zwanzignullzwei Geschrieben 28. September 2015 Share #6201  Geschrieben 28. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) (…) Mit herzlichen Paris-Grüßen aus Berlin, Des.  ... mir glüht's zu sehr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Hallo zwanzignullzwei, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Negrosso Geschrieben 28. September 2015 Share #6202 Â Geschrieben 28. September 2015 Rocca Calascio by Walter Steiner, auf Flickr Rica, riesi, Peppa und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 28. September 2015 Share #6203  Geschrieben 28. September 2015 Klasse! Hast Du noch mehr zum Zeigen aus Norwegen? Würde mich sehr interessieren. Ja, ich werde in kürze einen Norwegen Thread aufmachen. Wenn es dann die Zeit mal wieder zulässt.   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 28. September 2015 Share #6204  Geschrieben 28. September 2015 Ja, dieses Holztor mit dem Metallgitter wirk wie ein Fremdkörper zu Holz und Stein. Dann lieber mit an den Rand gedrängten Rädern.  Ich hab's jetzt klammheimlich getauscht. Hoffentlich merkt's keiner. Fujisan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midn8 Geschrieben 28. September 2015 Share #6205  Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) Südinsel, NZ  X-Pro1, 18-55er  bearbeitet 28. September 2015 von midn8 Lobra, VolkerK, luci e ombre und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 28. September 2015 Share #6206  Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. September 2015 von Soleil Elmex, Lycanth, eidos und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 28. September 2015 Share #6207  Geschrieben 28. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) père.jpg  ... großes Kino! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 28. September 2015 Share #6208  Geschrieben 28. September 2015 ... großes Kino!  Oh! - Danke ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 28. September 2015 Share #6209  Geschrieben 28. September 2015 Oh! - Danke !  ... gerne.  Verwendest du Presets oder entwickelst du per Hand? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 28. September 2015 Share #6210  Geschrieben 28. September 2015 ... gerne.  Verwendest du Presets oder entwickelst du per Hand?  Ich habe mir mal Presets heruntergeladen ( Lightroom und VSCO und habe mir vor allem auch die Presets von Jenwe, deren Bilder ich gerne mag, mal angesehen ), aber nütze sie nicht, sondern drehe so lange an den Reglern, bis es mir einigermaßen  gefällt. Fremde Presets fühlen sich für mich Im Augenblick noch so an (auch wenn das vielleicht lächerlich klingen mag), als würde ich im Supermarkt Fertiggerichte kaufen. ( ich koche lieber selbst oder lasse mich von mir bekanntem Kenner bekochen   )  Manchmal probiere ich ein bisschen aus, aber schreibe mir nichts auf, sondern passe einfach nur an das jeweilige Bild an und versuche zu erreichen, was ich vom Bildeindruck her andernorts schoneinmal gesehen habe , was wahrscheinlich im Ende darauf herauslaufen wird, dass ich mir irgendwann mal meine eigenen Presets entwickeln werde. luci e ombre und zwanzignullzwei haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 29. September 2015 Share #6211  Geschrieben 29. September 2015 EUROPÄISCHES HANSEMUSEUM in Lübeck  (hatte ich schon mal im Fassaden-Fred gezeigt...)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  riesi, Desesseintes, Lepantho und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 29. September 2015 Share #6212  Geschrieben 29. September 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Lobra, andreas74 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 30. September 2015 Share #6213  Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. September 2015 von bigbadwolf Lobra, lichtschacht, luci e ombre und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 30. September 2015 Share #6214  Geschrieben 30. September 2015 Strandweg  X-T1 mit 10-24 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Desesseintes, Lepantho und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 30. September 2015 Share #6215  Geschrieben 30. September 2015 "macht hoch die tür..."  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pantheon, rom mit dem 12er touit Juergen|K, plum, Matthias S. und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 30. September 2015 Share #6216  Geschrieben 30. September 2015 Bruxelles  Fujisan, Sokrates/Apologie, Peppa und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 1. Oktober 2015 Share #6217 Â Geschrieben 1. Oktober 2015 "macht hoch die tĂĽr..." Â DSCF0568b bw 500.jpg pantheon, rom mit dem 12er touit Der Lichteinfall ist KLASSE! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 1. Oktober 2015 Share #6218 Â Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Der Lichteinfall ist KLASSE! ...danke - aber da kann ich gar nichts fĂĽr, gedankt sei den baumeistern von damals bearbeitet 1. Oktober 2015 von bigbadwolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 1. Oktober 2015 Share #6219  Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) irgendwie geht`s ja immer ums licht (eine unendliche geschichte) - da es in "auf den hund gekommen" perspektivisch nicht so recht passen mag...  "tripp & trapp..."  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...ein glück war die putzkolonne zuletzt am tag vorher da. bearbeitet 1. Oktober 2015 von bigbadwolf midn8, eidos, riesi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 1. Oktober 2015 Share #6220  Geschrieben 1. Oktober 2015 Staatsoper Hamburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gert Vogt und Elmex haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 1. Oktober 2015 Share #6221  Geschrieben 1. Oktober 2015 Staatsoper Hamburg Hallo Lothar - Du hast hier sicher ein Stativ verwendet. Kannst Du mal über Deine Erfahrungen beim Handling des XF16-55 berichten? Grüße Gert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 1. Oktober 2015 Share #6222  Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Was mir besonders gefällt, dass ich nicht bei der Stativnutzung darauf achten muss, am 16-55 den Stabi abzuschalten. Sonst gibt es kaum einen Unterschied zu anderen XF-Objektiven.Gewicht und Größe sehe ich zur Zeit nicht als Problem, da ich zuvor fast nur mit dem 18-135 herumgelaufen bin.Wenn man bedenkt, dass das 16-55,für mich, fast 6 Festbrennweiten ersetzt. bearbeitet 1. Oktober 2015 von Lobra Gert Vogt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #6223  Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Die einsame Ruderin auf der Außenalster Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Oktober 2015 von Lobra ALPHA, twincam, luci e ombre und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #6224  Geschrieben 2. Oktober 2015 Super, wie der hintergrund fast zur grafik wird!gefällt mir ausgezeichnet... Lobra hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #6225 Â Geschrieben 2. Oktober 2015 extra fĂĽr Harlem ... damit Du wieder was zum schimpfen hast ... Â DSCF8753 by Enzio Harpaintner, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge