oelfeld Geschrieben 17. August 2015 Share #5826 Â Geschrieben 17. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wird die girlande abgenommen, bevor man/frau sich setzt? Stelle ich mir sonst unbequem vor, mit dem GestrĂĽpp aufm schoĂź... Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Hallo oelfeld, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Fujisan Geschrieben 17. August 2015 Share #5827 Â Geschrieben 17. August 2015 Das war im SchloĂź Eutin... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 17. August 2015 Share #5828  Geschrieben 17. August 2015 Will sagen, der ganze tisch ist nur deko und da sitzen maximal die alten geister, die das nicht stört... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 17. August 2015 Share #5829 Â Geschrieben 17. August 2015 so isses... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 17. August 2015 Share #5830  Geschrieben 17. August 2015  (wenn nur dieser Lieferwagen vorn rechts nicht gewesen wäre...)   Tja, ebenso wie Mülleimer und Verkehrsschilder können Lieferwagen jedes Bild kaputt machen. Das sagte schon vor Jahren ein Freund von mir und er hatte Recht! Aber trotz Lieferwagen finde ich das Foto klasse, tolle sw-Umsetzung.  Schöner schlafen (I) ...  Irgendwie ist es ein bisschen leer, nicht wahr?  Thomas  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 17. August 2015 Share #5831  Geschrieben 17. August 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ..und ein letztes von diesem Nachmittag in Frankfurt, aufgenommen mit XF 10-24, ND 3.0 Filter, sowie Polfilter...  hier ein Link mit besserer Auflösung und unterlegter Musik...  http://www.kujaja.com/de/photo/100412 poronneb, Lepantho, Fujisan und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 17. August 2015 Share #5832  Geschrieben 17. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Irgendwie ist es ein bisschen leer, nicht wahr?  Thomas   Honi soit qui mal y pense. ALPHA hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 17. August 2015 Share #5833  Geschrieben 17. August 2015 Danke ALPHA! Auch hier beim Lübeck-Klassiker leider der Petri-Turm eingedeckt und obwohl ich den Eindruck hatte in der Mitte zu stehen, wäre ein kleiner Schritt nach links ideal gewesen, um die drei kleinen Spitzen in der Mitte mit dem Holstentor abzugleichen...Irgendwas ist immer...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!      Lobra, Lepantho, plum und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 17. August 2015 Share #5834 Â Geschrieben 17. August 2015 Honi soit qui mal y pense. Ăśbersetzt mal, ich habe nur das kleine Latrinum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 17. August 2015 Share #5835 Â Geschrieben 17. August 2015 Ăśbersetzt mal, ich habe nur das kleine Latrinum. Â Auch mit dem groĂźen wirst du hier nicht weiterkommen. Projekt und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 17. August 2015 Share #5836 Â Geschrieben 17. August 2015 Sondern? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 17. August 2015 Share #5837  Geschrieben 17. August 2015 Sondern?  Das kleine Google reicht völlig aus Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 17. August 2015 Share #5838 Â Geschrieben 17. August 2015 Honi soit qui mal y pense. Â Hosenbandorden... Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 17. August 2015 Share #5839  Geschrieben 17. August 2015 Übersetzt mal, ich habe nur das kleine Latrinum.  Böse ist, wer Böses denkt... frei nach Google Translate    Wiki meint: Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.  @: das wäre doch eine Location für U-RI-BO...  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 17. August 2015 Share #5840  Geschrieben 17. August 2015 ... @: das wäre doch eine Location für U-RI-BO...   Oder Palimpalim. Da habe ich auch dran gedacht... Auch hier wären die beiden gefordert:  TommyS, Lepantho, poronneb und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 17. August 2015 Share #5841 Â Geschrieben 17. August 2015 #5841 Sollte da mal gelĂĽftet werden? Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 17. August 2015 Share #5842  Geschrieben 17. August 2015 Sieht so aus, Gustav.  Ich dachte bei dem leeren Bett zunächst nicht an Uwe oder Claudius, sondern an micmojo. Dann fand ich aber, dass es für alle drei zu plüschig und zu altpacken wäre.  Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 17. August 2015 Share #5843 Â Geschrieben 17. August 2015 Â 20150815-XT100494.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr Elmar, Benjamino, parkplatzmann und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 17. August 2015 Share #5844  Geschrieben 17. August 2015 #5844: Scharfes Bild! Gefällt mir sehr! ddan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 17. August 2015 Share #5845  Geschrieben 17. August 2015 "Phare d’Eckmühl" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E1 - Leica Elmarit M 2,8/28 Matthias S., DerBielefelder, Lepantho und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 17. August 2015 Share #5846  Geschrieben 17. August 2015 XF 16-55 (Sehr schöne DOF)  Desesseintes, .dobbi, Lepantho und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 17. August 2015 Share #5847  Geschrieben 17. August 2015  20150815-XT100494.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr Cooles Bild . Ist das gestellt oder real? Eigentlich zu schräg für die Realität ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 17. August 2015 Share #5848  Geschrieben 17. August 2015 XF 16-55 (Sehr schöne DOF)   Gibts denn überall nur diese eine Variante von Fernrohren? Auch wenn ich mich hier wiederhole. (Weiss gar nicht mehr, wer schon mal so ein ähnliches Foto gezeigt hatte...?)   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Lepantho, liveimpression und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 17. August 2015 Share #5849  Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Cooles Bild . Ist das gestellt oder real? Eigentlich zu schräg für die Realität !  Die Situation ist nicht gestellt .. es war ein Bader/Barbier bei einem Ritter-/Mittelalterfest, deshalb sieht es vielleicht etwas freaky aus. (von etwas weiter rechts hätte es mir besser gefallen, da standen aber leider schon Stützen für seine Zeltkonstruktion.)  Vielen Dank Ralf. bearbeitet 17. August 2015 von ddan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 17. August 2015 Share #5850 Â Geschrieben 17. August 2015 Â joergs, MelleMel, hbl55 und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge