schlinki Geschrieben 22. November 2024 Share #35501  Geschrieben 22. November 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hoher Dom zu Paderborn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 + 10-24R @10mm f4 1/13s iso 800 bearbeitet 22. November 2024 von schlinki Text Isno, s.achim, kermit66 und 14 weitere haben darauf reagiert 15 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. November 2024 Geschrieben 22. November 2024 Hallo schlinki, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
HGH Geschrieben 22. November 2024 Share #35502  Geschrieben 22. November 2024 Xpro1 + XF35F1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Daniel_Escobar, J.V., Leicanik und 21 weitere haben darauf reagiert 21 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 22. November 2024 Share #35503  Geschrieben 22. November 2024   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  XF80  X-Pro3 dj69, J.V., Mike_Puc und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 22. November 2024 Share #35504  Geschrieben 22. November 2024 Da ich gerade mit LRC experimentier und probiere, habe ich auch gleich mal den Export in Silver Efex getestet... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rob1020, Pit, HGH und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_Puc Geschrieben 23. November 2024 Share #35505  Geschrieben 23. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich hatte das Strandgut eigentlich hier im Forum schon einmal aus etwas anderer Perspektive in Farbe gezeigt. Aber in Schwarzweiss und ohne den verklärenden Himmel gefällt es mir eigentlich auch ganz gut. TommyS, Photoweg, schlinki und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 23. November 2024 Share #35506  Geschrieben 23. November 2024 Rheingau X-100 VI Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Alsbald, schlinki und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 23. November 2024 Share #35507  Geschrieben 23. November 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Radschy, dj69, Senser und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 23. November 2024 Share #35508  Geschrieben 23. November 2024 XS20 + XF35F1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Daniel_Escobar, Leicanik, Alsbald und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 23. November 2024 Share #35509  Geschrieben 23. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1960, Leicanik, schlinki und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 23. November 2024 Share #35510  Geschrieben 23. November 2024 Wehr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFX50R + XF35-70 Pit, J.V., snow und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 23. November 2024 Share #35511  Geschrieben 23. November 2024 vor 4 Stunden schrieb HGH: XS20 + XF35F1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! @HGHsuper, muss das Objektiv wieder mehr nutzen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 23. November 2024 Share #35512  Geschrieben 23. November 2024 (bearbeitet)   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!     XF90  X-Pro3 bearbeitet 23. November 2024 von Photoweg Xödu, TommyS, wurzelwaerk und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 23. November 2024 Share #35513  Geschrieben 23. November 2024 vor 13 Minuten schrieb Photoweg:   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!     XF90  X-Pro3 Ich hätte unten etwas mehr weggeschnitten. Die Busch-/Baumspitzen lenken mich zu sehr von den geschnitzten Gesichtern ab Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurzelwaerk Geschrieben 23. November 2024 Share #35514  Geschrieben 23. November 2024 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb schlinki: Ich hätte unten etwas mehr weggeschnitten. Die Busch-/Baumspitzen lenken mich zu sehr von den geschnitzten Gesichtern ab Was meinst Du mit geschnitzt, die sind doch aus Blech zusammengeschweißt? Mich stört die Baumkante überhaupt nicht, gibt eher eine visuelle Referenz. bearbeitet 23. November 2024 von wurzelwaerk Photoweg und Isno haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurzelwaerk Geschrieben 23. November 2024 Share #35515  Geschrieben 23. November 2024 Am 16.11.2024 um 18:13 schrieb Viewfinder: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Motiv gefällt mir, aber bei der BB scheint etwas schief gegangen zu sein - die Gebäude zeigen weiße Halo-Kanten. Wäre es eine Idee, die Leute am Strand noch zu "entfernen"? axel g hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 24. November 2024 Share #35516  Geschrieben 24. November 2024 vor 9 Stunden schrieb axel g: @HGHsuper, muss das Objektiv wieder mehr nutzen Danke. Ja, das Objektiv ist wunderbar und es wäre das letzte Objektiv von dem ich mich trennen würde. axel g hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isno Geschrieben 24. November 2024 Share #35517  Geschrieben 24. November 2024 vor 8 Stunden schrieb wurzelwaerk: Das Motiv gefällt mir, aber bei der BB scheint etwas schief gegangen zu sein - die Gebäude zeigen weiße Halo-Kanten. Wäre es eine Idee, die Leute am Strand noch zu "entfernen"? Ich finde Lebewesen auf Bildern meist prima und freue mich eher wenn da zufällig welche reinlaufen. Das sieht meist sehr natürlich aus.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_Puc Geschrieben 24. November 2024 Share #35518  Geschrieben 24. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Daniel_Escobar und Senser haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 24. November 2024 Share #35519  Geschrieben 24. November 2024 vor 10 Stunden schrieb wurzelwaerk: Das Motiv gefällt mir, aber bei der BB scheint etwas schief gegangen zu sein - die Gebäude zeigen weiße Halo-Kanten. Wäre es eine Idee, die Leute am Strand noch zu "entfernen"? Danke für den Hinweis axel g hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windfall Geschrieben 24. November 2024 Share #35520  Geschrieben 24. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isno, Daniel_Escobar, dj69 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xödu Geschrieben 24. November 2024 Share #35521  Geschrieben 24. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HGH, Senser, dj69 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 25. November 2024 Share #35522  Geschrieben 25. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Daniel_Escobar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 25. November 2024 Share #35523  Geschrieben 25. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Daniel_Escobar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 25. November 2024 Share #35524  Geschrieben 25. November 2024 X106 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser und Daniel_Escobar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 25. November 2024 Share #35525  Geschrieben 25. November 2024 XT3 + XF16-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Daniel_Escobar, Radschy, Senser und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge