riesi Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #10076 Â Geschrieben 6. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sailing X by Riesi, auf Flickr Crischi74, yvonne.damm.79, PhotoMich und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Oktober 2016 Geschrieben 6. Oktober 2016 Hallo riesi, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
1960 Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #10077  Geschrieben 6. Oktober 2016 (bearbeitet) Eines aus dem "Museumsdorf Niedersulz"/Österreich. Das Foto gibt`s auch in Marodes,Altes,........ in Farbe. Xpro2/XF16-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Oktober 2016 von Marchfelder TommyS, Sokrates/Apologie, Crischi74 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #10078  Geschrieben 6. Oktober 2016 X-Pro2/XF23 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Ronson Hax, Bluepixel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfrot Geschrieben 7. Oktober 2016 Share #10079  Geschrieben 7. Oktober 2016 Leider nur ein Modell.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Samyo, riesi, Bluepixel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 7. Oktober 2016 Share #10080  Geschrieben 7. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, DeLuX, Sp.ard und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 7. Oktober 2016 Share #10081  Geschrieben 7. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Alex Weiviertler, Homer Wells, 1960 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 7. Oktober 2016 Share #10082  Geschrieben 7. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Noch einmal das Saarpolygon in b/w  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mit dem XF10-24  Ein schönes Wochenende!  Werner H., JLensman, lichtschacht und 43 weitere haben darauf reagiert 46 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 7. Oktober 2016 Share #10083  Geschrieben 7. Oktober 2016 Was nicht alles so auf der Straße liegen gelassen wird.  68/365 by Mirko Röhlich, on Flickr picmaker7, PhotoMich, tideloon und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 7. Oktober 2016 Share #10084  Geschrieben 7. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hannover 69, pcs, Sokrates/Apologie und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 7. Oktober 2016 Share #10085  Geschrieben 7. Oktober 2016 Noch einmal das Saarpolygon in b/w  comp_30159605735_dcc4ce9909_o.jpg  mit dem XF10-24  Ein schönes Wochenende!   Hi Jürgen,  so richtig satt-sehen kann ich mich an dem Motiv nicht - liegt aber auch an den guten Umsetzungen Nur hätte ich gerade bei diesem Bild (und der Farbversion) den Wolkenzipfel am rechten Bildrand noch entfernt. Er stört irgendwie...  Ansonsten: Tolle Serie und dank für's Zeigen!  Viele Grüße Christoph Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 7. Oktober 2016 Share #10086  Geschrieben 7. Oktober 2016  Nur hätte ich gerade bei diesem Bild (und der Farbversion) den Wolkenzipfel am rechten Bildrand noch entfernt. Er stört irgendwie...  Ansonsten: Tolle Serie und dank für's Zeigen!  Viele Grüße Christoph  Danke Christoph,  den kleinen Fitze sollte ich noch eliminieren  Grüße aus dem Saarland Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #10087  Geschrieben 8. Oktober 2016 Noch einmal das Saarpolygon in b/w  comp_30159605735_dcc4ce9909_o.jpg  mit dem XF10-24  Ein schönes Wochenende! Das Teil sieht richtig toll aus, wo steht das eigentlich? joergs hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #10088 Â Geschrieben 8. Oktober 2016 Sailing XI by Riesi, auf Flickr lichtschacht, ddan, joergs und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #10089  Geschrieben 8. Oktober 2016 Zwei weitere aus dem Museumsdorf. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Crischi74, Bluepixel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tideloon Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #10090  Geschrieben 8. Oktober 2016 Aussicht auf den See und die Berge, ein schöner Tag.  X-T1 | XF 23mm f/1.4 yvonne.damm.79, TommyS, lichtschacht und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #10091 Â Geschrieben 8. Oktober 2016 Sailing XI by Riesi, auf Flickr Action pur. Ich finds richtig stark. Wow! Â Â GruĂź Christian. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #10092 Â Geschrieben 8. Oktober 2016 DSCF7831b bw 500.jpg FĂĽr mich ist dieses Werk definitiv Kunst. Danke fĂĽrs Zeigen. Klasse! Â Â GruĂź Christian. wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #10093  Geschrieben 8. Oktober 2016 Für mich nicht! Sorry bigbadwolf, ich sehe hier nur jede Menge Wolken mit abgeschnittenen Körpern... wolf und stones haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #10094  Geschrieben 8. Oktober 2016 (bearbeitet) Das Teil sieht richtig toll aus, wo steht das eigentlich? Hallo Ralf,  schau mal hier Wolfgang hat es im Thread "Da bin ich daheim" schön beschrieben.  Grüße aus dem Saarland bearbeitet 8. Oktober 2016 von joergs ralf3 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #10095  Geschrieben 8. Oktober 2016 Hallo Ralf,  schau mal hier Wolfgang hat es im Thread "Da bin ich daheim" schön beschrieben.  Grüße aus dem Saarland Danke! Wenn ich da mal in der Nähe bin, muss ich mir das unbedingt auch mal vornehmen! joergs hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #10096  Geschrieben 8. Oktober 2016 (bearbeitet) Für mich ist dieses Werk definitiv Kunst. Danke fürs Zeigen. Klasse! Gruß Christian. Für mich nicht! Sorry bigbadwolf, ich sehe hier nur jede Menge Wolken mit abgeschnittenen Körpern...naja - jedem tierchen sein plaisi(e)rchen - beide betrachtungsweisen haben wohl trotz oder gerade wegen ihrer eindimensionalität ihre berechtigung... bearbeitet 8. Oktober 2016 von bigbadwolf Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #10097  Geschrieben 8. Oktober 2016 Venedig im März  Boot in Venedig by u Ka, auf Flickr Bluepixel, Ronson Hax, Gitarrist154 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #10098  Geschrieben 8. Oktober 2016 naja - jedem tierchen sein plaisi(e)rchen - beide betrachtungsweisen haben wohl trotz oder gerade wegen ihrer eindimensionalität ihre berechtigung...  Du kannst uns ja gerne etwas mehr zu deinem Foto sagen. Ich wollte auch bewusst etwas Christians Euphorie entgegensetzen, die ich nicht teilen kann. Auch deswegen die knappe und eindimensionale Antwort. Aber auch nach mehrmaligen Hinsehen kann ich nichts entdecken, was mich an dem Foto fesseln würde. Da hast du schon viele bessere Foto gezeigt, wie ich meine. Hätte auch nicht gedacht, dass du dich zu so einer Formulierung hinreißen lässt, wie zu Anfang deines postings. Fühlst du dich etwa von meinen Worten beleidigt? War sicher nicht mein Ziel! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLensman Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #10099  Geschrieben 8. Oktober 2016 (bearbeitet) Zeit für eine Pflanze ;-)  Farblos by Jörg Lehmann, auf Flickr  ...wenn gleich monochrom. bearbeitet 8. Oktober 2016 von JLensman Libelle, Bluepixel, Desesseintes und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #10100  Geschrieben 8. Oktober 2016 Immer noch der Blick aus dem Klinikfenster. Diesmal mit der XQ1  Blick über die Wurmlinger Kapelle auf die Schwäbische Alb   Auf die Wassertürme   Gruß Christian. twincam, Sokrates/Apologie, PhotoMich und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge