Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 38k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

• michmarq

1694

• HGH

1444

• dj69

1177

• schlinki

1049

Top Posters In This Topic

Posted Images

Schloss Herrenhausen (Nachbau)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Wider den Naturgewalten

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

X-T1 | XF10-24 @ 16mm

Link zum Beitrag

Blick ins Innere des Schiffshebewerks Niederfinow

5 Millionen Nieten halten ein StahlgerĂĽst aus den 30er Jahren, das einen wassergefĂĽllten 4.900 Tonnen schweren Trog an 256 Stahlseilen in 5 Minuten 36 Meter hochhebt.

X-T1 | XF10-24 @ 10mm

Link zum Beitrag

Blick ins Innere des Schiffshebewerks Niederfinow

5 Millionen Nieten halten ein StahlgerĂĽst aus den 30er Jahren, das einen wassergefĂĽllten 4.900 Tonnen schweren Trog an 256 Stahlseilen in 5 Minuten 36 Meter hochhebt.

attachicon.gif20150514-0044-DSCF5730-B-B.jpg

X-T1 | XF10-24 @ 10mm

Mir gefällt das Foto sehr. Obwohl das Bild von Strukturen lebt, frage ich mich, ob das Stahlgerüst rostbraun oder grundierungsgrau ist. Die Farbe interessiert mich in dem Fall schon wieder. :)

Link zum Beitrag

Mir gefällt das Foto sehr. Obwohl das Bild von Strukturen lebt, frage ich mich, ob das Stahlgerüst rostbraun oder grundierungsgrau ist. Die Farbe interessiert mich in dem Fall schon wieder. :)

Es strahlt in einem absolut neutralen mittleren Grau. Lediglich die beiden FĂĽhrerstandskabinen, die auf dem Bild zu sehen sind, wurden grĂĽn lakiert.

Link zum Beitrag

Es strahlt in einem absolut neutralen mittleren Grau. Lediglich die beiden FĂĽhrerstandskabinen, die auf dem Bild zu sehen sind, wurden grĂĽn lakiert.

Stell doch das Farbfoto in einem der Joker-Threads ein ... (bei Nachbars, Blick nach unten, was sonst nicht passt, etc.)  ;)

Link zum Beitrag

Stell doch das Farbfoto in einem der Joker-Threads ein ... (bei Nachbars, Blick nach unten, was sonst nicht passt, etc.) ;)

Es wird noch was folgen, aber die Bilder mĂĽssen noch entwickelt werden. Ich schicke dir eine PN, wenn es neues gibt.
Link zum Beitrag

60% Baumwolle, 40% Viskose

X30 - Gelbfilter - Supermakro - Jpeg in PhotoScape mit Bandicoot-Textur unterlegt

17853879622_e011ae79b5_z.jpgNamenloses Objekt by Gerd Trynka (Ottosohn), auf Flickr

bearbeitet von BridgeMan
Link zum Beitrag

Hofstatt Passage, München.

Link zum Beitrag