HGBerlin Geschrieben 19. Oktober 2017 Share #15651  Geschrieben 19. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-E2 + 27 twincam, ALPHA, DeLuX und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Oktober 2017 Geschrieben 19. Oktober 2017 Hallo HGBerlin, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
.dobbi Geschrieben 19. Oktober 2017 Share #15652 Â Geschrieben 19. Oktober 2017 was gugst du HGBerlin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2017 Share #15653 Â Geschrieben 19. Oktober 2017 DSCF3488_1000px.JPG Â X-E2 + 27 Â gute Idee TOP Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 19. Oktober 2017 Share #15654  Geschrieben 19. Oktober 2017    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolfgang25, rema2311, mattpix und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #15655  Geschrieben 20. Oktober 2017 Empire State Building by JS-photographie, auf Flickr  mit dem XF10-24 Jörg hat mir freundlicherweise nach unserer Diskussion zu diesem Foto die RAW-Daten zur Verfügung gestellt und mich meine Sicht ausprobieren lassen. Hier mein Versuch dazu. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mittlerweile, nachdem ich sein Foto mehrmals sehr intensiv betrachtet und auch im Vergleich zu meiner Version verglichen habe, gefällt mir seine warmschwarze Version nun doch deutlich besser als vorher (wie ich kleinlaut zugeben muss) MightyBo, wolfgang-s, Soleil und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #15656 Â Geschrieben 20. Oktober 2017 Danke fĂĽr deine Zeit (s)printer und allen die an der Diskussion beteiligt waren! An diesem Bild hab ich mal wieder gesehen und gelernt was mir das Forum bringt. Fetzenberger und (s)printen haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #15657 Â Geschrieben 20. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) DSCF3488_1000px.JPG Â X-E2 + 27 Tolles Bild. Hast Du mit dem Mund fotografiert? Soleil und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #15658  Geschrieben 20. Oktober 2017 the young rebel  foxtail, Fula, beemer und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #15659 Â Geschrieben 20. Oktober 2017 the young rebel Man denkt, Du seist mitten drin gewesen. Tolle Bilder! Macmodus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #15660 Â Geschrieben 20. Oktober 2017 Man denkt, Du seist mitten drin gewesen. Tolle Bilder! Â Â Danke catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achtsamantek Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #15661 Â Geschrieben 20. Oktober 2017 SW:Was ist Wahrheit?.jpg groĂźartig finde ich das Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #15662  Geschrieben 20. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-T10 mit 2/90mm, f/2, 1/1600, ISO 200 Sp.ard, catweezle, Schruth15 und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #15663  Geschrieben 20. Oktober 2017 Gestühl mit dem XF 1.4/35   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, TommyS, kleinfriese und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mex Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #15664  Geschrieben 20. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Schermannski, PhotoMich und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #15665  Geschrieben 20. Oktober 2017 Angefangen hat meine Leidenschaft für die Fotografie 2012 mit ihr. Das war mir dann mit Blick auf Filme, Entwicklung und Abzügen schnell zu teuer oder aufwändig und ich kaufte mir eine digitale Kamera. Langsam beschleicht mich der Verdacht, ich sollte zu ihr zurückkehren ..... ? Bildbearbeitung ist ohnehin nicht wirklich mein Ding und Talent. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß  kleinfriese PhotoMich, Mowgli, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #15666  Geschrieben 20. Oktober 2017 the young rebel     Ron, ich habe hier schon viele tolle Bilder von dir gesehen, aber diese eindringliche Charakterstudie in SW finde ich geradezu genial. Macmodus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #15667  Geschrieben 20. Oktober 2017 ...... Bildbearbeitung ist ohnehin nicht wirklich mein Ding und Talent.    Gruß  kleinfriese  Das hast du aber gut verheimlicht   Bei dem Bild von der Canon finde ich es etwas schade, dass du den Objektivdeckel drauf gelassen hast. Auf mich wirkt das bei Kameras immer so wie ein Portrait mit geschlossenen Augen. Fetzenberger, Zuikino, kleinfriese und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #15668  Geschrieben 20. Oktober 2017 (bearbeitet) Das hast du aber gut verheimlicht   Bei dem Bild von der Canon finde ich es etwas schade, dass du den Objektivdeckel drauf gelassen hast. Auf mich wirkt das bei Kameras immer so wie ein Portrait mit geschlossenen Augen. Ja, zugegeben, schöner wäre ihr heller Blick anzusehen gewesen. Sie lag nur so auf dem Tisch und ich war so blind vor Liebe .... bearbeitet 20. Oktober 2017 von kleinfriese Zuikino, Fetzenberger, lichtschacht und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mex Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #15669  Geschrieben 20. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, kleinfriese, Crischi74 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlonsoH Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #15670  Geschrieben 20. Oktober 2017 Wolken, Weide, Worpswede  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, Fetzenberger, Sokrates/Apologie und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #15671  Geschrieben 20. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! beemer, Sokrates/Apologie, Soleil und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #15672 Â Geschrieben 20. Oktober 2017 Ron, ich habe hier schon viele tolle Bilder von dir gesehen, aber diese eindringliche Charakterstudie in SW finde ich geradezu genial. Â Â Danke, es ist ein fast zu groĂźes Kompliment Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #15673  Geschrieben 20. Oktober 2017 Tolles Bild. Hast Du mit dem Mund fotografiert? Das könnte man fast meinen. Und das hätte ein tolles Making of -Foto ergeben. Nein, nicht mit dem Mund, sondern mit Stativ und Selbstauslöser. catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #15674  Geschrieben 20. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-T10 mit der "Billiglinse" XC50-230mmF4.5-6.7 OIS II (230mm), f/6,7, 1/400, ISO 400  wolfgang-s, foxtail, chriscarl61 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 21. Oktober 2017 Share #15675  Geschrieben 21. Oktober 2017 Wolken, Weide, Worpswede  Worpswede.jpg  Tolles Bild, schöne Stimmung und Tonung.  Aber gehört eigentlich zu Landschaftsbilder in s/w AlonsoH hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge