Elmar Geschrieben 17. März 2014 Share #1326  Geschrieben 17. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Katze mit großen Augen... Ha! Sehr gut! Bringt mich jedenfalls zum Grinsen. midn8 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Hallo Elmar, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
Flavius Geschrieben 18. März 2014 Share #1327  Geschrieben 18. März 2014 Heute morgen, der Blick aus dem Fenster DSCF1401.jpg von FlaviusVespasianus auf Flickr Elmar, mapu, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 18. März 2014 Share #1328  Geschrieben 18. März 2014 Übe noch in bw. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, Sokrates/Apologie, obiwan und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. März 2014 Share #1329  Geschrieben 18. März 2014 Sanddünen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, Robanna, Sokrates/Apologie und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. März 2014 Share #1330  Geschrieben 18. März 2014 Sand von Qimago auf Flickr  riesi, Flavius, bl4ckd3ath und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 18. März 2014 Share #1331  Geschrieben 18. März 2014 Katze mit großen Augen... Super Aufnahme, originell anders! midn8, andreas74 und Desesseintes haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 18. März 2014 Share #1332  Geschrieben 18. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  x 10 f 2; 1/80 sec ISO 400 tusdik, Sokrates/Apologie, Elmar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midn8 Geschrieben 18. März 2014 Share #1333  Geschrieben 18. März 2014 Ich hätte da noch ein "Haustier" in S/W...   Hermann62, Sokrates/Apologie, obiwan und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 18. März 2014 Share #1334  Geschrieben 18. März 2014 Schon wieder ist eins gelandet...  Another one has landed in Hamburg - Fuji X100S with WCL-X100 by HamburgCam, on Flickr Elmar, Stockografie, Desesseintes und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 19. März 2014 Share #1335  Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) Felsen von Qimago auf Flickr bearbeitet 19. März 2014 von Mehrdad RaiFo, Enzio, Elmar und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 19. März 2014 Share #1336  Geschrieben 19. März 2014 ich weiss, für viele ist der Winter vorbei aber bei uns bleibt er noch ein wenig...  Sertig Pano2 von Grischamedia auf Flickr fabumann, lichtschacht, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 19. März 2014 Share #1337  Geschrieben 19. März 2014 Na und wo ist das? *  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr X-T1 + 18/2.0                           * Auflösung= Schloss Nymphenburg in München bl4ckd3ath, Sokrates/Apologie, riesi und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 20. März 2014 Share #1338  Geschrieben 20. März 2014 warst Du auf Besuch in München ... Du kommst doch aus der Stuttgarter Ecke oder ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 20. März 2014 Share #1339  Geschrieben 20. März 2014 Na und wo ist das? *   Das i-Tüpfelchen wären noch ein paar Gänse auf dem Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 20. März 2014 Share #1340  Geschrieben 20. März 2014 warst Du auf Besuch in München ... Du kommst doch aus der Stuttgarter Ecke oder ...  Richtig Enzio, ich musste kurzfristig nach München, in meine alte Heimat.. Die Gelegenheit habe ich genutzt und mal schnell Schloss Nymphenburg besucht und ein bisschen fotografiert.  Das i-Tüpfelchen wären noch ein paar Gänse auf dem Bild.  Riesi das kannst Du gerne haben, hier mir Schwan und sonstigem Wassergetier.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, andreas74, Robanna und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 20. März 2014 Share #1341  Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) Super Aufnahme, originell anders! Gleich sehe ich meine Katze in der Tierarztpraxis bei Temperaturmessen. bearbeitet 20. März 2014 von andreas74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 20. März 2014 Share #1342  Geschrieben 20. März 2014 Hallo Jürgen,  gefällt mir sehr gut Deine Aufnahme.  Gruß, A. Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 20. März 2014 Share #1343  Geschrieben 20. März 2014 Richtig Enzio, ich musste kurzfristig nach München, in meine alte Heimat.. Die Gelegenheit habe ich genutzt und mal schnell Schloss Nymphenburg besucht und ein bisschen fotografiert.   Riesi das kannst Du gerne haben, hier mir Schwan und sonstigem Wassergetier.    Ja, mit dem gefiederten Getier finde ich es auch weit besser - ein wenig gerade richten hättest Du es aber doch können...(bin sonst kein Winkelwart, aber in dem Falle...)  Gruß Stefan Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 20. März 2014 Share #1344  Geschrieben 20. März 2014 Ja, mit dem gefiederten Getier finde ich es auch weit besser - ein wenig gerade richten hättest Du es aber doch können...(bin sonst kein Winkelwart, aber in dem Falle...)  Gruß Stefan Sorry Stefan, ich hatte es geradegerichtet, aber scheinbar ist es wieder in die alte schräge Lage "zurückgefallen". Mist, ich hätte es nochmal kontrollieren müssen.  Hier nochmal, mit Schwan, Blesshühnern und gerade.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, mapu, Xonit und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 20. März 2014 Share #1345  Geschrieben 20. März 2014 na büdde :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 20. März 2014 Share #1346  Geschrieben 20. März 2014 Noch eines von der Retro Classic. X-T1 mit XF23  Morgan Threewheeler von Stockografie auf Flickr Elmar, riesi, Vito_62 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 20. März 2014 Share #1347  Geschrieben 20. März 2014 ...bin sonst kein Winkelwart, aber in dem Falle...  Gruß Stefan  Winkelwart ist DAS Wort.  sensationell Juergen|K und Vito_62 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 20. März 2014 Share #1348  Geschrieben 20. März 2014 Riesi das kannst Du gerne haben, hier mir Schwan und sonstigem Wassergetier.   Vielen Dank für Deine Mühe, wenn ich da nicht schon mal gewesen wäre, hätte ich es nicht gewußt.  Das doppelte i-Tüpfelchen wären jetzt noch ein paar Gänse in der Luft. Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 20. März 2014 Share #1349  Geschrieben 20. März 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Eckhard Harlem, Enzio, Juergen|K und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 20. März 2014 Share #1350  Geschrieben 20. März 2014 XE-1 + 1,9/40mm Xenon Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Projekt und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge