Hifi-Tom Geschrieben 3. Februar 2017 Share #7501 Geschrieben 3. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kleinepausebokeh Bokeh:Pause.JPG Man kriegt richtig Lust! PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Februar 2017 Geschrieben 3. Februar 2017 Hallo Hifi-Tom, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
musicus Geschrieben 3. Februar 2017 Share #7502 Geschrieben 3. Februar 2017 Rostzahnbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Gitarrist154, Fetzenberger und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 3. Februar 2017 Share #7503 Geschrieben 3. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon FD SSC 35/2, offen Gruß kleinfriese MightyBo, 1960, Sunhillow und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 3. Februar 2017 Share #7504 Geschrieben 3. Februar 2017 Gänsebrunnen-Bokeh (mit der guten, alten X100s) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, musicus, rema2311 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 3. Februar 2017 Share #7505 Geschrieben 3. Februar 2017 Man kriegt richtig Lust! Das war natürlich ein bißchen gemein von mir! Und noch schlimmer, ich habe es schon lange gegessen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 3. Februar 2017 Share #7506 Geschrieben 3. Februar 2017 ...es möge uns ab und zu auchmal ein Licht aufgeh`n... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese und yvonne.damm.79 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 3. Februar 2017 Share #7507 Geschrieben 3. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das war natürlich ein bißchen gemein von mir! Und noch schlimmer, ich habe es schon lange gegessen! Macht nix, ich habe heute jede Menge Süßigkeiten verdrückt. Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 3. Februar 2017 Share #7508 Geschrieben 3. Februar 2017 ...es möge uns ab und zu auchmal ein Licht aufgeh`n... Das würde ich gerne in Farbe sehen, kann mir vorstellen dass es dann noch besser wirkt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 3. Februar 2017 Share #7509 Geschrieben 3. Februar 2017 Das würde ich gerne in Farbe sehen, kann mir vorstellen dass es dann noch besser wirkt. dem kann geholfen werden.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pcs, yvonne.damm.79 und Hifi-Tom haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcs Geschrieben 3. Februar 2017 Share #7510 Geschrieben 3. Februar 2017 morepowerforthenewcamerabokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T2/50-140 kul-dd, musicus, ddan und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 3. Februar 2017 Share #7511 Geschrieben 3. Februar 2017 Holzbank-Bokeh... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix, Ronson Hax, Homer Wells und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 3. Februar 2017 Share #7512 Geschrieben 3. Februar 2017 Vater-Tochter-Bastelorigami-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tochter: Origami Paps: Bokeh Steven Weise, kleinfriese, lefou und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 3. Februar 2017 Share #7513 Geschrieben 3. Februar 2017 (bearbeitet) dem kann geholfen werden.... So gefällt es mir viel besser. In Schwarz/Weiss ist es mir zu leblos. Meine bessere Hälfte empfindet es ebenso und da kann, darf man natürlich nicht wiedersprechen. Im Ernst, in Farbe wirkl. sehr schön! bearbeitet 3. Februar 2017 von Hifi-Tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 3. Februar 2017 Share #7514 Geschrieben 3. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "moulin rouge..." edit: nachdem der direkte upload über`s iphone mal wieder nicht geklappt hat, hab ich beim sichten noch ein passenderes auf der karte gefunden... in einem anderen faden hätte es auch gut gepasst - habt ein schönes woe! bearbeitet 4. Februar 2017 von wolf kleinfriese, musicus, Pere und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 3. Februar 2017 Share #7515 Geschrieben 3. Februar 2017 ich zeige hier im Thread auch mal wieder was mein letzter Falter mit der X-E2, wir waren ein echt gutes Team ... als Linse wieder mal das Carl Zeiss Jena 35/2.4 Flektagon (M42) ... ein wenig Wehmut schwingt schon mit ... der letzte Falter mit der Fuji X-E2 by Enzio Harpaintner, auf Flickr mx5, PhotoMich, Gatopardo und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 3. Februar 2017 Share #7516 Geschrieben 3. Februar 2017 Hallo Enzio, sehr schöne Aufnahme. Kann es sein, dass das 35/2.0 von Fujifilm im Bokeh noch ein wenig weicher, cremiger, ruhiger Ist. Ich habe nämlich besagte Optik aber natürl. keinen direkten Vergleich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 3. Februar 2017 Share #7517 Geschrieben 3. Februar 2017 Kann es sein, dass das 35/2.0 von Fujifilm im Bokeh noch ein wenig weicher, cremiger, ruhiger Ist. kann ich nicht sagen da ich die Fujilinse (35/2.0) nicht habe ... aber das CZJ Flektagon hat einen Nahbereich von 19cm und die Fujilinse hat nur 35cm ... Hifi-Tom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernschie Geschrieben 3. Februar 2017 Share #7518 Geschrieben 3. Februar 2017 XT2 mit 23F2 Crischi74, musicus, Soleil und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 3. Februar 2017 Share #7519 Geschrieben 3. Februar 2017 ich zeige hier im Thread auch mal wieder was mein letzter Falter mit der X-E2, wir waren ein echt gutes Team ... als Linse wieder mal das Carl Zeiss Jena 35/2.4 Flektagon (M42) ... ein wenig Wehmut schwingt schon mit ... ..... Hallo Enzio, dein Falter, schön wie immer. Womit wirst du die nächsten ablichten? Gruß Andreas Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 3. Februar 2017 Share #7520 Geschrieben 3. Februar 2017 (bearbeitet) kann ich nicht sagen da ich die Fujilinse (35/2.0) nicht habe ... aber das CZJ Flektagon hat einen Nahbereich von 19cm und die Fujilinse hat nur 35cm ... Gute Antwort! bearbeitet 4. Februar 2017 von Hifi-Tom Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 3. Februar 2017 Share #7521 Geschrieben 3. Februar 2017 Womit wirst du die nächsten ablichten? Danke ... mit der X-T1 ... TommyS, pflapf und AS-X haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 3. Februar 2017 Share #7522 Geschrieben 3. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 Xf351.4 sooc Fula, Ronson Hax, kleinfriese und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 3. Februar 2017 Share #7523 Geschrieben 3. Februar 2017 Bokeh in der Glotze. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit dem XF35/1,4 bei f 2,8 AS-X, yvonne.damm.79, Achimsky und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 9. Februar 2017 Share #7524 Geschrieben 9. Februar 2017 CZ-Touit-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gatopardo, undercover, MightyBo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 9. Februar 2017 Share #7525 Geschrieben 9. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Februar 2017 von wolf twincam, TommyS, Soleil und 43 weitere haben darauf reagiert 46 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge