luci e ombre Geschrieben 20. November 2015 Share #4401 Geschrieben 20. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Enzo, Soleil, orsi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Hallo luci e ombre, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
miguel_m83 Geschrieben 20. November 2015 Share #4402 Geschrieben 20. November 2015 Junger Alb Büffel by Miguel Martins, auf Flickr jsc und orsi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 20. November 2015 Share #4403 Geschrieben 20. November 2015 Herbstbokeeeeehhhhhh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Projekt, DeLuX, andreas74 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 20. November 2015 Share #4404 Geschrieben 20. November 2015 Wine Bottle Bokeh (schon wieder Alkoholisches...) ;-)) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DeLuX, Robanna, gscholz und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 20. November 2015 Share #4405 Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Spatzflügelschlagbokeh...???? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. November 2015 von Fan Soleil, .dobbi, twincam und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 20. November 2015 Share #4406 Geschrieben 20. November 2015 Südtirolerweinstraßen-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! musicus, BridgeMan, ddan und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1976 Geschrieben 20. November 2015 Share #4407 Geschrieben 20. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) stimmungswecker "no..." DSCF1150b 500.jpg e2, 400, 56 is ja geil. Wo gibts denn sowas? Oder selbst gebastelt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 20. November 2015 Share #4408 Geschrieben 20. November 2015 Freitagbokeh_2015-11-20.jpg Mmh, ich mag Deine Bilder ja oft, aber hier fehlt mir einfach EIN Schärfepunkt. Dann fällt die Beurteilung des Bokeh's leichter Juergen|K, luci e ombre und stmst2011 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 20. November 2015 Share #4409 Geschrieben 20. November 2015 ...das kleine "Schwarze". (kleiner Kerl, verwilderte Hauskatze) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gitarrist154, ddan, jsc und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 20. November 2015 Share #4410 Geschrieben 20. November 2015 Spatzflügelschlagbokeh...???? _DSF6250.jpg Tut mir leid, aber "Bokeh" kann ich bei Deinem Foto nicht wirklich erkennen. Robanna hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 20. November 2015 Share #4411 Geschrieben 20. November 2015 #4408/D700 Stimmt....ich mag die Bilder von G.T. sehr, (Wiedererkennungswert, eigener Stil) aber da hast du recht. luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
instatimm Geschrieben 20. November 2015 Share #4412 Geschrieben 20. November 2015 by instatimm, auf Flickr Fotogreenhorn, VolkerK, Enzo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 20. November 2015 Share #4413 Geschrieben 20. November 2015 # 4405 Bewegungsunschärfe ja, Bokeh nein Ausschnitt verbessern, dann kann es was werden, aber nicht zum Thema: "Bokeh-Freitag" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 20. November 2015 Share #4414 Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Tut mir leid, aber "Bokeh" kann ich bei Deinem Foto nicht wirklich erkennen. Ich dachte so an die Bewegungsunschärfe der Flügel als Bokeh.... ...aber ist ja schon von hlfoto abgelehnt worden.. bearbeitet 20. November 2015 von Fan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2015 Share #4415 Geschrieben 20. November 2015 Ich dachte so an die Bewegungsunschärfe der Flügel als Bokeh.... Da musst Du jetzt durch. Ich habe hier auch mal so einen "Rohrkrepierer" eingestellt (https://www.fuji-x-forum.de/topic/16229-fuji-x-bokeh-freitag/?p=478467). Da war schlicht der Thread falsch. In einem der Tierthreads hättest Du gewonnen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 20. November 2015 Share #4416 Geschrieben 20. November 2015 Mmh, ich mag Deine Bilder ja oft, aber hier fehlt mir einfach EIN Schärfepunkt. Dann fällt die Beurteilung des Bokeh's leichter #4408/D700 Stimmt....ich mag die Bilder von G.T. sehr, (Wiedererkennungswert, eigener Stil) aber da hast du recht. Das kann schon passieren, dass man nicht gleich merkt dass man eine Brille braucht - ich will Euch ja nicht zu nahe treten, aber vielleicht wird's doch mal Zeit ?! Ist doch alles ganz scharf! hlfoto und luci e ombre haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 20. November 2015 Share #4417 Geschrieben 20. November 2015 Das kann schon passieren, dass man nicht gleich merkt dass man eine Brille braucht - ich will Euch ja nicht zu nahe treten, aber vielleicht wird's doch mal Zeit ?! Ist doch alles ganz scharf! ... du steckst mit ihm unter einer Decke, stimmt's? Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 20. November 2015 Share #4418 Geschrieben 20. November 2015 ... du steckst mit ihm unter einer Decke, stimmt's? Oh, jetzt bin ich aber froh!: Dann ist Bayern vielleicht ja doch nicht so schwarz, wie ich dachte! Es kommt mir nur alles so dunkel vor, weil ich unter der Decke stecke! zwanzignullzwei und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 20. November 2015 Share #4419 Geschrieben 20. November 2015 ...mit Giorgio unter einer Decke. Hauptsache ihr habt Spass! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 20. November 2015 Share #4420 Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) ...mit Giorgio unter einer Decke. Hauptsache ihr habt Spass! - - - - - - - - - ( frei nach Christian Morgenstern ) bearbeitet 20. November 2015 von Soleil Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 20. November 2015 Share #4421 Geschrieben 20. November 2015 Was heisst jetzt: " --- " ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 20. November 2015 Share #4422 Geschrieben 20. November 2015 ...Galgenlieder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 20. November 2015 Share #4423 Geschrieben 20. November 2015 ...Galgenlieder? Genau! hlfoto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 20. November 2015 Share #4424 Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Test Bokeh... Nachtaufnahme Test aus der Hand, f1.4 Canon 1.4/50mm LTM bei Blende 1.4 Fokussiert auf die oberen Zweige. Für die iGedöns Nutzer die keine Exifs sehen können: X-T1, 1/40sec, 6400ISO bearbeitet 20. November 2015 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 20. November 2015 Share #4425 Geschrieben 20. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MTL, wolf, Juergen|K und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge