rockpapst Geschrieben 29. März 2013 Share #126 Geschrieben 29. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich fahre einen VW Caddy.... Da lohnt der Gang in die Kälte nicht.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Hallo rockpapst, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
marc72 Geschrieben 29. März 2013 Share #127 Geschrieben 29. März 2013 #124 ....man man man da ist aber ordentlich Speichel drin ,so wie das Mikro rostet . Popschutz ? LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 29. März 2013 Share #128 Geschrieben 29. März 2013 Ich habe mich etwas mit meiner "Neuen" beschäftigt. Allerdings ist das Wetter so besch....en, dass ich in Sachen Bokeh im Wohnzimmer n'bischen gespielt habe. Nichts besonderes also Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen fuji-man hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockpapst Geschrieben 29. März 2013 Share #129 Geschrieben 29. März 2013 #124 ....man man man da ist aber ordentlich Speichel drin ,so wie das Mikro rostet . Popschutz ? LG MARC Ein Pop Schutz vor ein shure SM 58? Dann kann man ja sofort in ein mit Backpapier bespannten Karton singen.... Mann, das ist ein LIVE Mikro... das muss so! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockpapst Geschrieben 29. März 2013 Share #130 Geschrieben 29. März 2013 Aber mein Großmembranmikro steht auch noch "aufnahmebereit" hier rum..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji-man hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 29. März 2013 Share #131 Geschrieben 29. März 2013 Live ,ok aber muß man da gleich so rein rotzen das es rostet ..... Ich weiß ,ist doch nur spaß .... LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 29. März 2013 Share #132 Geschrieben 29. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das war bestimmt mal vom Polt, der schaffte es in seinen Hochzeiten bis in die dritte Zuscherreihe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 29. März 2013 Share #133 Geschrieben 29. März 2013 Ölstand kontrolliert X10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xonit und fuji-man haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ClausB Geschrieben 29. März 2013 Share #134 Geschrieben 29. März 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji-man hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 29. März 2013 Share #135 Geschrieben 29. März 2013 Nicht zur Weihnachtszeit, sondern am 27. März aufgenommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji-man hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Cool Geschrieben 29. März 2013 Share #136 Geschrieben 29. März 2013 Ölstand kontrolliert X10 Muss man bei der X10 Öl kontrollieren? Bei meiner X20 stand nix davon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urso66 Geschrieben 29. März 2013 Share #137 Geschrieben 29. März 2013 habe hier auch eins mit Eis bedeckt.. es schneit gerade wie blööd... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji-man hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 30. März 2013 Share #138 Geschrieben 30. März 2013 Muss man bei der X10 Öl kontrollieren? Bei meiner X20 stand nix davon. Der Titel ist etwas irreführend. Das Bild wurde mit einer X10 gemacht. Den Ölstand hab ich an meiner Leica kontrolliert, dachte man würde es am roten Punkt erkennen. Eine fummelige Angelegenheit, aber ein paar Tropfen Öl am roten Punkt eingefüllt und es flutscht wie der Teufel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 5. April 2013 Share #139 Geschrieben 5. April 2013 fuji-man hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 5. April 2013 Autor Share #140 Geschrieben 5. April 2013 Diese Woche hat die Giraffe das höchste Gebäude in Hambur besichtigt. Das XF 14mm war dabei sehr hilfreich Happy Bokeh Friday 05.04.2013 - Fuji X-Pro 1 by HamburgCam, on Flickr maximilian_63 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 5. April 2013 Share #141 Geschrieben 5. April 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! musicus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 5. April 2013 Share #142 Geschrieben 5. April 2013 Guten Morgen! Fuji X-Pro1 mit Zoom bei 55mm und Blende 5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 5. April 2013 Share #143 Geschrieben 5. April 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 5. April 2013 Share #144 Geschrieben 5. April 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 5. April 2013 Share #145 Geschrieben 5. April 2013 Zwei mal X Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji X100 und Sony Xperia Z Spatz_X10 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 5. April 2013 Autor Share #146 Geschrieben 5. April 2013 Da ist heute aber eine menge Botanik dabei Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 5. April 2013 Share #147 Geschrieben 5. April 2013 @sip, hast Du einen Bezug zu dem Mädchen...ich frage nicht wegen eines Urheberdingsbums, ich bekomm nur immer einen Gedanken wenn ich Dein Foto ansehe und möchte Dir nicht zu nahe treten. NACHTRAG nichts was man nun denken könnte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 5. April 2013 Share #148 Geschrieben 5. April 2013 @hamburg ich finde die Idee sehr lustig.... "die wunderbare Welt der Amelie" nur mit ner Giraffe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 5. April 2013 Share #149 Geschrieben 5. April 2013 Minimalismus... extra wenig Bokeh zur Schonung des Sensors Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! April Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 5. April 2013 Share #150 Geschrieben 5. April 2013 Minimalismus... extra wenig Bokeh zur Schonung des Sensors Kann es sein, dass Dein Sensor Bokehflecken hat? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge