Desesseintes Geschrieben 5. Januar 2015 Share #3626  Geschrieben 5. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das neue Jahr fängt gut an. Ich benötige schlagartig ne neue Sehhilfe ;-) Du warst zu schnell, Frank - ich mußte im neuen Browser erst mal die richtige Größ für den BBC-Code finden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Hallo Desesseintes, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
hamburgcam Geschrieben 5. Januar 2015 Share #3627 Â Geschrieben 5. Januar 2015 Back to work... Â Back to work - Fuji X100T by HamburgCam, on Flickr Juergen|K, joergs, MelleMel und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 5. Januar 2015 Share #3628  Geschrieben 5. Januar 2015 Winter Im Hohen Venn  MelleMel, lichtschacht, Matthias S. und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwe22 Geschrieben 5. Januar 2015 Share #3629  Geschrieben 5. Januar 2015 Da lag noch Schnee... südlich von München, kurz vor Bad Tölz. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schöne Grüße andreas74, Enzio, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaFoto Geschrieben 5. Januar 2015 Share #3630  Geschrieben 5. Januar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Schönen Abend noch palimpalim, BerndS67, Eule und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flavius Geschrieben 5. Januar 2015 Share #3631  Geschrieben 5. Januar 2015 Das wars dann erstmal mit Schnee  DSCF0246-PN217.jpg by Flavius-Vespasianus, on Flickr andreas74, luci e ombre, jsc und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1810 Geschrieben 5. Januar 2015 Share #3632 Â Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke Dir. Ja, das ist vom Oldtimertreff auf Zollverein. Â Oh ... Auf Zollverein in Essen? Â Jedenfalls ein sehr cooles s/w! Â Like bearbeitet 5. Januar 2015 von MK1810 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 5. Januar 2015 Share #3633  Geschrieben 5. Januar 2015 Am gefrorenen Strand zwischen den Feiertagen mit dem 18-135 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ddan, derLade, lichtschacht und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drawwithlight Geschrieben 6. Januar 2015 Share #3634  Geschrieben 6. Januar 2015 Heidelberg, Neckarufer. Januar 2014. X100T, JPEG, F5.6, 1/400s, ISO 400, Lightroom Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flavius, Robanna, Elmar und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tk-secur Geschrieben 6. Januar 2015 Share #3635  Geschrieben 6. Januar 2015 vom Spaziergang heute Nachmittag am Deininger Weiher  alles mit dem 14er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Watcher24, Sokrates/Apologie, raffa und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tk-secur Geschrieben 6. Januar 2015 Share #3636  Geschrieben 6. Januar 2015 der Weiher ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LinuxGadget, Robanna, BerndS67 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tk-secur Geschrieben 6. Januar 2015 Share #3637  Geschrieben 6. Januar 2015 von der anderen Seite Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, maitzi, ddan und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eule Geschrieben 6. Januar 2015 Share #3638  Geschrieben 6. Januar 2015 eisig...  X-M1 mit XF 60 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, DerBielefelder, tk-secur und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 6. Januar 2015 Share #3639  Geschrieben 6. Januar 2015 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BerndS67, derLade, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 6. Januar 2015 Share #3640  Geschrieben 6. Januar 2015 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Mehrdad, geha und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 7. Januar 2015 Share #3641  Geschrieben 7. Januar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, maitzi, Elmar und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddy Geschrieben 7. Januar 2015 Share #3642  Geschrieben 7. Januar 2015 XF 10-24mmEin Platz zum verweilen, lesen und nachdenken .... ich liebe diese Stelle  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, helmus, maitzi und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 7. Januar 2015 Share #3643  Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Küstenschutz  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 - Leica Elmarit M 2,8/28 pre-asph. bearbeitet 7. Januar 2015 von D700 Peppa, BerndS67, Juergen|K und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcp Geschrieben 8. Januar 2015 Share #3644  Geschrieben 8. Januar 2015 Ein tolles Motiv und technisch sehr gut ausgearbeitet.  Aber auch nach mehrmaligem Betrachten «funktioniert» es für mich nicht so richtig. Der Kamerastandort müsste viel höher sein, damit die vorderen Pfähle die hinteren nicht verdecken. Das gäbe wohl sehr viel mehr Tiefe ins Bild.  Wie man hier zu einem höheren Standort kommt, weiss ich allerdings auch nicht ...  Meine persönliche Meinung, Hans Jörg D700 und (s)printen haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 8. Januar 2015 Share #3645  Geschrieben 8. Januar 2015 Ein tolles Motiv und technisch sehr gut ausgearbeitet.  Aber auch nach mehrmaligem Betrachten «funktioniert» es für mich nicht so richtig. Der Kamerastandort müsste viel höher sein, damit die vorderen Pfähle die hinteren nicht verdecken. Das gäbe wohl sehr viel mehr Tiefe ins Bild.  Wie man hier zu einem höheren Standort kommt, weiss ich allerdings auch nicht ...  Meine persönliche Meinung, Hans Jörg Interessant! Mich beispielsweise stört das gar nicht - im Gegenteil: mir gefällt diese Linie, die der Abschluss der Pfähle im Vordergrund mit dem Wellensaum, den Pfählen im Hintergrund und dem Dünenbewuchs bildet ganz gut. Wär aber natürlich durchaus spannend, auch mal das Resultat von einem höheren Standort (Stuhl, Kiste, Trittleiter?) zum Vergleich zu sehen... D700 und poronneb haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 8. Januar 2015 Share #3646  Geschrieben 8. Januar 2015 Grounded... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, maitzi, Desesseintes und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 8. Januar 2015 Share #3647  Geschrieben 8. Januar 2015 Interessant! Mich beispielsweise stört das gar nicht - im Gegenteil: mir gefällt diese Linie, die der Abschluss der Pfähle im Vordergrund mit dem Wellensaum, den Pfählen im Hintergrund und dem Dünenbewuchs bildet ganz gut. Wär aber natürlich durchaus spannend, auch mal das Resultat von einem höheren Standort (Stuhl, Kiste, Trittleiter?) zum Vergleich zu sehen...  Ich hatte ja die mobile Hebebühne am Hänger; aber damit kam ich dann doch nicht durch die Dünen zum Strand http://www.aprolis.com/manutention/nacelle/articulee/nacelle-articulee-diesel-haulotte-ha41px-nt.html  Spass beiseite: Mir ging es bei diesem Bild definitv um das Licht-/Schattenspiel im Sand VOR den Pfählen! Und eigentlich gleitet mein Blick auch jetzt immer noch zuerst dorthin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 8. Januar 2015 Share #3648  Geschrieben 8. Januar 2015 Grounded...  Das Bild gefällt mir gut, aber es ist mir viel zu "flau" und dunkel. Mach' es mal 1/2 Blende heller und etwas mehr Schwarzwert und Kontrast. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 8. Januar 2015 Share #3649  Geschrieben 8. Januar 2015 Bonjour, tristesse! by floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. maitzi, joergs, msche und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 8. Januar 2015 Share #3650  Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Das Bild gefällt mir gut, aber es ist mir viel zu "flau" und dunkel. Mach' es mal 1/2 Blende heller und etwas mehr Schwarzwert und Kontrast.  Tatsächlich war das ein extrem grauer, nebeliger Morgen. Wenn man das ganze aufpeppt und -hellt, entspricht es eigentlich nicht mehr der Situation, sieht für den 'neutralen' Betrachter aber vermutlich 'richtiger' aus: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Januar 2015 von MTL Elmar, maitzi, Desesseintes und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge