Soleil Geschrieben 24. Februar 2016 Share #7476  Geschrieben 24. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Lichtkuppel der Rotunde - Pinakothek der Moderne - München axelschmolke, Lepantho, Watcher24 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Hallo Soleil, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
lefou Geschrieben 24. Februar 2016 Share #7477  Geschrieben 24. Februar 2016 Lichtkuppel der Rotunde - Pinakothek der Moderne - München  Die kleinen Punkte würde "ich" wegmachen, auch wenn`s dann nicht original ist. Die lenken von den schönen Schatten ab. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2016 Share #7478  Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Abendliche Ruhe an der Schlei Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Februar 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 24. Februar 2016 Share #7479  Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Die kleinen Punkte würde "ich" wegmachen, auch wenn`s dann nicht original ist. Die lenken von den schönen Schatten ab.   Danke für Deinen Hinweis, aber im Prinzip habe ich sie absichtlich gelassen, da mir die Andeutung der " unnatürlichen" Lichtquelle gefallen hat und ich wollte dem Bild noch eine kleine andere Spannung lassen, eben etwas, das die "saubere" grafische Erwartung bricht. Ich sehe aber ein, dass es möglicherweise unten noch etwas mehr Platz gebraucht hätte, um mit dieser Absicht zu überzeugen.   bearbeitet 24. Februar 2016 von Soleil lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 25. Februar 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #7480  Geschrieben 25. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich oelfeld, luci e ombre, TreckyHolger und 61 weitere haben darauf reagiert 64 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 25. Februar 2016 Share #7481  Geschrieben 25. Februar 2016 .  ...  So viel Demokratie - hoffentlich noch lange  :.   Was ist denn eigentlich eine Heiratsstrafe?     Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 25. Februar 2016 Share #7482  Geschrieben 25. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Starkes Winterlandschaftfoto!  _DSF2644.JPG Gruß Heinrich  Desesseintes, Elmar, lichtschacht und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 25. Februar 2016 Share #7483  Geschrieben 25. Februar 2016 Starkes Winterlandschaftfoto! danke Thomas! Gruß Heinrich Lepantho hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 25. Februar 2016 Share #7484 Â Geschrieben 25. Februar 2016 Was ist denn eigentlich eine Heiratsstrafe? Â Â Â Â Wenn du die falsche Frau heiratest... luci e ombre, wolf, Desesseintes und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 25. Februar 2016 Share #7485 Â Geschrieben 25. Februar 2016 Noch eins aus dem Sertig... Â Sertig Davos Switzerland by Walter DĂĽrst, auf Flickr NeoPanino, Elmex, BridgeMan und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 25. Februar 2016 Share #7486  Geschrieben 25. Februar 2016 Heute, bei frühlingshaftem Wetter am See. Dieses Motiv habe ich in der Rubrik Baum ebenfalls eingestellt, allerdings in Farbe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmex, Sokrates/Apologie, Lepantho und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwizi Geschrieben 25. Februar 2016 Share #7487  Geschrieben 25. Februar 2016 Hier ein älteres Foto ich glaube mit der X-10 gemacht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan, stoffel04, zwanzignullzwei und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tideloon Geschrieben 25. Februar 2016 Share #7488  Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Das Rathaus von Thun, einige sind am regieren, jemand fährt Fahrrad.  X-E2 mit 35mm f/2 WR bearbeitet 25. Februar 2016 von tideloon TommyS, Desesseintes, Juergen|K und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLensman Geschrieben 25. Februar 2016 Share #7489  Geschrieben 25. Februar 2016 Ein Steg im Fließtal / Berlin  Mit dem XF 18-135 Der Steg by Jörg Lehmann, auf Flickr  joergs, axelschmolke, TommyS und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 25. Februar 2016 Share #7490  Geschrieben 25. Februar 2016 einige sind am regieren  wie treffend tideloon hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 25. Februar 2016 Share #7491  Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) _DSF2644.JPG Gruß Heinrich  Heinrich, bei Deinen Fotos beginne ich sogar den Winter zu lieben wo lebst Du eigentlich, da scheinen ganz entspannt "Ferien" möglich zu sein, hast Du Tipps? Kleines Hotel, Ferienwohnung, Pulloverreisezeit... ich brauch dies Jahr mal ganz normal Tausend Dank. bearbeitet 25. Februar 2016 von Udo aus Moabit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 25. Februar 2016 Share #7492  Geschrieben 25. Februar 2016 Die Alexander von Humboldt II aus Bremerhaven .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr  .. zu Gast im Hafen von Santa Cruz  Desesseintes, skipper66, tideloon und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoPanino Geschrieben 26. Februar 2016 Share #7493  Geschrieben 26. Februar 2016 _DSF2644.JPG Gruß Heinrich  Geniale Graustufen...Bildausschnitt gefällt mir auch sehr gut. Nicht zu vergessen, die Atmosphäre. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoPanino Geschrieben 26. Februar 2016 Share #7494  Geschrieben 26. Februar 2016 Mit dem Kitzoom 16-50mm unterwegs. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan, andreas74, tideloon und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2016 Share #7495  Geschrieben 26. Februar 2016 Bonobo by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß und schönes Wochenende Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 26. Februar 2016 Share #7496 Â Geschrieben 26. Februar 2016 Bonobo by Klaus Weber, ... Â Sehr intensiv, sehr beeindruckend, Klaus. Â Herausragend, wie bereits das zuvor gezeigte Bild "Ein Blumenfreund". Â Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2016 Share #7497 Â Geschrieben 26. Februar 2016 Sehr intensiv, sehr beeindruckend, Klaus. Â Herausragend, wie bereits das zuvor gezeigte Bild "Ein Blumenfreund". Â Thomas Vielen Dank, Thomas! Freut mich sehr! :-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 26. Februar 2016 Share #7498  Geschrieben 26. Februar 2016 Heinrich, bei Deinen Fotos beginne ich sogar den Winter zu lieben wo lebst Du eigentlich, da scheinen ganz entspannt "Ferien" möglich zu sein, hast Du Tipps? Kleines Hotel, Ferienwohnung, Pulloverreisezeit... ich brauch dies Jahr mal ganz normal Tausend Dank. Hallo Udo, Isny liegt im Westallgäu, dieser Teil des Allgäus ist (nur) hügelig und als Urlaubsregion eher etwas für die älteren Semester. Für meine Bergaufnahmen muss ich auch erst ca. 30 bis 40 km mit dem Auto fahren, um vor Ort zu sein. Deshalb bietet sich m.E. für einen Urlaub eher die Region Bad Hindelang, Pfronten an. Man hat dort auch die schöne hügelige Landschaft, aber auch gleich die Berge vor der Haustüre und zu den Bergbahnen ist es auch nicht weit. Eine weitere Region wäre die Gegend um Oberstaufen aber auch gleich teurer, wohl auch, weil dort gerne die Golfer hinfahren. Für den Nicht-Golfer ist diese Region neben der Kostenfrage auch landschaftlich m.E. nicht so attraktiv. Mit Adressen aus diesen Regionen kann ich leider nicht dienen, aber die Orte bieten ja in einer Vielzahl Adressen über das Internet oder auch in Papierform an. Gruß Heinrich Udo aus Moabit hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 26. Februar 2016 Share #7499  Geschrieben 26. Februar 2016 Geniale Graustufen...Bildausschnitt gefällt mir auch sehr gut. Nicht zu vergessen, die Atmosphäre. Hallo NeoPanino, es freut mich, dass die Aufnahme Dir gefällt. Danke! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 26. Februar 2016 Share #7500  Geschrieben 26. Februar 2016 Blick zurück.......   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen  plum, musicus, poronneb und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge