Robanna Geschrieben 8. April 2014 Share #1501  Geschrieben 8. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sonne & Mond Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Hallo Robanna, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast pilfi Geschrieben 8. April 2014 Share #1502  Geschrieben 8. April 2014 Weite.......  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen VolkerK, Fujisan, lichtschacht und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 8. April 2014 Share #1503  Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) Kühlerself  X-T1 mit 23er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. April 2014 von lichtschacht Enzio, Elmar, Robanna und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 8. April 2014 Share #1504  Geschrieben 8. April 2014 Schloss Solitude, Stuttgart aus der "Dackel-Perspektive"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr X-T1 + 18/2.0 + B&W ND 3.0 joergs, Vito_62, Sokrates/Apologie und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 8. April 2014 Share #1505 Â Geschrieben 8. April 2014 JĂĽrgen 1503 Â Sehr gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 8. April 2014 Share #1506  Geschrieben 8. April 2014 Ein zweiter - richtiger - Versuch an dieser Aufnahme (1. Version war ne Spielerei auf dem iPad unter 'Experimente'). Das war auf der Terrasse einer sommernächtlichen Bar in Tel Aviv: ISO 5000, f. 4.0, 1/60. Jetzt mal durch Lightroom 5 und Silver Efex gejagt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, oelfeld, Xonit und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 8. April 2014 Share #1507  Geschrieben 8. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, riesi, joergs und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalis Geschrieben 8. April 2014 Share #1508  Geschrieben 8. April 2014 Giessenpark in Bad Ragaz  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji X10  Gruss Roger Robanna, Stockografie, andreas74 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 9. April 2014 Share #1509 Â Geschrieben 9. April 2014 Diamonds & Pearls von sgt.floydpepper.hh auf Flickr riesi, Elmar, Mehrdad und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 9. April 2014 Share #1510 Â Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) \ Â bearbeitet 9. April 2014 von tusdik bl4ckd3ath, riesi, Elmar und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 9. April 2014 Share #1511  Geschrieben 9. April 2014 Schloss Solitude in Stuttgart.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr andreas74, oelfeld, Sokrates/Apologie und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 9. April 2014 Share #1512  Geschrieben 9. April 2014 Hallo Jürgen, da sind ja wieder Deine Terrassentreppen..... sehr schön  Gruß Robert Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2014 Share #1513 Â Geschrieben 9. April 2014 Nachdem die Bayern jetzt 3:1 fĂĽhren, kann ich mich wieder entspannt meinen Fotos widmen! Â DSCF2015.jpg von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 10. April 2014 Share #1514  Geschrieben 10. April 2014 Ich hab noch ein schönes von der Retro Classic gefunden :-)  D2 Privat von Stockografie auf Flickr andreas74, Juergen|K, obiwan und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 10. April 2014 Share #1515  Geschrieben 10. April 2014 Ich hab noch ein schönes von der Retro Classic gefunden :-)  D2 Privat von Stockografie auf Flickr Die Spiegelung macht Spaß. Was hältst du dennoch von einem brutalen Schnitt durch die Räder und oberhalb von D2? 16:8 oder sowas. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 10. April 2014 Share #1516  Geschrieben 10. April 2014 Die Spiegelung macht Spaß. Was hältst du dennoch von einem brutalen Schnitt durch die Räder und oberhalb von D2? 16:8 oder sowas. weiß nicht, ob mir das gefallen würde. Aber ich bin sowieso nicht so der Wegschnippler Stockografie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 10. April 2014 Share #1517  Geschrieben 10. April 2014 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 10. April 2014 Share #1518  Geschrieben 10. April 2014 Beim Friseur in Myanmar... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, lichtschacht, Juergen|K und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 11. April 2014 Share #1519  Geschrieben 11. April 2014 Die Spiegelung macht Spaß. Was hältst du dennoch von einem brutalen Schnitt durch die Räder und oberhalb von D2? 16:8 oder sowas.  Könnte schon funktionieren, allerdings bin ich nicht so derjenige der die Bilder so extrem beschneidet. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 11. April 2014 Share #1520  Geschrieben 11. April 2014 Könnte schon funktionieren, allerdings bin ich nicht so derjenige der die Bilder so extrem beschneidet. :-)  Genau mit diesem Stilmittel kann ich schön Spannung aufbauen und das Kopfkino anregen. In diesem Fall hätte ich die Spiegelung auch mit genommen. Ich könnte mir auch ein Quadrat mit Schnitt durch Vorder- und Hinterrad vorstellen. Stockografie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 11. April 2014 Share #1521 Â Geschrieben 11. April 2014 Die letzte Party war wohl etwas zuviel des Guten . Â Â GruĂź Matthias Enzio, Elmar, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 12. April 2014 Share #1522  Geschrieben 12. April 2014 Olympisches Dorf, Elstal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, Matthias S., stmst2011 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus D. Geschrieben 12. April 2014 Share #1523  Geschrieben 12. April 2014 Sonnenuhr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna, Juergen|K, poronneb und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 12. April 2014 Share #1524  Geschrieben 12. April 2014 Schwarz/Weiß brauchts noch etwas Übung   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalis Geschrieben 12. April 2014 Share #1525  Geschrieben 12. April 2014 Bärlauchblüte   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji x10  Gruss Roger Xonit, jsc, andreas74 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge