MS1959 Geschrieben 25. Januar 2024 Share #33251 Geschrieben 25. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 23.1.2024 um 11:06 schrieb Alsbald: Zaghafte Fortbewegung auf ungewohntem Terrain (Als Folge der zurückligenden eislosen Winter zeigt sich eine dezente Ungelenkigkeit ...) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T20, XF 18–55 mm (hier: 55 mm), f/16, 1/50 Sek., ISO 200. TOLL 😊 gefällt mir echt gut , ich gebe ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 🤩 Alsbald hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Januar 2024 Geschrieben 25. Januar 2024 Hallo MS1959, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
MS1959 Geschrieben 25. Januar 2024 Share #33252 Geschrieben 25. Januar 2024 vor 5 Stunden schrieb Elmar: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-PRO3 mit dem 35er Voigtländer Apo X. gefällt mir echt gut, ich verwende auch Voigländer Linsen.. 23, 27 und das 50mm bin ich am überlegen 😊😉 obwohl.. wenn ich mir das Bild hier so anschaue kommt das 35er a uch in Frage Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 25. Januar 2024 Share #33253 Geschrieben 25. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jockei, dj69, Lucretius und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windfall Geschrieben 25. Januar 2024 Share #33254 Geschrieben 25. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, dj69, Alsbald und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 25. Januar 2024 Share #33255 Geschrieben 25. Januar 2024 vor einer Stunde schrieb MS1959: gefällt mir echt gut, ich verwende auch Voigländer Linsen.. 23, 27 und das 50mm bin ich am überlegen 😊😉 obwohl.. wenn ich mir das Bild hier so anschaue kommt das 35er a uch in Frage Ich finde es genial. Hab es erst seit gestern Nachmittag, aber bin schon begeistert vom Rendering. MS1959 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 25. Januar 2024 Share #33256 Geschrieben 25. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wieder 35er Voigtländer Apo. @MS1959 Jürgen Heger, geha, dj69 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pillendreher Geschrieben 25. Januar 2024 Share #33257 Geschrieben 25. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Stunden schrieb schlinki: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! …da hast Du ja was ganz rares vor die Linse bekommen: der 219er war der 220er für etwas weniger reiche, aber im Vergleich zum 190er konnte man zeigen, das man schon was „besseres“ war. LG. pillendreher schlinki hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_Puc Geschrieben 26. Januar 2024 Share #33258 Geschrieben 26. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, Lucretius, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alsbald Geschrieben 26. Januar 2024 Share #33259 Geschrieben 26. Januar 2024 Perspektivwechsel (Buchheim-Museum, Bernried am Starnberger See) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E1, XF 18–55 mm. – Das Bild zeigt denselben Steg wie das oben stehende (#33259), aufgenommen lediglich eine Etage tiefer. Mike_Puc, dj69, lichtschacht und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 26. Januar 2024 Share #33260 Geschrieben 26. Januar 2024 XT20 + XF27 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, s.achim, dj69 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alsbald Geschrieben 26. Januar 2024 Share #33261 Geschrieben 26. Januar 2024 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb MS1959: TOLL 😊 gefällt mir echt gut , ich gebe ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 🤩 @MS1959, so viele Sterne? Das ist ja geradezu ein planetarischer Schauer. Und all das für diesen ungelenken Eisläufer. - Vielen Dank, ich freue mich über dein Gefallen! bearbeitet 26. Januar 2024 von Alsbald MS1959 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 26. Januar 2024 Share #33262 Geschrieben 26. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Windfall, Senser, pillendreher und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josch007 Geschrieben 26. Januar 2024 Share #33263 Geschrieben 26. Januar 2024 Was für eine Ruhe am HBF X100T Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kermit66, axelschmolke, Xpix und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kermit66 Geschrieben 26. Januar 2024 Share #33264 Geschrieben 26. Januar 2024 (bearbeitet) Cochem an der Mosel, Reichsburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Januar 2024 von kermit66 Xpix, schlinki, Dillinger und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kermit66 Geschrieben 26. Januar 2024 Share #33265 Geschrieben 26. Januar 2024 Cochem an der Mosel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, TommyS, Mike_Puc und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windfall Geschrieben 26. Januar 2024 Share #33266 Geschrieben 26. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Baden, kermit66, stmst2011 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jockei Geschrieben 27. Januar 2024 Share #33267 Geschrieben 27. Januar 2024 X-E4 / XF-35/1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Ketsada UNs und obiwan haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krae Geschrieben 27. Januar 2024 Share #33268 Geschrieben 27. Januar 2024 S-X10; XF 18-55 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mike_Puc, hbl55, obiwan und 16 weitere haben darauf reagiert 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_Escobar Geschrieben 27. Januar 2024 Share #33269 Geschrieben 27. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, Ketsada UNs, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windfall Geschrieben 27. Januar 2024 Share #33270 Geschrieben 27. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xpix, schlinki, Daniel_Escobar und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xpix Geschrieben 27. Januar 2024 Share #33271 Geschrieben 27. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Daniel_Escobar, TommyS, schlinki und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_Puc Geschrieben 28. Januar 2024 Share #33272 Geschrieben 28. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Daniel_Escobar, schlinki und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alsbald Geschrieben 28. Januar 2024 Share #33273 Geschrieben 28. Januar 2024 (bearbeitet) Nachdenken? Gut möglich! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Januar 2024 von Alsbald Ketsada UNs, Windfall, Lucretius und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 28. Januar 2024 Share #33274 Geschrieben 28. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kermit66, Lucretius, Daniel_Escobar und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ketsada UNs Geschrieben 28. Januar 2024 Share #33275 Geschrieben 28. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, TommyS, Hannover 69 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge