Macmodus Geschrieben 3. Juni 2016 Share #8751  Geschrieben 3. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dark animal portrait ...the old boy Minyas, plum, ingow und 40 weitere haben darauf reagiert 43 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Juni 2016 Geschrieben 3. Juni 2016 Hallo Macmodus, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
stmst2011 Geschrieben 3. Juni 2016 Share #8752  Geschrieben 3. Juni 2016 Fuji X Pro 2 + Nikkor N.C 2/28  Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, Sp.ard, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 4. Juni 2016 Share #8753 Â Geschrieben 4. Juni 2016 (bearbeitet) Ein Portrait mit X-E1 + XC50-230: Â Â Â ... wegen Schwangerschaft entfernt.. Â GruĂź Alex bearbeitet 6. Juli 2016 von AlMi1956 pluto, Macmodus, ing und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2016 Share #8754  Geschrieben 4. Juni 2016 Skyscraper by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß und schönes Wochenende Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 4. Juni 2016 Share #8755  Geschrieben 4. Juni 2016 Uferzone  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! h-E1-nning, Hannover 69, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Züri Geschrieben 4. Juni 2016 Share #8756  Geschrieben 4. Juni 2016 Spezieller Gast in Zürich  X Pro2 + 16mm 1.4  Ed Force One by Max Peter1, auf Flickr pluto, plum, Juergen|K und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlonsoH Geschrieben 4. Juni 2016 Share #8757  Geschrieben 4. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...und der Sänger der Band fliegt das Monster selbst.. Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 4. Juni 2016 Share #8758  Geschrieben 4. Juni 2016 Hier etwas in sw/infrarot mit einer konvertierten X-Pro1 und dem 16mm f1.4 geschossen. Die Brücke ist eine moderne Bauruine in der 25 Mio. Euro vergraben wurden. Eröffnung 2012. Nutzung: unklar! Eigentlich sollten dort Geschäfte rein. Nur dumm, dass in Italien (mit bekannten historischen Ausnahmen) keine Geschäfte auf Bücken sein dürfen.  Ponte Europa, Parma by Roswitz tideloon, Lepantho, BridgeMan und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 4. Juni 2016 Share #8759 Â Geschrieben 4. Juni 2016 Sieht aber extrem cool aus. FĂĽr ein solches Kunstwerk muss man manchmal eben auch etwas ausgeben. DeLuX und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 4. Juni 2016 Share #8760  Geschrieben 4. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nürnberger, Züri, Elmar und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 4. Juni 2016 Share #8761  Geschrieben 4. Juni 2016 Der Schmied auf dem Mittelaltermarkt in Gelsenkirchen  Schmied / blacksmith by Uwe Richter, auf Flickr DreiZuZwei, Elmar, DeLuX und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom_fl Geschrieben 4. Juni 2016 Share #8762 Â Geschrieben 4. Juni 2016 https://www.flickr.com/photos/127069683@N07/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 4. Juni 2016 Share #8763  Geschrieben 4. Juni 2016 (bearbeitet) Einsam    20160522-0355-DSCF2375.jpg X-T1 | XC50-230 @ 50mm Wollte das Bild nochmal vorholen, weils mir überaus gut gefällt von der Bildaufteilung und den Licht/Schatten-Kontrasten und weil der Bernd es nicht mit Klarheit und extremer Gradationskurve zerarbeitet hat wie andere gerade hier im SW-Thread (siehe Schmied ein Beitrag höher). Danke fürs Zeigen. bearbeitet 4. Juni 2016 von Crischi74 macrobernd hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 4. Juni 2016 Share #8764  Geschrieben 4. Juni 2016 Wollte das Bild nochmal vorholen, weils mir überaus gut gefällt von der Bildaufteilung und den Licht/Schatten-Kontrasten und weil der Bernd es nicht mit Klarheit und extremer Gradationskurve zerarbeitet hat wie andere gerade hier im SW-Thread (siehe Schmied ein Beitrag höher). Danke fürs Zeigen.  Das kann man aber auch anders sehen.  Ich finde das Bild von Bernd auch gut, weil es anders ist, als man es erwarten würde. Denn, Birken sehen nun mal anders aus, kontrastreich nämlich - schwarz und weiß eben.  Uwe's Bild aber als "zerarbeitet" zu bezeichnen halte ich für unangemessen und unsachlich. Der metallische Glanz und die Tönung passt m.E. sehr gut zum Motiv, Szenerie und Bildaufbau sind hervorragend. Für mich ein ausgesprochen gutes Bild. TreckyHolger, macrobernd, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 4. Juni 2016 Share #8765 Â Geschrieben 4. Juni 2016 PhotoMich, Elmex, Sp.ard und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 4. Juni 2016 Share #8766  Geschrieben 4. Juni 2016 (bearbeitet) Uwe's Bild aber als "zerarbeitet" zu bezeichnen halte ich für unangemessen und unsachlich. Der metallische Glanz und die Tönung passt m.E. sehr gut zum Motiv, Szenerie und Bildaufbau sind hervorragend. Für mich ein ausgesprochen gutes Bild. Für mich ist ein absolutes Negativbeispiel. Regler auf Anschlag. Das Bild ist für mich völlig zerstört und es erweckt in mir den Eindruck einer langweiligen Aufnahme Leben einzupressen. Es gibt Leute denen das gefällt, gerade zu Anfangszeiten von DRI sind da manche auf solche Effekthascherei voll abgefahren. Für mich sind solche Manipulationen in Kontrast und Klarheit nur schön wenn man nicht auf den ersten Blick sieht dass manipuliert wurde und das Gehirn das Bild als realistisch "glaubt".  Nichts gegen Uwe, er hat in vielen Bildern hier gezeigt dass er es drauf hat und sein Handwerk beherrscht. Umso verwirrter bin ich um solche Werke. bearbeitet 4. Juni 2016 von Crischi74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 4. Juni 2016 Share #8767  Geschrieben 4. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Watcher24, lichtschacht, ing und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 4. Juni 2016 Share #8768  Geschrieben 4. Juni 2016   Da hast Du aber noch etwas Farbe übriggelassen  AS-X, Weiviertler und HS-Photo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 4. Juni 2016 Share #8769  Geschrieben 4. Juni 2016 (bearbeitet) Für mich ist ein absolutes Negativbeispiel. Regler auf Anschlag. Das Bild ist für mich völlig zerstört und es erweckt in mir den Eindruck einer langweiligen Aufnahme Leben einzupressen. Es gibt Leute denen das gefällt, gerade zu Anfangszeiten von DRI sind da manche auf solche Effekthascherei voll abgefahren. Für mich sind solche Manipulationen in Kontrast und Klarheit nur schön wenn man nicht auf den ersten Blick sieht dass manipuliert wurde und das Gehirn das Bild als realistisch "glaubt". Nichts gegen Uwe, er hat in vielen Bildern hier gezeigt dass er es drauf hat und sein Handwerk beherrscht. Umso verwirrter bin ich um solche Werke. Na, dafür gefallen dir halt Birken, die aussehen wie graue Mäuse und nichts mit Realität zu tun haben. Danke aber fürs Kompliment, auch wenn dir der Schmied nicht zusagt bearbeitet 4. Juni 2016 von UweRichter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 4. Juni 2016 Share #8770  Geschrieben 4. Juni 2016 Rad ab... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, plum, TommyS und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 4. Juni 2016 Share #8771 Â Geschrieben 4. Juni 2016 lichtschacht, Armin, Alter Schwede und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 4. Juni 2016 Share #8772 Â Geschrieben 4. Juni 2016 Rad ab... Â Rad hin.. http://www.afrikafahrrad.de Die freuen sich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 4. Juni 2016 Share #8773 Â Geschrieben 4. Juni 2016 Flickering Flowers, heute in schwarzweiĂź... Â Helios SW-Wiese by Max J., auf Flickr BridgeMan, Hannover 69, AS-X und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 4. Juni 2016 Share #8774 Â Geschrieben 4. Juni 2016 KaDeWe by Elmar, auf Flickr Crischi74, Pere, Sp.ard und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 4. Juni 2016 Share #8775  Geschrieben 4. Juni 2016 KaDeWe by Elmar, auf Flickr  Spitze. Hätte auch in Street gepasst, finde ich! Desesseintes und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge