Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Winterlicht

X-T20 mit 10-24

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Das ist bei uns schon ein "Schneesturm", Dauer 20Min.!    :lol:

X100F - f/2,8 - 1/45 - ISO 200

Link zum Beitrag

Winter in den Weinbergen

Link zum Beitrag

Gestern Abend habe ich mir noch überlegt mich von meinem Samyang 12mm zu trennen und mir das 14mm von Fuji zuzulegen. Dann durfte es heute früh doch noch mal mit an der X-T2. Was soll ich sagen. Es hat sich bewährt und darf doch bei mir bleiben. Sitze gerade gut gelaunt am Frühstückstisch. (Nicht nur wegen dem Objektiv.)

40240388041_d5477722dd_k.jpgSonnenaufgang auf der Loipe by Alexander Hochsprung, auf Flickr

Link zum Beitrag

Gestern Abend habe ich mir noch überlegt mich von meinem Samyang 12mm zu trennen und mir das 14mm von Fuji zuzulegen. Dann durfte es heute früh doch noch mal mit an der X-T2. Was soll ich sagen. Es hat sich bewährt und darf doch bei mir bleiben. Sitze gerade gut gelaunt am Frühstückstisch. (Nicht nur wegen dem Objektiv.)

Sonnenaufgang auf der Loipe by Alexander Hochsprung, auf Flickr

cooles Bild :-)) Alex, da bekommt man direkt Lust Dir nachzueifern.

btw, die hellen Punkte im Vordergrund, sind das reflexe im Schnee oder tode Pixel?

Link zum Beitrag

cooles Bild :-)) Alex, da bekommt man direkt Lust Dir nachzueifern.

btw, die hellen Punkte im Vordergrund, sind das reflexe im Schnee oder tode Pixel?

Ja, war cool heute. Zum Glück lässt sich die Fuji auch mit Handschuhen bedienen.

Das mĂĽssen Reflexe im Schnee sein. Sind auf jedem Schneebild woanders und auf anderen Bildern ĂĽberhaupt nicht vorhanden.

Ja, war traumhaft heute. Zumindest für Personen, die sich gerne im Schnee bewegen. Außerdem war ein toller Alpenblick, den ich leider mit dem Samyang nicht optimal einfangen konnte. Hätte doch noch eine andere Brennweite mitnehmen sollen. Bild folgt. (Oder sogar Bilder?)

Link zum Beitrag

Ja, war cool heute. Zum Glück lässt sich die Fuji auch mit Handschuhen bedienen.

Das mĂĽssen Reflexe im Schnee sein. Sind auf jedem Schneebild woanders und auf anderen Bildern ĂĽberhaupt nicht vorhanden.

Ja, war traumhaft heute. Zumindest für Personen, die sich gerne im Schnee bewegen. Außerdem war ein toller Alpenblick, den ich leider mit dem Samyang nicht optimal einfangen konnte. Hätte doch noch eine andere Brennweite mitnehmen sollen. Bild folgt. (Oder sogar Bilder?)

na gottseidank das nix kaputt is,  ich zieh nachm mittag auch mal los, schnee und Sonne zzgl Abendrot, sollten ergiebig sein :-)

Dir auch noch viel Spass und gut Licht

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

So, eins noch. Weil es so schön war.

Am Sonntag die gleiche Runde bei Schneefall und Nebel gefahren. Hatte auch was. War halt mehr eine Expedition, heute ein Traum.

Von Donnerstag bis Sonntag möchte ich auch eine Skitour in die Alpen. Bin mir unschlüssig, ob ich da die Fuji rumschleppen möchte, oder ob einfach das iPhone genügen muss. Aber wenn ich mir das heute so anschaue ....

So, habe euch in den letzten Tagen (ob es euch interessiert oder nicht), die meisten Gipfel des Südschwarzwalds gezeigt. Jetzt kommt noch der Belchen. Die waldfreie Kuppe in der rechten Bildhälfte.

26368875008_c5d0d0776c_k.jpgAlpenblick und Belchen by Alexander Hochsprung, auf Flickr

bearbeitet von Pinu'u
Link zum Beitrag

XE2 + 18-55

bei schönstem Wetter auf meinem Hausberg

Link zum Beitrag

XE2 + 18-55

bei schönstem Wetter auf meinem Hausberg

attachicon.gifDSCF9468-5.jpg

ich bin ja auch ein Freund der bunten Farben, die Szenerie ist gefällig, beim purple Schnee bin ich nicht so ganz mit Dir, zumal die Lichtspots unterhalb der Hütte schon stark ins dunkelorange gehen. ich hätte das Purple , in der Teiltönung mehr Richtung Rot wandern lassen. 

Könnt ja aber auch sein , das Euer Hausberg ein besonderes Flair verströmt, in dem Fall wäre es eine Stipvisite wert :-))

VG Ronald

Link zum Beitrag