Rico Pfirstinger Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #876 Geschrieben 15. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-A1 Kit Zoom Bokeh... DSCF1046 – Lightroom 5.3 by ricopress, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Hallo Rico Pfirstinger, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
D700 Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #877 Geschrieben 15. Dezember 2013 X-A1 Kit Zoom Bokeh... Ooch Mann, laßt uns doch hier die (Vor-)Freude auf den Freitag beibehalten Lest einfach nochmal den Eingangspost! Für den Rest der Woche und Bokehfotos gibt es doch noch diesen Thread hier: https://www.fuji-x-forum.de/sonstiges/5392-bokeh-mitmach-thread.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #878 Geschrieben 15. Dezember 2013 Ooch Mann, laßt uns doch hier die (Vor-)Freude auf den Freitag beibehalten Lest einfach nochmal den Eingangspost! Für den Rest der Woche und Bokehfotos gibt es doch noch diesen Thread hier: https://www.fuji-x-forum.de/sonstiges/5392-bokeh-mitmach-thread.html Selber schuld, was guckst denn am Sonntag hier rein! Du packst deine Weihnachtsgeschenke wohl auch schon am 20. aus? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weasel Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #879 Geschrieben 15. Dezember 2013 Ooch Mann, laßt uns doch hier die (Vor-)Freude auf den Freitag beibehalten Lest einfach nochmal den Eingangspost! Für den Rest der Woche und Bokehfotos gibt es doch noch diesen Thread hier: https://www.fuji-x-forum.de/sonstiges/5392-bokeh-mitmach-thread.html Schlecht, ganz schlecht... Wir haben bereits Samstag OK. Freitags geht halt bei mir meist nicht. mach ich halt nicht mit. Dürft mein Bild gerne löschen, ich darf das nicht mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #880 Geschrieben 15. Dezember 2013 Selber schuld, was guckst denn am Sonntag hier rein! Du packst deine Weihnachtsgeschenke wohl auch schon am 20. aus? Ich habe nur geschaut, wer es immer noch nicht kapiert hat... Manche, die neu sind, denen sagt man es dann einmalund gut ist. Bei Anderen ist scheinbar nach >7500 Posts Hopfen und Malz verloren; oder schlimmer: Sie meinen tun zu dürfen was sie wollen Zuordnen darfst Du Dich da jetzt selber; brauchst es uns aber nicht mitzuteilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #881 Geschrieben 15. Dezember 2013 OK. Freitags geht halt bei mir meist nicht. mach ich halt nicht mit. Dürft mein Bild gerne löschen, ich darf das nicht mehr. Ist ja nicht schlimm, dafür gibt es ja den anderen Bokehthread den ich eben verlinkt hatte. Hier ist der Kick halt die Beschränkung auf den Freitag und das finden Viele gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #882 Geschrieben 15. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe nur geschaut, wer es immer noch nicht kapiert hat... Oh weh, humorbefreiter Oberlehrer in Aktion. Gibt's am Sonntag keine Falschparker, die du vom Fenster aus verpetzen kannst? Dir jedenfalls auch einen schönen Sonntag, und natürlich einen guten Morgen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #883 Geschrieben 15. Dezember 2013 Oh weh, humorbefreiter Oberlehrer in Aktion. Gibt's am Sonntag keine Falschparker, die du vom Fenster aus verpetzen kannst?Dir jedenfalls auch einen schönen Sonntag, und natürlich einen guten Morgen! Du hast es immer noch nicht verstanden, worum es dem TO und uns hier geht Wahrscheinlich ist Dir gestern die "Wachs-Teint" Diskussion im "Blauen" doch zu nahe gegangen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turgeon76 Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #884 Geschrieben 15. Dezember 2013 Leichtes Bokeh Fire von turgeon76 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #885 Geschrieben 15. Dezember 2013 Genial. Peter... heute ist Sonntag. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #886 Geschrieben 15. Dezember 2013 Genial. Peter... heute ist Sonntag. Wieso guckst du dann hier rein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turgeon76 Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #887 Geschrieben 15. Dezember 2013 Genial. Peter... heute ist Sonntag. Heute war mein Frei(er)tag !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #888 Geschrieben 15. Dezember 2013 Wieso guckst du dann hier rein? Hihi. Im Kreis. Im Kreis. la la la. Im Kreis. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #889 Geschrieben 15. Dezember 2013 Hihi. Im Kreis. Im Kreis. la la la. Im Kreis. Was mit dir denn los? Versuchst du deinen Namen zu tanzen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turgeon76 Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #890 Geschrieben 15. Dezember 2013 Was mit dir denn los? Versuchst du deinen Namen zu tanzen? Frieden bis nächsten Freitag :-) ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #891 Geschrieben 16. Dezember 2013 Was mit dir denn los? Versuchst du deinen Namen zu tanzen? Das wäre vermutlich einfach. Die Diskussion hatte mich zu diesem Beitrag inspiriert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #892 Geschrieben 16. Dezember 2013 #821 Ich denke es liegt an der Adventszeitstimmung, dass Ihr mich so grosszügig mit "likes" beschenkt habt. Ein zwanzigfaches Dankeschön, Giorgio. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 19. Dezember 2013 Autor Share #893 Geschrieben 19. Dezember 2013 Da morgen schon wieder Freitag ist steht Ihr bestimmt schon in den Bokeh-Startlöchern, oder? Und bitte schreibt mal dazu, ob Ihr das Foto schon mit der neuen Firmware gemacht habt, die ja heute für die X-Pro 1, X-E1. X-E-2 und X100S heraus gekommen ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 19. Dezember 2013 Share #894 Geschrieben 19. Dezember 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 20. Dezember 2013 Share #895 Geschrieben 20. Dezember 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre Geschrieben 20. Dezember 2013 Share #896 Geschrieben 20. Dezember 2013 Denn mal ein Prosit und frohe Weihnachten. Weihnachtsvino von andre-153 auf Flickr Die Exifs sind zwischen SD-Karte, iPad und flickr verloren gegangen - XM-1 mit 18-55 Gestern Abend auf die Schnelle gemacht... sonst wäre mindestens das Glas poliert:rolleyes: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 20. Dezember 2013 Share #897 Geschrieben 20. Dezember 2013 "Grau-in-grau" Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 20. Dezember 2013 Share #898 Geschrieben 20. Dezember 2013 #895 ohne den mächtigen Pfosten (Säule? whatever) wäre das ein ganz feines Bild. ... aber so stört mich was ... (auch wenn's immer noch ziemlich nett ist) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 20. Dezember 2013 Share #899 Geschrieben 20. Dezember 2013 #895 ohne den mächtigen Pfosten (Säule? whatever) wäre das ein ganz feines Bild. ... aber so stört mich was ...(auch wenn's immer noch ziemlich nett ist) Ist ein Grabstein, das Foto ist auf dem Frankfurter Hauptfriedhof entstanden. Wollte den Stein nicht wegstellen. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 20. Dezember 2013 Share #900 Geschrieben 20. Dezember 2013 War ja lustig hier um den 15./16. rum. Warum sagt mir das keiner, ich will doch auch meine Spaß haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge