Fujisan Geschrieben 19. Januar 2015 Share #3851  Geschrieben 19. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Foto 2  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DerBielefelder, Harlem, Hallmackenreuter und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Hallo Fujisan, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
zwanzignullzwei Geschrieben 19. Januar 2015 Share #3852 Â Geschrieben 19. Januar 2015 Â Foto 2 Â Â Â Dieses Bild interessierte mich durchaus auch in Farbe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 19. Januar 2015 Share #3853 Â Geschrieben 19. Januar 2015 sun by riesi67, on Flickr Elmar, DerBielefelder, lichtschacht und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 19. Januar 2015 Share #3854  Geschrieben 19. Januar 2015 Dieses Bild interessierte mich durchaus auch in Farbe. Kein Problem, hier ist es. (auch wenn da ev. gleich die s/w-Polizei kommt. )  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Elmar und zwanzignullzwei haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 19. Januar 2015 Share #3855  Geschrieben 19. Januar 2015  Kein Problem, hier ist es. (auch wenn da ev. gleich die s/w-Polizei kommt. )   … danke, gefällt mir gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 19. Januar 2015 Share #3856 Â Geschrieben 19. Januar 2015 Danke, die Dias waren ja alle farbig, habe ich nach dem Digitalisieren in s/w bearbeitet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 19. Januar 2015 Share #3857 Â Geschrieben 19. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Â 20150119_DX300202.jpg by ddan0671, on Flickr Desesseintes, VolkerK, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 19. Januar 2015 Share #3858 Â Geschrieben 19. Januar 2015 Strasse6 by Steven Weise, on Flickr DerBielefelder, Elmar, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macrobernd Geschrieben 19. Januar 2015 Share #3859 Â Geschrieben 19. Januar 2015 Es gibt von Cokin eine eigene. Danke fĂĽr den Tip, ist schon bestellt. Bin gespannt, ob sie bei 10mm nicht vignetiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2015 Share #3860  Geschrieben 20. Januar 2015 Mit der X-E1 und dem 14er  Fenster von klaweb52 auf Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 20. Januar 2015 Share #3861 Â Geschrieben 20. Januar 2015 Klaus, das ist ein klasse Bild ! GruĂź Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2015 Share #3862 Â Geschrieben 20. Januar 2015 Klaus, das ist ein klasse Bild ! GruĂź Heinrich Danke, Heinrich! :-) Â GruĂź Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 20. Januar 2015 Share #3863  Geschrieben 20. Januar 2015 Liebig , Melodia 8   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, riesi, Udo aus Moabit und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 21. Januar 2015 Share #3864  Geschrieben 21. Januar 2015 Winter  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Steven Weise, Kofel, Enzio und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 21. Januar 2015 Share #3865  Geschrieben 21. Januar 2015 Winter eigentlich mag ich den Winter nicht (bin eher der Sommermensch) ... aber das Bild gefällt mir sehr ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 21. Januar 2015 Share #3866  Geschrieben 21. Januar 2015 eigentlich mag ich den Winter nicht (bin eher der Sommermensch) ... aber das Bild gefällt mir sehr ... Hallo Enzio, vielen Dank ! Ja kann ich verstehen mit dem Winter, Du machst dann lieber Winterbilder (Infrarot) im Sommer. Gruß Heinrich Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hessebubb Geschrieben 21. Januar 2015 Share #3867 Â Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) #Brutus Das ist ein BMW VI. Mein Uropa hat BMW III Flugzeugsechszylinderreihenmotoren im ersten Weltkrieg gewartet. Der BMW VI ist eine V12 Weiterentwicklung des III. In einem Anflug von Nostalgie hat das Museum in Sinsheim 2006(?) einen historischen Rennwagen nachgebaut und ihn Brutus getauft. Der Brutus hat einen BMW VI. Â GlĂĽcklicherweise wurden alle Versetzungsgesuche meines Urahns zur fliegenden Truppe abgelehnt. Bei einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 8 Stunden als Frontflieger gebe es mich sonst wahrscheinlich nicht. Â Ups, hatte vergessen zu refreshen. bearbeitet 21. Januar 2015 von Hessebubb Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 21. Januar 2015 Share #3868  Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Willy-Brandt-Haus mit Lepantho auf der Ara Güler Ausstellung. Der Mann hat echt ein grandioses Auge und timing drauf! Für alle Berliner und Berlin Besucher ein warme Empfehlung. Perso mitbringen und für Umsonst tolle Fotos genießen  Ich habe das mal als eine kleine Vorbereitung für Ricos und mein Fuji x-secrets Workshop "Istanbul Calling" im Mai genutzt.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm x-pro1 + Voigtländer 12mm f5.6 bearbeitet 21. Januar 2015 von Mehrdad joergs, Enzio, margunov und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 21. Januar 2015 Share #3869 Â Geschrieben 21. Januar 2015 Rahmen perspektivisch erzwungen! Â Forced Frame - Fuji X100T by HamburgCam, on Flickr Sokrates/Apologie, Elmar, Juergen|K und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 21. Januar 2015 Share #3870 Â Geschrieben 21. Januar 2015 Das 12er hast Du auch? Â Die Ausstellung fand ich auch ganz gut - vieles hat mich an HCB erinnert...und Farbe hat bei ihm irgendwie nicht so gut funktioniert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 21. Januar 2015 Share #3871  Geschrieben 21. Januar 2015 Das 12er hast Du auch?  Die Ausstellung fand ich auch ganz gut - vieles hat mich an HCB erinnert...und Farbe hat bei ihm irgendwie nicht so gut funktioniert. DAs 12er habe ich......leihweise....was sonst Danke an @margunov  Ich fand die Farbsachen auch recht gut. Nicht alles aber die zwei/drei die da hingen fand ich größtenteils gut. Aber mit Dir über Farbbilder diskutieren.....echt jetzt? Vito_62 und margunov haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 21. Januar 2015 Share #3872 Â Geschrieben 21. Januar 2015 *hehe* Â naja, es gibt auch viele Bilder, die nur in Farbe funktionieren und manchmal kann auch ich die erkennen:-) (Meine Frau, die oft Bilder ganz anders siht und beurteilt, als ich fand das auch...) Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 21. Januar 2015 Share #3873  Geschrieben 21. Januar 2015 ... Du machst dann lieber Winterbilder (Infrarot) im Sommer. stimmt ... ist dann wärmer ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 21. Januar 2015 Share #3874  Geschrieben 21. Januar 2015 kein Titel by pu bär, on Flickr jsc, DerBielefelder, Steven Weise und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 21. Januar 2015 Share #3875  Geschrieben 21. Januar 2015 Willy-Brandt-Haus mit Lepantho auf der Ara Güler Ausstellung. Der Mann hat echt ein grandioses Auge und timing drauf! Für alle Berliner und Berlin Besucher ein warme Empfehlung. Perso mitbringen und für Umsonst tolle Fotos genießen  Ich habe das mal als eine kleine Vorbereitung für Ricos und mein Fuji x-secrets Workshop "Istanbul Calling" im Mai genutzt.   2015.01.21_Berlin_10569.jpg Fujifilm x-pro1 + Voigtländer 12mm f5.6  Als Vorbereitung auf die Istanbul-Reise mit Rico eine gute Vorbereitung.  Du hast aber schon gesehen, dass ich auch schon auf die Güler-Ausstellung hingewiesen hatte?  https://www.fuji-x-forum.de/topic/16577-schwarzweiss-bw-jekami/?p=388164  Was die Farbfotos angeht, bin ich ähnlicher Meinung wie Vito_62, die Fotos von Istanbul aus den 50er und 60er waren allerdings eine Wucht! Mehrdad und Vito_62 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge