joergs Geschrieben 2. Mai 2014 Share #1451 Geschrieben 2. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-E1 Industar 50 f3.5 near the ground von joergs24 auf Flickr Robanna, D700 und andreas74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Hallo joergs, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
D700 Geschrieben 2. Mai 2014 Share #1452 Geschrieben 2. Mai 2014 Flamingo-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E1 - Canon FD 4.5/400 Elmar, ALPHA, BerndS67 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 2. Mai 2014 Share #1453 Geschrieben 2. Mai 2014 neulich im museum, kunsthalle hamburg... Großartig! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 2. Mai 2014 Share #1454 Geschrieben 2. Mai 2014 Großartig! merci Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 2. Mai 2014 Share #1455 Geschrieben 2. Mai 2014 neulich im museum, kunsthalle hamburg... Schick! Schöne Farben! Feuerbachs Musen - Lagerfelds Models, oder? http://www.hamburger-kunsthalle.de/index.php/feuerbachs-musen-lagerfelds-models/articles/feuerbachs-musen-lagerfelds-models.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 2. Mai 2014 Share #1456 Geschrieben 2. Mai 2014 Schick! Schöne Farben! Feuerbachs Musen - Lagerfelds Models, oder? http://www.hamburger-kunsthalle.de/index.php/feuerbachs-musen-lagerfelds-models/articles/feuerbachs-musen-lagerfelds-models.html Ich war letzte Woche da und ziemlich enttäuscht. wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 2. Mai 2014 Share #1457 Geschrieben 2. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schick! Schöne Farben! Feuerbachs Musen - Lagerfelds Models, oder? http://www.hamburger-kunsthalle.de/index.php/feuerbachs-musen-lagerfelds-models/articles/feuerbachs-musen-lagerfelds-models.html ...korrekt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 2. Mai 2014 Share #1458 Geschrieben 2. Mai 2014 (bearbeitet) Ich war letzte Woche da und ziemlich enttäuscht. ...da bist du nicht allein! der vergleich war ein wenig - na ja - sagen wir an den haaren herbeigezogen. die arbeiten des lieben karl mögen zwar technisch perfekt sein (was hinsichtlich des dahinter stehenden produktionsaufwandes auch nicht verwundert) aber ich fand es zu clean und langweilig... deshalb hatte ich etwas muse mir mit dem 56er die zeit zu vertreiben... bearbeitet 2. Mai 2014 von bigbadwolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 2. Mai 2014 Share #1459 Geschrieben 2. Mai 2014 Flamingo-Bokeh echt stark ... D700 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 2. Mai 2014 Share #1460 Geschrieben 2. Mai 2014 Ich war letzte Woche da und ziemlich enttäuscht. So ging es mir bei den Fotos von Lagerfeld auch. Schade. Aber die Sachen von Feuerbach, den ich vorher nicht kannte, haben den Besuch vor einem totalen Reinfall bewahrt. Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 2. Mai 2014 Share #1461 Geschrieben 2. Mai 2014 von einer kleinen Radtour auf der Alb, extra für heute aufgenommen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! D700, Elmar, ALPHA und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 2. Mai 2014 Share #1462 Geschrieben 2. Mai 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich D700, lichtschacht, joergs und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2014 Share #1463 Geschrieben 2. Mai 2014 Felsenbirnen-Bokeh (XE1+Asahi Takumar 50/1.4) DSCF3162.jpg von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 2. Mai 2014 Share #1464 Geschrieben 2. Mai 2014 von einer kleinen Radtour auf der Alb, extra für heute aufgenommen ... und wirklich nicht geschummelt? H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 2. Mai 2014 Share #1465 Geschrieben 2. Mai 2014 ... und wirklich nicht geschummelt? sicher nur ein ganz klein wenig ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 2. Mai 2014 Share #1466 Geschrieben 2. Mai 2014 Ihr seid ja böse Zur Strafe das unbearbeitete RAF als jpg exportiert. Bokek war so schee, die Farben halt noch nicht... Habs halt drauf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, Gatopardo, luci e ombre und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 2. Mai 2014 Share #1467 Geschrieben 2. Mai 2014 (bearbeitet) Ihr seid ja böse Zur Strafe das unbearbeitete RAF als jpg exportiert. Bokek war so schee, die Farben halt noch nicht... Habs halt drauf ...nein - wir sind nett (das ist die kleine schwester von sch...) ...immer nur eines - und nur eines! bearbeitet 2. Mai 2014 von bigbadwolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 2. Mai 2014 Share #1468 Geschrieben 2. Mai 2014 jooc, E1, Jupiter37a Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi, Mehrdad, D700 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 2. Mai 2014 Share #1469 Geschrieben 2. Mai 2014 Zur Strafe das unbearbeitete RAF als jpg exportiert ... ich würde irgend etwas dazwischen wählen ... was das erste zuviel hat ist beim zweiten zuwenig ... wolf und Xonit haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 2. Mai 2014 Share #1470 Geschrieben 2. Mai 2014 Ihr seid ja böse Zur Strafe das unbearbeitete RAF als jpg exportiert. Bokek war so schee, die Farben halt noch nicht... Habs halt drauf Hallo parkplatzmann, auch wenn ich dich jetzt enttäusche, das unbearbeitete Bild gefällt mir besser. Beim ersten Bild sieht man halt, dass viel 'dran gewerkelt wurde. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 2. Mai 2014 Share #1471 Geschrieben 2. Mai 2014 Front X-Bokeh - ich fand interessant, wie sehr die Blätter durch den Zaun zu sehen sind. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xonit, Gatopardo, joergs und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 2. Mai 2014 Share #1472 Geschrieben 2. Mai 2014 Inspirationen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, wolf, parkplatzmann und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 2. Mai 2014 Share #1473 Geschrieben 2. Mai 2014 schweinisches Bokeh: 20140415_0070.jpg Mitbringsel aus Wismar Stefan, da hab ich doch auch noch was zum Thema........... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon FD 50 1,4 Gruß Jürgen wolf, jsc, poronneb und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatopardo Geschrieben 2. Mai 2014 Share #1474 Geschrieben 2. Mai 2014 Mit dem guten, alten fünfunddreißiger: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, Xonit, D700 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 2. Mai 2014 Share #1475 Geschrieben 2. Mai 2014 Erinnerungen an einen schönen Herbsttrip: DSCF6273 von riesi67 auf Flickr D700, parkplatzmann, poronneb und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge