qnze Geschrieben 30. Juni 2014 Share #2151 Â Geschrieben 30. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Riesenrad am TUI-Cruise-Terminal in Hamburg X-T1 + 2.8/14 Â Ride the Ferris Wheel von qnze auf Flickr Desesseintes, Negrosso, obiwan und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Hallo qnze, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
derLade Geschrieben 30. Juni 2014 Share #2152  Geschrieben 30. Juni 2014 Ich hab' den Geier gefunden Leider am falschen Baum...   Fly Away by Ladimannskipanni, on Flickr   Viele Grüße, Christoph Robanna, Vito_62, Elmar und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 30. Juni 2014 Share #2153 Â Geschrieben 30. Juni 2014 Ich hab' den Geier gefunden Leider am falschen Baum... Â Â ... Â Ganz ehrlich, ich wĂĽrde ihn wegstempeln. Er ruiniert das ansonsten tolle Bild. Â H Elmar, parkplatzmann und derLade haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 30. Juni 2014 Share #2154  Geschrieben 30. Juni 2014 Ist in LR5 gemacht, ich fotografiere gerade nur noch in RAW und habe mir dazu verschiedene Presets gemacht, die ich je nach Motiv anpasse.  Bin Mittwoch wieder daheim, dann kann ich die Einstellungen bei Bedarf genauer sagen. Sehr gern, LR5 hab ich auch...Mich interessiert vor allem (als Anfänger), wie dieses "blau im schwarzweiß" geht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 30. Juni 2014 Share #2155  Geschrieben 30. Juni 2014 Sehr gern, LR5 hab ich auch...Mich interessiert vor allem (als Anfänger), wie dieses "blau im schwarzweiß" geht... Vor dem Freistoß:  Schau mal nach Teiltonung. Hier kannst schatten und Lichter mit unterschiedlichen Farben und Intensität belegen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 1. Juli 2014 Share #2156 Â Geschrieben 1. Juli 2014 Sommer hinter Gittern... Â Summer locked up - Fuji X-Pro 1 with XF 14mm by HamburgCam, on Flickr RaiFo, Elmar, poronneb und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2014 Share #2157  Geschrieben 1. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich mag sie ganz besonders, wenn sie noch nicht vollständig offen sind.....(X100)   DSCF0580.jpg von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2014 Share #2158 Â Geschrieben 2. Juli 2014 Ein Bild aus dem Getreidezyklus (X100) Â DSCF0586.jpg von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 2. Juli 2014 Share #2159 Â Geschrieben 2. Juli 2014 Ein Bild aus dem Getreidezyklus (X100) Â sehr geil ... BerndS67 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 2. Juli 2014 Share #2160 Â Geschrieben 2. Juli 2014 sehr geil ... +1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 2. Juli 2014 Share #2161  Geschrieben 2. Juli 2014 Leider hab ich davon bloß noch ein farbiges Jpeg gefunden. Dennoch find ich das Schwarz-Weiß schick:   On my way by Ladimannskipanni, on Flickr   Viele Grüße, Christoph reinhardsoll, obiwan, Xonit und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 2. Juli 2014 Share #2162 Â Geschrieben 2. Juli 2014 Â Â Leider hab ich davon bloĂź noch ein farbiges Jpeg gefunden. Dennoch find ich das Schwarz-WeiĂź schick: Â ... Â Â Viele GrĂĽĂźe, Christoph Sehr gut! Â GruĂź Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 2. Juli 2014 Share #2163  Geschrieben 2. Juli 2014 Leider hab ich davon bloß noch ein farbiges Jpeg gefunden. Dennoch find ich das Schwarz-Weiß schick:  On my way by Ladimannskipanni, on Flickr   Viele Grüße, Christoph   Ganz ausgezeichnet! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 2. Juli 2014 Share #2164  Geschrieben 2. Juli 2014 Hallo Christoph, ich schließe mich den 2 Vorschreibern in jeder Beziehung an.   Gruß Heinrich  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 2. Juli 2014 Share #2165  Geschrieben 2. Juli 2014 … unter uns Pastorentöchtern: du hast den Himmel und das Feld aber getrennt nachbearbeitet, oder?  Grüße, Richard Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 3. Juli 2014 Share #2166 Â Geschrieben 3. Juli 2014 Grosse klasse Christop, toller Aufbau und s/w passt perfekt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 3. Juli 2014 Share #2167  Geschrieben 3. Juli 2014 … unter uns Pastorentöchtern: du hast den Himmel und das Feld aber getrennt nachbearbeitet, oder?  Grüße, Richard  Das wird bei diesem Bild nicht unbedingt nötig sein. Das Blau des Himmels und das Gelb des Feldes lassen sich durch selektive Farbempfindlichkeit vortrefflich trennen.  H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 3. Juli 2014 Share #2168  Geschrieben 3. Juli 2014 Sonnenaufgang  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich luci e ombre, Vito_62, Elmar und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 3. Juli 2014 Share #2169  Geschrieben 3. Juli 2014 Das wird bei diesem Bild nicht unbedingt nötig sein. Das Blau des Himmels und das Gelb des Feldes lassen sich durch selektive Farbempfindlichkeit vortrefflich trennen.  H  Hallo H,  diesen Beitrag verstehe ich nicht: einerseits schreibst du, die Trennung sei nicht notwendig, andererseits hebst du die Trennbarkeit aufgrund der Farbunterschiede von Himmel und Feld hervor.  Grüße, Richard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 3. Juli 2014 Share #2170  Geschrieben 3. Juli 2014 Hallo Heinrich, auch Dein Bild gefällt mir ausgesprochen gut! Es freut mich, dass euch mein Bild so gefällt  @ Richard: Ich habe das Bild in Snapseed mit dem Rot- oder Gelbfilter in Graustufen umgewandelt. Danach als Tiff exportiert und in Capture One noch etwas geschärft. Mit dem Kanalmixer in Capture One hat mir das Ergebnis nicht ausgereicht.  @Harald: Meinst Du damit den Kanalmixer/ die Farbintensität bei der Graustufenumwandlung?  Viele Grüße, Christoph Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 3. Juli 2014 Share #2171  Geschrieben 3. Juli 2014 Hallo Heinrich, auch Dein Bild gefällt mir ausgesprochen gut! Es freut mich, dass euch mein Bild so gefällt  @ Richard: Ich habe das Bild in Snapseed mit dem Rot- oder Gelbfilter in Graustufen umgewandelt. Danach als Tiff exportiert und in Capture One noch etwas geschärft. Mit dem Kanalmixer in Capture One hat mir das Ergebnis nicht ausgereicht.  @Harald: Meinst Du damit den Kanalmixer/ die Farbintensität bei der Graustufenumwandlung?  Viele Grüße, Christoph  danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 3. Juli 2014 Share #2172  Geschrieben 3. Juli 2014 Zweites Bild aus dem Fotoshooting mit dem 56er (Auch hier durch eine Fensterscheibe fotografiert) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! raffa, Juergen|K, parkplatzmann und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 3. Juli 2014 Share #2173  Geschrieben 3. Juli 2014 Zweites Bild aus dem Fotoshooting mit dem 56er (Auch hier durch eine Fensterscheibe fotografiert) Ich wäre vollkommen begeistert ... wenn mich die helle Fläche unten links nicht so immens stören würde. Ein wenig schwärzen vielleicht ? Elmar und margunov haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 3. Juli 2014 Share #2174  Geschrieben 3. Juli 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Watcher24, Matthias S., mbart und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 3. Juli 2014 Share #2175  Geschrieben 3. Juli 2014 Wolken Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Enzio, Xonit, helmus und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge