ddan Geschrieben 24. April 2016 Share #8176 Â Geschrieben 24. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Â 20160403-XT103899.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr TreckyHolger, PhotoMich, Werner H. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Hallo ddan, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Juergen|K Geschrieben 24. April 2016 Share #8177  Geschrieben 24. April 2016 Familie im Licht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, luci e ombre, suse2 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 24. April 2016 Share #8178 Â Geschrieben 24. April 2016 Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 24. April 2016 Share #8179  Geschrieben 24. April 2016 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! suse2, Ronson Hax, Hannover 69 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dinkleberg Geschrieben 24. April 2016 Share #8180  Geschrieben 24. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! terxis, PhotoMich und kleinfriese haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winfried Geschrieben 25. April 2016 Share #8181 Â Geschrieben 25. April 2016 Hannover: Ruine der Aegidienkirche X-T1 mit XF10-24 @ 10mm; 1/800 Sek; f/7,1; ISO 200 RAF Datei entwickelt in ACR/CC, Bearbeitung in PS/CC SW-Umsetzung NIK Silver Effex Pro2 Â Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winfried Geschrieben 25. April 2016 Share #8182  Geschrieben 25. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hannover: Ruine der Aegidienkirche X-T1 mit XF10-24 @ 10mm; 1/800 Sek; f/7,1; ISO 200 RAF Datei entwickelt in ACR/CC, Bearbeitung in PS/CC SW-Umsetzung NIK Silver Effex Pro2   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! macralph, Sokrates/Apologie, twincam und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 25. April 2016 Share #8183  Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) DSCF0209sw.jpg  Back to the roots  Schönes Bild!  ... das sind übrigens die Schuhe von eben diesem Pferd und Kutscher ( jedenfalls war es damals der gleiche Anhänger /das musste ich jetzt nochmal suchen, obwohl ich das Bild schonmal in Farbe gepostet hatte  )     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. April 2016 von Soleil Sokrates/Apologie, pluto, luci e ombre und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winfried Geschrieben 25. April 2016 Share #8184  Geschrieben 25. April 2016 Hannover: Herrenhäuser Gärten, Wasserfontäne X-T1 mit XF10-24@ 12,6mm; 1/4000 Sek; f/5,0; ISO 200 Brackting 3 Aufnahmen RAF Datei entwickelt in ACR/CC, Bearbeitung in PS/CC SW-Umsetzung NIK Silver Effex Pro2  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DerBielefelder, obiwan, Soleil und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 25. April 2016 Share #8185  Geschrieben 25. April 2016 Den schneiden wir nicht ab, der fällt von alleine . . . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BridgeMan, zyxyatra, DerBielefelder und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 25. April 2016 Share #8186  Geschrieben 25. April 2016 Vollmondarchitektur.jpg   Wieder mal auf die Spitze getrieben. Toll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 25. April 2016 Share #8187  Geschrieben 25. April 2016 Wieder mal auf die Spitze getrieben. Toll.  Mein lieber Alter Schwede (wie ich diese Anrede liebe)  Mit Deinem Lob hast Du es wieder mal auf die Spitze getrieben. Toll. Alter Schwede hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 25. April 2016 Share #8188  Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) Interessante Kunstobjekte und Installationen gibt es in Parma. Einige leerstehende Kirchen werden als Ausstellungsort mit genutzt. Bei dem Bild habe ich mir überlegt, ob es so sinnvoll ist eine Arche IN der Kirche zu bauen ;-)   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Juni 2016 von uckdie BridgeMan, kleinfriese, Alter Schwede und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2016 Share #8189  Geschrieben 25. April 2016 Eine Rundfahrt im HH-Hafen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 25. April 2016 Share #8190  Geschrieben 25. April 2016 Auf meinem Bildschirm habe ich einen seltsamen Hell-/Dunkel-Verlauf im Himmel. Ist das nur bei mir so? Stört etwas. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 25. April 2016 Share #8191  Geschrieben 25. April 2016 Hannover - List. Hannover List (1 von 1).jpg  Dieses Bild könnte ich mir gut im Quadrat vorstellen, wenn sich das Motiv rechts fortsetzen würde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 25. April 2016 Share #8192 Â Geschrieben 25. April 2016 so, jetzt hab ich auch mal wieder ein Foto gemacht.... (Zeit is wor'n) Â (April) by G. Speck, auf Flickr Hannover 69, Elmar, kleinfriese und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 25. April 2016 Share #8193  Geschrieben 25. April 2016 Auf meinem Bildschirm habe ich einen seltsamen Hell-/Dunkel-Verlauf im Himmel. Ist das nur bei mir so? Stört etwas.   Ist so! An der Endauslegerrolle. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 25. April 2016 Share #8194  Geschrieben 25. April 2016 Feldweg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, Dinkleberg, luci e ombre und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 25. April 2016 Share #8195  Geschrieben 25. April 2016 LG  Werner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tideloon, Desesseintes, ALPHA und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 25. April 2016 Share #8196  Geschrieben 25. April 2016 LG  Werner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Hannover 69, luci e ombre und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 25. April 2016 Share #8197  Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) LG  Werner   Sorry : Doppelpost Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. April 2016 von suse2 zyxyatra hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 25. April 2016 Share #8198  Geschrieben 25. April 2016 Sorry, irgendwas stimmt mit meinem Imac nicht, dauerte auch lange und zögerlich beim hochladen der Dateien, werde mal Alles neu starten  Blöd !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 25. April 2016 Share #8199  Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) Sorry, irgendwas stimmt mit meinem Imac nicht, dauerte auch lange und zögerlich beim hochladen der Dateien, werde mal Alles neu starten  Blöd !!!  Gestern hatte ich Gleiches im thread "Wochenbild". Ich würde mal dem Forenserver oder so die Schuld geben. bearbeitet 25. April 2016 von Giorgio Torelli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 25. April 2016 Share #8200  Geschrieben 25. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! suse2, Sokrates/Apologie, TommyS und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge