DiegoRivera Geschrieben 27. Dezember 2013 Share #926 Geschrieben 27. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist das die Mutter von Sarah Connor? :-) Von meinen Eltern habe ich diese nette alte Dame geschenkt bekommen. Wenns hell ist, winkt sie mir solarbetrieben freundlich zu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Hallo DiegoRivera, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
VolkerK Geschrieben 27. Dezember 2013 Share #927 Geschrieben 27. Dezember 2013 Auch verdorrt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Carl Zeiss Planar 1,7/50 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 27. Dezember 2013 Share #928 Geschrieben 27. Dezember 2013 Beide mit dem 55-200er, 95mm, verdorrt sowieso... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 27. Dezember 2013 Share #929 Geschrieben 27. Dezember 2013 Ist das die Mutter von Sarah Connor? :-) Klar, Elisabeth Connor II... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 27. Dezember 2013 Share #930 Geschrieben 27. Dezember 2013 und noch eins vom heutigen Spaziergang...mit dem 14er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 27. Dezember 2013 Share #931 Geschrieben 27. Dezember 2013 (bearbeitet) Heute zeige ich Euch mal ein bezauberndes Bokeh, das ich in der Spiegelung eines Schaufensters gefunden habe und Euch keinesfalls vorenthalten möchte. Honi soit qui mal y pense! bearbeitet 27. Dezember 2013 von Lepantho Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpionx01@ Geschrieben 27. Dezember 2013 Share #932 Geschrieben 27. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sind zwar auch keine Kreise zu sehen, aber jetzt seht ihr, warum man am Strand Kurtaxe zahlen muss...(nein, nicht um warme Handschuhe zu bekommen...) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 27. Dezember 2013 Share #933 Geschrieben 27. Dezember 2013 Heute zeige ich Euch mal ein bezauberndes Bokeh, das ich in der Spiegelung eines Schaufensters gefunden habe und Euch keinesfalls vorenthalten möchte. Honi soit qui mal y pense! die dame ist genau mein typ! bokeh? wo? ich kann mich nicht konzentrieren ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. Dezember 2013 Share #934 Geschrieben 29. Dezember 2013 die dame ist genau mein typ!bokeh? wo? ich kann mich nicht konzentrieren ;-) Mir würde sie ein wenig zu wenig Bewegung in der Hüfte haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 29. Dezember 2013 Share #935 Geschrieben 29. Dezember 2013 ...bokeh?wo? ich kann mich nicht konzentrieren ;-)... ...das wunderbare Bokeh, das mich anregte dieses Foto überhaupt zu machen und Euch zu präsentieren, befindet sich - wie nicht zu übersehen - im rechten Bildteil. Ich denke, der Grund Deiner Konzentrationsschwäche dürften die stechenden Augen des Mädels sein. Mir wäre es ja lieber gewesen, sie wäre überhaupt nicht im Bild, aber sie hatte... ...ein wenig zu wenig Bewegung in der Hüfte... was mich dann auch abhielt, sie zu bitten, einen Schritt nach rechts zu treten. Ich sag's ja, man kann nicht immer alles im Leben haben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 2. Januar 2014 Share #936 Geschrieben 2. Januar 2014 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 2. Januar 2014 Share #937 Geschrieben 2. Januar 2014 Schade, die gute Flasche hat leider gekorkt. X100s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 3. Januar 2014 Share #938 Geschrieben 3. Januar 2014 Heute zeige ich Euch mal ein bezauberndes Bokeh, das ich in der Spiegelung eines Schaufensters gefunden habe und Euch keinesfalls vorenthalten möchte. ... Interessante Schaufenster, die du dir da anschaust. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 3. Januar 2014 Share #939 Geschrieben 3. Januar 2014 Schade, die gute Flasche hat leider gekorkt. Ist auch schon ganz schön trübe, der Saft:-( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 3. Januar 2014 Share #940 Geschrieben 3. Januar 2014 Neujahrsrose von lichtgriff auf Flickr Am Neujahrsmittag im Garten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 3. Januar 2014 Share #941 Geschrieben 3. Januar 2014 Feuerwerk X-E1 / Helios44 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 3. Januar 2014 Share #942 Geschrieben 3. Januar 2014 Rose Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria Geschrieben 3. Januar 2014 Share #943 Geschrieben 3. Januar 2014 Ebenfalls vom Sylvesterkrachen ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss Styria Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 3. Januar 2014 Autor Share #944 Geschrieben 3. Januar 2014 TGIBF! Das Leica Noctilux f0.95 ist ein tolles Objektiv. Aber die X100S löst bei f2 und ISO 5000 auch sensationell gut auf Happy Noctilux Bokeh Friday 03.01.2014 - Fuji X100S by HamburgCam, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 3. Januar 2014 Share #945 Geschrieben 3. Januar 2014 #942: Schön geworden, Thomas! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 3. Januar 2014 Share #946 Geschrieben 3. Januar 2014 #942: Schön geworden, Thomas! Finde ich auch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 3. Januar 2014 Share #947 Geschrieben 3. Januar 2014 Dezemberblume an Auto:-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 3. Januar 2014 Share #948 Geschrieben 3. Januar 2014 leeeeeecker Dessert......... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 3. Januar 2014 Share #949 Geschrieben 3. Januar 2014 DSCF2116 – Lightroom 5.3 by ricopress, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 3. Januar 2014 Share #950 Geschrieben 3. Januar 2014 Überbleibsel Denninger Straße, München von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge