tideloon Geschrieben 12. Juni 2016 Share #8876  Geschrieben 12. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Grillfest, im Hintergrund tönt die Fussball-EM.  X-E2 mit XC 16-50mm f/3.5-5.6 OIS Juergen|K, mangochutney, suse2 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 Hallo tideloon, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
wolftanz Geschrieben 12. Juni 2016 Share #8877  Geschrieben 12. Juni 2016 Chamäleon Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Würde auch woanders hin passen, ist aber Teil der Hausaufgabe für meine Schwarzweiss-Fotogruppe. tideloon, Fujisan, eidos und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2016 Share #8878  Geschrieben 12. Juni 2016 Soll der oben so knappe Beschnitt die Blickrichtung nach unten auf die Hunde betonen also den Blick des Betrachters führen? [...]  Auf die Beine...in der Hoffnung, dass wir Männer darauf anspringen...   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 13. Juni 2016 Share #8879  Geschrieben 13. Juni 2016 Gestern in der Henrichshütte Hattingen  X-Pro1 mit Samyang 12mm f2.0      Sokrates/Apologie, Ronson Hax, fred_C und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 13. Juni 2016 Share #8880  Geschrieben 13. Juni 2016 Ja, so ist es. Mir waren in diesem Fall die Hunde und ihr Schatten interessanter, als die gute Gesamtverteilung, wenn man das so sagen kann.  ps : aber ganz sicher bin ich nicht, ob ich damit nicht übertreibe -  Der Abstand dieser überaus mutigen Dompteurin (wie kann man nur mit solch gefährlichen Tieren arbeiten?), zum oberen Bildrand, sollte m.E. etwa gleich sein, wie der Abstand des rechten Dackel-Schattens zum unteren Rand. Aber, mal ehrlich: Die haben doch alle 'nen Schatten, oder?!   macralph hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 13. Juni 2016 Share #8881  Geschrieben 13. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gibt es bei Planten un Blomen - also hier, nicht in Hamburg - auch in Farbe. pcs, Projekt, lichtschacht und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 13. Juni 2016 Share #8882  Geschrieben 13. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Abstand dieser überaus mutigen Dompteurin (wie kann man nur mit solch gefährlichen Tieren arbeiten?), zum oberen Bildrand, sollte m.E. etwa gleich sein, wie der Abstand des rechten Dackel-Schattens zum unteren Rand. Aber, mal ehrlich: Die haben doch alle 'nen Schatten, oder?!      Ich habe es für mich nocheinmal ausprobiert und finde, dass die Variante mit mehr Platz über dem Kopf der Dame dem Foto etwas von seiner Spannung nimmt und so das Foto ein bißchen was von " nicht Fisch , nicht Fleisch" bekommt. Also lasse ich es doch so etwas grenzwertig nach dem Motto " wer wagt, gewinnt "     ( obwohl ich weiß, dass so ein unharmonischer Schnitt nicht unbedingt gut zu ertragen ist ) Sokrates/Apologie, Werner H. und TreckyHolger haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 13. Juni 2016 Share #8883  Geschrieben 13. Juni 2016 Ich habe es für mich nocheinmal ausprobiert und finde, dass die Variante mit mehr Platz über dem Kopf der Dame dem Foto etwas von seiner Spannung nimmt und so das Foto ein bißchen was von " nicht Fisch , nicht Fleisch" bekommt. Also lasse ich es doch so etwas grenzwertig nach dem Motto " wer wagt, gewinnt "     ( obwohl ich weiß, dass so ein unharmonischer Schnitt nicht unbedingt gut zu ertragen ist )  Versuch macht kluch und Mut wird belohnt. Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 13. Juni 2016 Share #8884  Geschrieben 13. Juni 2016 XT1-0846-2R.jpg  Gibt es bei Planten un Blomen - also hier, nicht in Hamburg - auch in Farbe.  Schwarzweiß gefällt mir sehr viel besser! DeLuX hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 13. Juni 2016 Share #8885  Geschrieben 13. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! e2, 12ertouit@f2.8, sep2  terxis, liveimpression, suse2 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 13. Juni 2016 Share #8886 Â Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Hier eine Landschaft mit der Burg Torrechiara und den Apeninnen im Hintergrund in s/w. Geschossen mit der X-Pro2 und dem XF 100-400mm @100mm. Â Torrechiara, Parma by Roswitz bearbeitet 14. Juni 2016 von uckdie PhotoMich, luci e ombre, Konverter und 42 weitere haben darauf reagiert 45 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 13. Juni 2016 Share #8887  Geschrieben 13. Juni 2016 #8887 gefällt mir sehr gut, wäre meine bevorzugte Ritterburg.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 13. Juni 2016 Share #8888 Â Geschrieben 13. Juni 2016 To whereever it may lead by Marc G, auf Flickr ing, Alter Schwede, joergs und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolftanz Geschrieben 13. Juni 2016 Share #8889  Geschrieben 13. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weiviertler, terxis, plum und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 14. Juni 2016 Share #8890  Geschrieben 14. Juni 2016 Henrichshütte Hattingen  Ronson Hax, TommyS, twincam und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 14. Juni 2016 Share #8891  Geschrieben 14. Juni 2016 Freie Sicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weiviertler, wolf, Sokrates/Apologie und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 14. Juni 2016 Share #8892  Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) X-Pro1 - XF 56mmF1.2 APD  Stillleben mit Miezekatze by Gerd Trynka-Ottosohn, auf Flickr  Im Garten meines Neffen. RAW in Lightroom. In PhotoScape leicht mit Bandicoot überzogen. Unten und rechts leicht beschnitten, damit die Katze nicht ganz verloren geht.  LG Gerd (Ottosohn bei Flickr) https://www.flickr.com/photos/ottosohn/ bearbeitet 14. Juni 2016 von BridgeMan TommyS, Glasbläser, Alter Schwede und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronson Hax Geschrieben 14. Juni 2016 Share #8893 Â Geschrieben 14. Juni 2016 Streetlife Festival in MĂĽnchen mit der Pro1 & dem 35/1.4Â Â Balls & Towers by rich2mode, auf Flickr obiwan, terxis, PhotoMich und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 14. Juni 2016 Share #8894  Geschrieben 14. Juni 2016 Große-Belt-Brücke (Dänemark, von der Fünen-Seite )  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weiviertler, Desesseintes, Züri und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 14. Juni 2016 Share #8895  Geschrieben 14. Juni 2016 mein Standpunkt für das Brücken-Foto war ungefähr am Ende des geschwungenen Weges links, hinten bei den Anglern...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! h-E1-nning, Gitarrist154, Pere und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 14. Juni 2016 Share #8896  Geschrieben 14. Juni 2016 Zu wenig bunt für "Insekten".  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, pluto, terxis und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 14. Juni 2016 Share #8897  Geschrieben 14. Juni 2016 Dom zu Köln......Ostseite  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Juergen|K, Weiviertler, PhotoMich und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chwilli Geschrieben 14. Juni 2016 Share #8898  Geschrieben 14. Juni 2016 XE-2 ; 18-55  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Grüße Christian foxtail, liveimpression, PhotoMich und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chwilli Geschrieben 14. Juni 2016 Share #8899  Geschrieben 14. Juni 2016 noch eins - gleiche cam gleiches objektiv Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, pluto, Soleil und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 14. Juni 2016 Share #8900  Geschrieben 14. Juni 2016 A Gentleman vanishes by Jörg_Berlin  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. wolf, ALPHA, Soleil und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge