Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 38k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

• michmarq

1696

• HGH

1449

• dj69

1185

• schlinki

1050

Top Posters In This Topic

Posted Images

Welche Einstellungen hast du den vorgenommen ?

Das ist lange her. Zu der Zeit war ich viel mit BW+green unterwegs. Schatten +1, Lichter -1 und dann zumeist etwas überbelichtet (hier in dem Falle nicht). Dazu die Lichttemperatur auf 2700K, den Weißabgleich auf ganz oben rechts verschoben. Der abgebildete Käfer ist in einem hellen türkisgrün lackiert.

Link zum Beitrag

Mal wieder Landschaft - in der Sächsischen Schweiz...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

JĂĽdischer Friedhof

Dieser Bereich, der jetzt seine Heimat in Ohldorf gefunden hat, wurde in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts, vom Grindelviertel in Hamburg zwangsumgesiedelt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

JĂĽdischer Friedhof in Ohlsdorf

in Post 3209 hatte ich doch glatt ein s unter den Schreibtisch fallen lassen,sorry

Link zum Beitrag

Passend zum Thema des Vorposters ...

"Schiffsfriedhof"

Link zum Beitrag

Wasserfall, leider muss man immer 30 Min. warten, bis ein Ventil wieder geöffnet wird und das Wasser für 12-15 Sek. läuft :rolleyes:

Link zum Beitrag

kommt auch gut in S/W wie ich finde ... :D

Minolta-PF 58/1.4 ...

Link zum Beitrag

Mal wieder Landschaft - in der Sächsischen Schweiz...

attachicon.gifGedränge.jpg

Oh man, da bekomme ich als Flachländer ja nur vom Hinsehen weiche Knie! Da kommt man so rauf (klar, nur wenn man gut klettern kann) ohne Absperrgitter o.Ä.? :o

@ D700

Prima der Schiffsfriedhof in #3212, gefällt mir sehr gut. Wo war das?

Link zum Beitrag

Das sind ausgezeichnete Kletterrouten im Elbsantsteingebirge (Sächsische Schweiz). In Thailand unterhielt ich mich mit einem Kletterer aus Malaysia. Als ich sagte, ich käme aus Sachsen, war er ganz aufgeregt und erzählte mir, welche Routen er im Elbsandsteingebirge unbedingt klettern möchte... Und ja, da gibts keine Absperrung - nur ein Hinweis an entsprechenden Stellen, dass dort ein Einstieg zu Kletterrouten ist. Aber an den zu Fuß erreichbaren Aussichtsfelsen gibt es teils Absperrungen - teils aber auch nicht :)

GruĂź

Christoph

Link zum Beitrag

Hamburgische Staatsoper, an einem Sonntag-Vormittag. Sonnst wäre dass ohne Fußgänger, Autos etc. von der anderen Straßenseite

so auch nicht möglich gewesen.

bearbeitet von Fujisan
Link zum Beitrag

Das sind ausgezeichnete Kletterrouten im Elbsantsteingebirge (Sächsische Schweiz). In Thailand unterhielt ich mich mit einem Kletterer aus Malaysia. Als ich sagte, ich käme aus Sachsen, war er ganz aufgeregt und erzählte mir, welche Routen er im Elbsandsteingebirge unbedingt klettern möchte... Und ja, da gibts keine Absperrung - nur ein Hinweis an entsprechenden Stellen, dass dort ein Einstieg zu Kletterrouten ist. Aber an den zu Fuß erreichbaren Aussichtsfelsen gibt es teils Absperrungen - teils aber auch nicht :)

GruĂź

Christoph

Danke fĂĽr die Info! Respekt vor den Kletterern, fĂĽr mich eh nix, schon auf einer hohen Leiter bekomme ich weiche Knie... :rolleyes:

Link zum Beitrag