ddan Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #10101 Â Geschrieben 8. Oktober 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Beim Gassigehen durch Ainsa: Â Â 20160922-PRO21624.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr bearbeitet 8. Oktober 2016 von ddan pcs, yvonne.damm.79, Sokrates/Apologie und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 Hallo ddan, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Alter Schwede Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #10102  Geschrieben 8. Oktober 2016 (bearbeitet) Der sporadische Blick hoch in die Windex . . . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Oktober 2016 von Alter Schwede ALPHA, Crischi74, stones und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcs Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #10103  Geschrieben 8. Oktober 2016 (bearbeitet) Luino  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   bearbeitet 9. Oktober 2016 von pcs Wolfrot, wolf, plum und 41 weitere haben darauf reagiert 44 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #10104  Geschrieben 8. Oktober 2016 69/365 by Mirko Röhlich, on Flickr riesi und yvonne.damm.79 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #10105  Geschrieben 8. Oktober 2016 ein bisschen was von mir....wie macht ihr das mit SchwarzWeiß - über die Kamera, oder Bildbearbeitung?   Gorilla by Christian Frank, auf Flickr  Ausflug nach Marienbad by Christian Frank, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluepixel Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #10106 Â Geschrieben 8. Oktober 2016 Meistens nehme ich in Farbe auf und entscheide erst bei der Nachverarbeitung, ob ich noch eine SW-Version mache bzw. es nur als SW mache. Wenn man mit raw arbeitet, hat man sowieso die Wahl. Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #10107  Geschrieben 8. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das ist aber eher s/w mit Zufall? [emoji15].  Ich persönlich muss da anders denken und gucken und mich vorher auf s/w vorbereiten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #10108  Geschrieben 9. Oktober 2016  Alle meine Bilder sind Zufall....  Da ich, obwohl ich mit JPG und RAW fotografiere, eigentlich ausschließlich das RAW weiter nutzebin ich bei der Bearbeitung mit Lightroom (6.6) immer unschlüssig wie ich denn zum monochromen Bild komme.....Von LR die Farbe rausnehmen lassen oder ein monochromes Kameraprofil nutzen. Die Farbe nehme ich momentan nicht raus, das ist mir noch zu viel Arbeit bei ungewissem Ergebniss...abgestellt und vergessen byChristian Frank, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #10109  Geschrieben 9. Oktober 2016 Der sporadische Blick hoch in die Windex . . . Ist dieser "direkte" Blick in die Sonne fuer den Sensor nicht zu gefährlich? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tideloon Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #10110  Geschrieben 9. Oktober 2016 ein Herz für Dich …  X-T1 | XC 16-50mm f3.5-5.6 yvonne.damm.79 und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #10111  Geschrieben 9. Oktober 2016 Ist dieser "direkte" Blick in die Sonne fuer den Sensor nicht zu gefährlich?   Ich habe schon diverse Sonnenschüsse (auch beim Segeln) hinter mir. Bisher ist nichts passiert, weder mir, meinem Boot, noch dem Sensor. Ich hoffe, daß das so bleibt. Im Übrigen ist dieses Thema nicht neu. Das Internet ist voll von Augen-, Sensor-, Lamellen- etc. Schäden.  Gruß Hartmut  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sayuri Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #10112  Geschrieben 9. Oktober 2016 Kaffeepause X-E2 + XF18mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VoHiWa, PhotoMich, TreckyHolger und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon de Bon Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #10113  Geschrieben 9. Oktober 2016 (bearbeitet) wettermitaussicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Oktober 2016 von Jon de Bon Hannover 69, yvonne.damm.79, PhotoMich und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #10114 Â Geschrieben 9. Oktober 2016 Â GruĂź Werner Fujisan, joergs, Harlem und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #10115  Geschrieben 9. Oktober 2016 (bearbeitet) Das Röschen, das ich schon unter "Helios" gezeigt habe, hier in b/w  Helios 58/2 13 Blades + X-Pro2 + LR ACROS by Vo Hi, auf Flickr bearbeitet 9. Oktober 2016 von VoHiWa Desesseintes, lichtschacht, yvonne.damm.79 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #10116  Geschrieben 9. Oktober 2016 ... wie macht ihr das mit SchwarzWeiß - über die Kamera, oder Bildbearbeitung? ...  Meist aus dem RAW, aber meine Kamera ist grundsätzlich auf sw eingestellt - die X-Pro 2 z.B. auf "A" wie Acros. Dieses Profil wähle ich dann auch in LR.  Seit LR die Kameraprofile anbietet, greife ich bei den RAWs von Fujifilm-Kameras kaum noch auf Silver Efex zurück. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stones, Bluepixel, pcs und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #10117  Geschrieben 9. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ddan, Homer Wells, Weiviertler und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #10118  Geschrieben 9. Oktober 2016 Stadthafen von Portoferraio  (Pro2, 23/2, RAW -> LR6: Beschnitt, RNI-Filmsimulation AGFA Scala 200)  PRO21104.jpg by trp_player, auf Flickr stones, mountaineer, Weiviertler und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #10119  Geschrieben 9. Oktober 2016 Adieu, ancien régime!/Gentrification by Jörg_Berlin  Mit herzlichen Paris-Grüßen aus Berlin, Des. pcs, Harlem, TommyS und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #10120 Â Geschrieben 9. Oktober 2016 bin ich bei der Bearbeitung mit Lightroom (6.6) immer unschlĂĽssig wie ich denn zum monochromen Bild komme..... Â Von LR die Farbe rausnehmen lassen oder ein monochromes Kameraprofil nutzen. Â Die Farbe nehme ich momentan nicht raus, das ist mir noch zu viel Arbeit bei ungewissem Ergebniss... Â Â LR, Grundeinstellungen - SchwarzweiĂź (ganz rechts). Oder links in Vorgaben geeignetes aussuchen. Â VG Alex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #10121  Geschrieben 9. Oktober 2016 Wenn's in Venedig regnet:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  VG Alex Gitarrist154, Spätauslöser, twincam und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #10122  Geschrieben 9. Oktober 2016 für Unverbesserliche.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Alter Schwede, Larry und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #10123  Geschrieben 9. Oktober 2016 Wenn's in Venedig regnet:  _DSF3840sw.jpg  VG Alex dann tragen die Gondel Trauer..... Desesseintes und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #10124  Geschrieben 9. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ddan, Alter Schwede, PhotoMich und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #10125  Geschrieben 9. Oktober 2016 Waldviertel Impressions IV - Lower Austria by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang  Alter Schwede, milupamann, JLensman und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge