Matthias S. Geschrieben 26. April 2014 Share #1651 Â Geschrieben 26. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mal 'ne kleine Stadtlandschaft. Wenn's fertig ist, heiĂźt es Campus Handwerk - quasi Handwerkskammer 2.0 (entsteht gerade in Bielefeld hinterm Hauptbahnhof). ... Bielefeld? Gibts doch gar nicht . Die Frage ist jetzt was das fĂĽr DerBielefelder heiĂźt . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Hallo Matthias S., schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
DerBielefelder Geschrieben 26. April 2014 Share #1652 Â Geschrieben 26. April 2014 Bielefeld? Gibts doch gar nicht . Die Frage ist jetzt was das fĂĽr DerBielefelder heiĂźt . Gibt da eine Geheimorganisation: Bielefeld Marketing! Von denen werde ich bezahlt. Und fĂĽr den Campus Handwerk haben wir ziemlich viel Aufwand treiben mĂĽssen. Die Kulisse steht in Wirklichkeit in der WĂĽste von Nevada. Â Â Â Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Matthias S. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Quay Geschrieben 26. April 2014 Share #1653  Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) Schlange vor der Caritas. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. April 2014 von Jay Quay parkplatzmann, luci e ombre, Xonit und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 27. April 2014 Share #1654  Geschrieben 27. April 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Mit freundlichen Grüßen..... BerndS67, Elmar, DerBielefelder und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 27. April 2014 Share #1655  Geschrieben 27. April 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Mit freundlichen Grüßen..... Sultan of swing, DerBielefelder und andreas74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 27. April 2014 Share #1656  Geschrieben 27. April 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-E1 und XF35/1,4 am Donnerstag in Potsdam   Mit freundlichen Grüßen..... andreas74, DerBielefelder und BerndS67 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 27. April 2014 Share #1657  Geschrieben 27. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ImageUploadedByTapatalk1398560334.015338.jpg  X-E1 und XF35/1,4 am Donnerstag in Potsdam   Mit freundlichen Grüßen.....  Wer ist denn die Kapelle? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 27. April 2014 Share #1658  Geschrieben 27. April 2014 Markttag von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen vom Bio-Wochenmarkt am Kollwitzplatz in Berlin, Des. andreas74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 27. April 2014 Share #1659 Â Geschrieben 27. April 2014 Gibt da eine Geheimorganisation: Bielefeld Marketing! Von denen werde ich bezahlt. Und fĂĽr den Campus Handwerk haben wir ziemlich viel Aufwand treiben mĂĽssen. Die Kulisse steht in Wirklichkeit in der WĂĽste von Nevada. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Jetzt wird mir einiges klar . Bielefeld ist in Wirklichkeit Las Vegas. Oder umgekehrt. Â GruĂź Matthias DerBielefelder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 27. April 2014 Share #1660  Geschrieben 27. April 2014 Wer ist denn die Kapelle? LETZ ZEP (LED Zeppelin Tribute Band) seit 2014 in neuer Besetzung (The Celebration Tour). Im Nicolaisaal in Potsdam, fotografiert von Sitz 6 aus der zweiten Reihe ( X-E1 und XF 35 1,4). Aufgrund der Sitzplatzorganisation mit festen Plätzen konnte man nicht rumlaufen, daher ist die Aufnahmeposition immer ähnlich. Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 27. April 2014 Share #1661  Geschrieben 27. April 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Mit freundlichen Grüßen..... Sokrates/Apologie, andreas74, BerndS67 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 27. April 2014 Share #1662  Geschrieben 27. April 2014 ImageUploadedByTapatalk1398595801.971515.jpg   Mit freundlichen Grüßen.....  Tirili. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 27. April 2014 Share #1663  Geschrieben 27. April 2014  Am Fenster von pu bär auf Flickr  Sie stand da so am Fenster im Nebenflur einer Vernissage und richtete ihr Haar. ham60, Desesseintes, VolkerK und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 27. April 2014 Share #1664  Geschrieben 27. April 2014 #1664 gefällt mir sehr gut, wobei ich oben mehr abgeschnitten hätte, entweder auf höhe zum Deckenübergang oder sogar direkt über der Tür. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 27. April 2014 Share #1665  Geschrieben 27. April 2014 #1664 gefällt mir sehr gut, wobei ich oben mehr abgeschnitten hätte, entweder auf höhe zum Deckenübergang oder sogar direkt über der Tür.  Versteh ich, hab verschiedene Schnitte probiert, wollte dann aber mehr Luft ums Objekt. Die merkwürdige Lampe war mir auch wichtig. Sie lässt den Raum so leicht desolat erscheinen, wie er mir auch erschien. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 27. April 2014 Share #1666  Geschrieben 27. April 2014 Certina DS Podium GMT X100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, Enzio, tideloon und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 27. April 2014 Share #1667  Geschrieben 27. April 2014 Hamilton Jazzmaster Autom Chrono X100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midn8 Geschrieben 27. April 2014 Share #1668  Geschrieben 27. April 2014 Nachdenklich  timkognito, joergs, Mehrdad und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 27. April 2014 Share #1669 Â Geschrieben 27. April 2014 Hamilton Jazzmaster Autom Chrono X100 Die Uhren sind schon klasse. Aber, in Kaffee eingelegt? Mehrdad, Watcher24 und wolf haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 27. April 2014 Share #1670  Geschrieben 27. April 2014 Spooky Sunday  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Nicht exakt B&W, aber monochrom ... geha, Juergen|K, Sokrates/Apologie und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 27. April 2014 Share #1671 Â Geschrieben 27. April 2014 in Kaffee eingelegt und mit meiner FĂĽller garniert. iiih ... vielleicht isses ja Kunst ... ;-) wolf und Juergen|K haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 27. April 2014 Share #1672  Geschrieben 27. April 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, riesi, andreas74 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 27. April 2014 Share #1673  Geschrieben 27. April 2014 DSCF0509.jpg  ...auch wenn es monochrom ist - finde ich oft reizvoller als "echtes" schwarz-weiss. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 27. April 2014 Share #1674 Â Geschrieben 27. April 2014 in Kaffee eingelegt und mit meiner FĂĽller garniert. iiih ... vielleicht isses ja Kunst ... ;-) Â ...vielleicht auch nicht . Watcher24 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 27. April 2014 Share #1675 Â Geschrieben 27. April 2014 Vatican von Qimago auf Flickr derLade, helmus, Sokrates/Apologie und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge