Roswitz Geschrieben 30. August 2023 Share #32301  Geschrieben 30. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Straße in Mont Saint Michel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  KuSta, MikeAusNMS, sulak und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. August 2023 Geschrieben 30. August 2023 Hallo Roswitz, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Windfall Geschrieben 30. August 2023 Share #32302  Geschrieben 30. August 2023 Frankfurt - Gateway Gardens - Europa Center Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Roswitz, snow, HGH und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 30. August 2023 Share #32303  Geschrieben 30. August 2023 Am 29.8.2023 um 06:50 schrieb Senser: Erinnert mich irgendwie an Kraftwerk Die Roboter? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 31. August 2023 Share #32304  Geschrieben 31. August 2023 vor 9 Stunden schrieb Viewfinder: Die Roboter? Ja aber mehr an das Cover "Die Menschmaschine" Viewfinder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cruiserpapa Geschrieben 31. August 2023 Share #32305  Geschrieben 31. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Daniel_Escobar, KuSta, J.V. und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 31. August 2023 Share #32306  Geschrieben 31. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alsbald, hartmutg, Senser und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 31. August 2023 Share #32307  Geschrieben 31. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Daniel_Escobar, Homer Wells, HGH und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 31. August 2023 Share #32308  Geschrieben 31. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, snow, sulak und 13 weitere haben darauf reagiert 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 31. August 2023 Share #32309  Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Roswitz: Straße in Mont Saint Michel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Sehr schön, nur gegen solche breite Halos am Himmel kämpfe ich auch ständig bei den S/W Bearbeitungen... Grob im PS den Himmel durch einfachen Verlauf ausmaskiert: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. August 2023 von zoom Roswitz, Lucretius und Alsbald haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2023 Share #32310 Â Geschrieben 31. August 2023 @Mattes warum so dunkel? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 31. August 2023 Share #32311  Geschrieben 31. August 2023 vor 4 Stunden schrieb platti: @Mattes warum so dunkel? Weil es mir genau so gefällt 🙂 Lucretius, tomassini, Randyderzweite und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 31. August 2023 Share #32312  Geschrieben 31. August 2023 vor 7 Stunden schrieb zoom: Sehr schön, nur gegen solche breite Halos am Himmel kämpfe ich auch ständig bei den S/W Bearbeitungen... Grob im PS den Himmel durch einfachen Verlauf ausmaskiert: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vielen Dank für den Hinweis. Bisher haben mich die Halos nicht gestört. Aber vermutlich werde ich von nun an bei jedem Bild über Halos genervt sein 🙂 Hier mal eine Korrektur in LR (Himmel maskieren, Kontrast und Lichter reduzieren ...). Besser? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, dj69, Mike_Puc und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 31. August 2023 Share #32313  Geschrieben 31. August 2023 vor 9 Minuten schrieb Roswitz: Vielen Dank für den Hinweis. Bisher haben mich die Halos nicht gestört. Aber vermutlich werde ich von nun an bei jedem Bild über Halos genervt sein 🙂 Hier mal eine Korrektur in LR (Himmel maskieren, Kontrast und Lichter reduzieren ...). Besser? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Deutlich besser 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 31. August 2023 Share #32314  Geschrieben 31. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, hbl55, wurzelwaerk und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2023 Share #32315  Geschrieben 31. August 2023 vor 2 Stunden schrieb Mattes: Weil es mir genau so gefällt 🙂 Jo was ...! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 31. August 2023 Share #32316  Geschrieben 31. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BET04852 HGH, hartmutg, wurzelwaerk und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurzelwaerk Geschrieben 31. August 2023 Share #32317  Geschrieben 31. August 2023 Sagt mal bitte: der Reiz an s/w-Aufnahmen liegt ja auch darin, jedes Pixel des Sensors für Auflösung und Helligkeitsinformation zu nutzen ohne irgendwelche Interpolationen - meint einen reinen s/w Chip. Außer Leica und Pentax finde ich da aber nicht viel, gibts noch weitere, die mir bisher verborgen blieben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 31. August 2023 Share #32318  Geschrieben 31. August 2023 vor 29 Minuten schrieb wurzelwaerk: Außer Leica und Pentax finde ich da aber nicht viel, gibts noch weitere, die mir bisher verborgen blieben? Wenn das Budget ein vernachlässigbarer Parameter ist, käme noch das Phase One XF IQ4 150 MP Achromatic Kamerasystem infrage. Daniel_Escobar und wurzelwaerk haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windfall Geschrieben 31. August 2023 Share #32319  Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Hochhausfassade hinter Gebäudekante Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. August 2023 von Windfall tomassini, Daniel_Escobar, lichtschacht und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 1. September 2023 Share #32320  Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) @Mattes Klasse Serie  gefällt mir sehr gut gerade weil es so dunkel und duster ist bearbeitet 1. September 2023 von Senser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 1. September 2023 Share #32321  Geschrieben 1. September 2023 X-T100 + LAOWA 9/2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wurzelwaerk, hartmutg, Alsbald und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 1. September 2023 Share #32322  Geschrieben 1. September 2023 X-T100 + LAOWA 9/2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, KuSta, Alsbald und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 1. September 2023 Share #32323  Geschrieben 1. September 2023 XH1 + XF35F1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 1. September 2023 Share #32324  Geschrieben 1. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! , X-Pro3, MITAKON 35mm f/0.95 Mark II Senser, cruiserpapa, tomassini und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windfall Geschrieben 1. September 2023 Share #32325  Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mir gefällts, der Ehrlichkeit halber muss ich allerdings zugeben, dass die Perspektivkorrektur schon heftig ist. OOC sieht das ganze so aus: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. September 2023 von Windfall Alsbald, lichtschacht, Daniel_Escobar und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge