TommyS Geschrieben 27. August 2015 Share #5926  Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist das Bild aus der Rolleiflex oder hast Du die Exifs gelöscht bearbeitet 27. August 2015 von SchwedenTommy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Hallo TommyS, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Desesseintes Geschrieben 27. August 2015 Share #5927  Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet)  bis dahin noch zwei Damen aus dem Foto vom Schloss Linderhof (ganz unten am ersten Brunnen)  Linderhof-Skulpturen.jpg  Sieht aus, als ob die eine gerade ins wasser pullert... bearbeitet 27. August 2015 von Desesseintes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 27. August 2015 Share #5928  Geschrieben 27. August 2015 Gegensätze/Opposites by Jörg_Berlin  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Fujisan, DeLuX, wolf und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2015 Share #5929  Geschrieben 28. August 2015 ...nochmal in Maulbronn.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 28. August 2015 Share #5930  Geschrieben 28. August 2015 Gefällt mir sehr gut, Klaus! Schöne Stimmung mit dem einfallenden dunstigen Licht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 28. August 2015 Share #5931 Â Geschrieben 28. August 2015 Sieht aus, als ob die eine gerade ins wasser pullert... Na ja, mit sehr viel Fantasie... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 28. August 2015 Share #5932  Geschrieben 28. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schauspielhaus Düsseldorf  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lepantho, poronneb, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2015 Share #5933  Geschrieben 28. August 2015 Gefällt mir sehr gut, Klaus! Schöne Stimmung mit dem einfallenden dunstigen Licht. Vielen Dank, Uli! Diesmal mit dem 16er, daher sind die Winkel so gerade! :-D  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 28. August 2015 Share #5934  Geschrieben 28. August 2015 Stadtlärm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, hbl55, Juergen|K und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 28. August 2015 Share #5935 Â Geschrieben 28. August 2015 Vielen Dank, Uli! Diesmal mit dem 16er, daher sind die Winkel so gerade! :-D Â GruĂź Klaus Alles prima! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 28. August 2015 Share #5936  Geschrieben 28. August 2015 @Fetzenberger, sehr schönes Portrait  X-Pro1 Xf35 Bötzsee5 by Steven Weise, auf Flickr Lobra, Fetzenberger, ddan und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 28. August 2015 Share #5937  Geschrieben 28. August 2015 @Fetzenberger, sehr schönes Portrait ...  Stimmt. Prima auch, dass der Betrachter den "Stadtlärm" nicht hören muss, .  (Ich sehe ihn auch nicht, verstehe deshalb den Titel nicht so ganz. Aber Namen sind Schall und Rauch, das Foto ist wichtig und das ist gut.) Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 28. August 2015 Share #5938  Geschrieben 28. August 2015 Dankeschön Euch beiden wie allen anderen auch! Es war eine belebte Strasse in der Innenstadt Schuttgarts. Das Wetter war drückend, ein kurzer, knackiger Regen brachte Erleichterung. Die Autos hatten noch alle die Lichter an, die ihre Kringel im Hgrd. setzen durften. Dazu das bezaubernde Lachen von Lina. Ich mag es, wenn die Modelle mal ein Lachen übrig haben. Das hebt sie aus der Masse des momentanen Trends ab und unterstreicht ihre Klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 28. August 2015 Share #5939 Â Geschrieben 28. August 2015 .dobbi, Juergen|K, Fujisan und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2015 Share #5940  Geschrieben 29. August 2015 Gruß und schönes Wochenende   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 29. August 2015 Share #5941  Geschrieben 29. August 2015 Gruß und schönes Wochenende  Sehr schön Klaus, Dir auch ein super Wochenende   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2015 Share #5942  Geschrieben 29. August 2015 Eine sehr gelungene und ausdrucksstarke SW- Aufnahme, Klaus.  VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
55Laney69 Geschrieben 29. August 2015 Share #5943  Geschrieben 29. August 2015 Gibraltar ape by Alex, auf Flickr  Gibraltar ape by Alex, auf Flickr  Gibraltar ape by Alex, auf Flickr  Die Gibraltar Affen - Fuji XT1 + 18-55 Kit Linse Altländer, ELIS, andreas74 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 29. August 2015 Share #5944  Geschrieben 29. August 2015 Prima Serie!  Die Affen sind dort an Touristen gewöhnt, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 29. August 2015 Share #5945  Geschrieben 29. August 2015 Prima Serie!  Die Affen sind dort an Touristen gewöhnt, oder? Oder die Touristen an die Affen? ;-) derLade, Desesseintes und Altländer haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 29. August 2015 Share #5946  Geschrieben 29. August 2015 Stierberg Canyon     Gruß Matthias Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 29. August 2015 Share #5947  Geschrieben 29. August 2015 Am See Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, andreas74, riesi und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 29. August 2015 Share #5948  Geschrieben 29. August 2015 Meine fotografischen Kenntnisse habe ich ausnahmslos aus diesem Forum, hier habe ich unter Anderem gelernt, dass bei schwarz/weißen Landschaftsaufnahmen der Himmel ordentlich dunkel sein soll, wenn die Landschaft (unter dem Himmel) noch nach Tag aussieht, hat man was falsch gemacht. Ich habe zwar noch kein Silber effeff (oder wie heißt das Zeugs?) aber mein neues Lightroom 6.0 hat jetzt auch eine verbesserte Schwarzfärbung. Mein Bild ist jetzt eine Kombination aus S/W-Generierung mit Sonnenuntergang, bei dem der Vordergrund eh schwarz sein soll, damit die untergehende Sonne so richtig der Eyecatcher ist.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zur Nachahmung nicht empfohlen   Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Gruß Heinrich Robanna, jsc, joergs und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 29. August 2015 Share #5949 Â Geschrieben 29. August 2015 Meine fotografischen Kenntnisse habe ich ausnahmslos aus diesem Forum, ... Â Du ĂĽberraschst mich schon immer mal wieder... Â mit S/W-Umwandeln bin ich auch noch nicht so bewandert in LR, was mir aber immer hilft, sind Filmsimulationen als Grundlage. Ich habe mir hier die von RNI zugelegt, die finde ich ganz gut. Da probiere ich, welche am besten passt und passe dann nur noch leicht an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2015 Share #5950  Geschrieben 29. August 2015 Meine fotografischen Kenntnisse habe ich ausnahmslos aus diesem Forum, hier habe ich unter Anderem gelernt, dass bei schwarz/weißen Landschaftsaufnahmen der Himmel ordentlich dunkel sein soll, wenn die Landschaft (unter dem Himmel) noch nach Tag aussieht, hat man was falsch gemacht. Ich habe zwar noch kein Silber effeff (oder wie heißt das Zeugs?) aber mein neues Lightroom 6.0 hat jetzt auch eine verbesserte Schwarzfärbung. Mein Bild ist jetzt eine Kombination aus S/W-Generierung mit Sonnenuntergang, bei dem der Vordergrund eh schwarz sein soll, damit die untergehende Sonne so richtig der Eyecatcher ist.  _DSF5207.JPG Zur Nachahmung nicht empfohlen   Heinrich, das ist richtig schön! Du setzt damit die tolle Qualität Deiner Landschaftsbilder ungebrochen in b/w fort!  Gruß Klaus  Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge