Gast Geschrieben 1. September 2015 Share #5976  Geschrieben 1. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ......aus "Der Graf von Monte Christo"........:-)  ....hinter Gittern...... by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Hallo Gast, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 1. September 2015 Share #5977  Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) # 5949 Ein richtiges SW. Bin begeistert. (Ist es ein Sonnenuntergang oder ein Vollmond? Bin da nicht so der Fachmann. )  Gustav​ Hallo Gustav, leider gerade erst gelesen.  Es ist ein Sonnenuntergang (Belichtungszeit: 1/4000). Gruß Heinrich bearbeitet 1. September 2015 von Heinrich Wilhelm stmst2011 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 2. September 2015 Share #5978 Â Geschrieben 2. September 2015 sale? by Heinrich Plum, auf Flickr twincam, ddan, Desesseintes und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 2. September 2015 Share #5979  Geschrieben 2. September 2015 sale? by Heinrich Plum, auf Flickr  Wunderschönes Bild im Bild an der Seitenwand rechts. Nur der Bauschutt lenkt ein wenig davon ab. Fred Jehle, plum und Desesseintes haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 2. September 2015 Share #5980 Â Geschrieben 2. September 2015 Â 20150902-XT101151.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr Sokrates/Apologie, plum, Enzo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 2. September 2015 Share #5981  Geschrieben 2. September 2015 Wunderschönes Bild im Bild an der Seitenwand rechts. Nur der Bauschutt lenkt ein wenig davon ab. Ich habe die Dame am Schreibtisch nicht nach den Preisen für Bilder oder "Bauschutt" gefragt aber ich fürchte da würde uns beiden der Mund trocken bleiben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 2. September 2015 Share #5982  Geschrieben 2. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Neustadt / Weinstr.  Hauptbahnhof  Überführung  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  XF 23 Desesseintes, twincam, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 3. September 2015 Share #5983  Geschrieben 3. September 2015 ...Ich habe zwar noch kein Silber effeff (oder wie heißt das Zeugs?)...  Hallo, Heinrich, es heißt Silver Efex, und es kann nur wärmstens empfohlen werden. Herzliche Grüße, Des. plum hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 3. September 2015 Share #5984  Geschrieben 3. September 2015 Bench-Mark by Jörg_Berlin  Mit herzlichen Grüßen von der Museumsinsel in Berlin, Des. poronneb, Fred Jehle, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotolyse Geschrieben 3. September 2015 Share #5985  Geschrieben 3. September 2015 Ein Fundstück aus dem "Lightroom-Keller" meiner kurzen Liason mit der X100!  Ich suche jetzt eine "s", da ich ohne nicht kann!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, luci e ombre, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 3. September 2015 Share #5986 Â Geschrieben 3. September 2015 Â ALPHA, joergs, twincam und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 4. September 2015 Share #5987 Â Geschrieben 4. September 2015 Finde das Licht! Â Seek the light by HamburgCam, on Flickr phil66, klauss, TommyS und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 4. September 2015 Share #5988 Â Geschrieben 4. September 2015 trifft Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2015 Share #5989  Geschrieben 4. September 2015 Frankfurter Städel by Klaus Weber, auf Flickr  Im Frankfurter Städel war gerade eine Monet-Ausstellung.. Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 4. September 2015 Share #5990  Geschrieben 4. September 2015 Das Gewölke ist mir etwas zu dramatisch geworden. Schau mal bei Monet nach, wie leicht und licht die sein können;-) gscholz und Soleil haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2015 Share #5991  Geschrieben 4. September 2015 Stimmt, Harald, aber schau Dir mal "Landschaft mit einem Gewitter" an, da sehen die Wolken meinen verblüffend ähnlich! :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 4. September 2015 Share #5992  Geschrieben 4. September 2015 Stimmt, Harald, aber schau Dir mal "Landschaft mit einem Gewitter" an, da sehen die Wolken meinen verblüffend ähnlich! :-)  Ja, aber unter solchen dunklen Wolken ist es auch dunkel... Was mich stört, ist die Unstimmigkeit, unten kontrastreich und hell, während genau darüber dunkle Wolken stehen. Das wirkt surreal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 4. September 2015 Share #5993 Â Geschrieben 4. September 2015 plum, Desesseintes, Fujisan und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 4. September 2015 Share #5994  Geschrieben 4. September 2015 Das Gewölke ist mir etwas zu dramatisch geworden. Schau mal bei Monet nach, wie leicht und licht die sein können;-) Gerade die Wolken gefallen mir besonders an diesem Bild. Ich mag so dramatische Stimmungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 5. September 2015 Share #5995 Â Geschrieben 5. September 2015 Â Fetzenberger, Sokrates/Apologie, zwanzignullzwei und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 5. September 2015 Share #5996  Geschrieben 5. September 2015 hm, ich glaube ich bin kein Fan von Rahmen ( "5994 / 5996 ) das hat für mich ganz schnell etwas von Posterladen oder Postkarten. Wobei Postkarten ja auch sehr schön sein können ;-)) - Wahrscheinlich leide ich unter Fotoklaustrophobie :-)) ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 5. September 2015 Share #5997 Â Geschrieben 5. September 2015 X1003866 by Sir.Damien, auf Flickr stones, Sokrates/Apologie, TommyS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 5. September 2015 Share #5998  Geschrieben 5. September 2015 viewpoint auf Wangerooge Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, klauss, Desesseintes und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 5. September 2015 Share #5999  Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) hm, ich glaube ich bin kein Fan von Rahmen ( "5994 / 5996 ) das hat für mich ganz schnell etwas von Posterladen oder Postkarten. Wobei Postkarten ja auch sehr schön sein können ;-)) - Wahrscheinlich leide ich unter Fotoklaustrophobie :-)) !   Ich glaube ich hätte nichts dagegen, wenn meine Fotos in Posterläden oder als Postkarten verkauft würden.  Ich brauch' die Linien um das Bild, um es gegen das "Forumumfeld" abzugrenzen. Wahrscheinlich leide ich unter einer besonderen Form von Fotolinophobie. Beim Bild 5996 ist der Trauerrahmen allerdings auch für meinen Geschmack etwas zu dick geraten.  Ich kann deinen "Einwand" auf jeden Fall gut verstehen. bearbeitet 5. September 2015 von Giorgio Torelli Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 5. September 2015 Share #6000  Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) Bei Bildern von mir mit ganz hellem Himmel, werde ich aus Kontrastgründen zukünftig auch eine Variante mit ganz feinem, schwarzem  Rahmen in Betracht ziehen. Wenn ein Bild keinen erkennbaren Übergang zur Beitragsseite hat, sieht das oft nicht so gut aus.  edit:   z.B denke ich, dass im Nachhinein betrachtet, mein Bild weiter oben #5983 von einem solchen Rähmchen profitieren würde. bearbeitet 5. September 2015 von foxtail luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge