Vito_62 Geschrieben 8. November 2013 Share #701 Geschrieben 8. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) chic - womit aufgenommen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Hallo Vito_62, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
hamburgcam Geschrieben 8. November 2013 Autor Share #702 Geschrieben 8. November 2013 Super!!!Der "Meister" hat wieder zugeschlagen Danke! Nach dem ersten Sichten des Displays dachte ich, dass mein Objektiv Risse vom Zuschlagen hätte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 8. November 2013 Share #703 Geschrieben 8. November 2013 chic - womit aufgenommen? X Pro 1 und das 60'er, Bearbeitung mit Aperture. Falls Du mit Firefox oder Chrome im Netz surfst gibt es Erweiterungen, mit denen man sich die EXIF-Daten über das Kontext-Menü anzeigen lassen kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 8. November 2013 Share #704 Geschrieben 8. November 2013 Das XF60er bei Offenblende Bokeh Fujinon XF60mm F/2.4 R Macro von Joe Dunk auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 8. November 2013 Share #705 Geschrieben 8. November 2013 Und noch eins, diesmal das 55-200er Zoom. Bokeh Fujinon XF55-200 von Joe Dunk auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 8. November 2013 Share #706 Geschrieben 8. November 2013 X Pro 1 und das 60'er, Bearbeitung mit Aperture. Falls Du mit Firefox oder Chrome im Netz surfst gibt es Erweiterungen, mit denen man sich die EXIF-Daten über das Kontext-Menü anzeigen lassen kann. Danke, ich weiß - kann die nur im Büro nicht installieren... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 8. November 2013 Share #707 Geschrieben 8. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tja, man könnte meinen, wir hätten den gleichen Arbeitgeber... meiner hat auch was gegen solch sinnvolle Software. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 8. November 2013 Share #708 Geschrieben 8. November 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayabusa Geschrieben 8. November 2013 Share #709 Geschrieben 8. November 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 8. November 2013 Share #710 Geschrieben 8. November 2013 Ich mit XF 23 1,4 vor Pinot Noir und X-Forum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayabusa Geschrieben 8. November 2013 Share #711 Geschrieben 8. November 2013 dann mal Prosit ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 8. November 2013 Share #712 Geschrieben 8. November 2013 Fremdgänger......... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 8. November 2013 Share #713 Geschrieben 8. November 2013 Ja genau. Prosit, Harald! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 8. November 2013 Share #714 Geschrieben 8. November 2013 S-Bokeh. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 8. November 2013 Share #715 Geschrieben 8. November 2013 Ja genau. Prosit, Harald! Stößchen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 8. November 2013 Share #716 Geschrieben 8. November 2013 Stößchen! Ich hätte ein Bild mit Bier suchen sollen. Oh je. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 9. November 2013 Share #717 Geschrieben 9. November 2013 Ich hätte ein Bild mit Bier suchen sollen. Oh je. Bloß kein Bier-Bild, dann haben wir wieder ein Dauerthema. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 9. November 2013 Share #718 Geschrieben 9. November 2013 Bloß kein Bier-Bild, dann haben wir wieder ein Dauerthema. Wieso? Kölsch ist doch kein Bier! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph S. Geschrieben 10. November 2013 Share #719 Geschrieben 10. November 2013 Entweder bin ich jetzt zu spät oder zu früh, jedenfalls ist es von letztem Freitag. Wollte spontan nur mal testen, wie der Af des 35er bei wenig Licht so geht. Ohne zu wissen, was auf dem Fläschchen steht. ...............[ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 10. November 2013 Share #720 Geschrieben 10. November 2013 Neeee, ich "like" das jetzt nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 10. November 2013 Share #721 Geschrieben 10. November 2013 Wieso? Kölsch ist doch kein Bier! siehste, es geht schon los! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 11. November 2013 Share #722 Geschrieben 11. November 2013 siehste, es geht schon los! Hier im Thread käme es auf das "Bierbokeh" an PS: War nur ein Wortspiel aber eigentlich sollten wir hier nicht soviel spaßen, sondern Bilder sprechen lassen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph S. Geschrieben 11. November 2013 Share #723 Geschrieben 11. November 2013 Biere also ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 11. November 2013 Share #724 Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) Biere also ? Genau "Biere", also Mehrzahl, ich gönn mir jetzt das Erste. und später vielleicht noch .. hmmm:o Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. November 2013 von Juergen|K Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 12. November 2013 Share #725 Geschrieben 12. November 2013 Genau "Biere", also Mehrzahl, ich gönn mir jetzt das Erste. und später vielleicht noch .. hmmm:o... Ich glaube der Fokus dieses Threads liegt auf der Beschränkung - Freitag = Bokeh-Freitag Da kann man sich dann jede Woche drauf freuen und sich anstrengen Ein allgemeiner Bokehthread quasi für den "Alltag" gibt es auch noch hier: https://www.fuji-x-forum.de/sonstiges/5392-bokeh-mitmach-thread-44.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge