Damien Geschrieben 20. Dezember 2017 Share #16376  Geschrieben 20. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Angelobung by Daniel Hamersky, auf Flickr  Angelobung. Mowgli, PhotoMich, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Dezember 2017 Geschrieben 20. Dezember 2017 Hallo Damien, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Eckhard Geschrieben 20. Dezember 2017 Share #16377  Geschrieben 20. Dezember 2017 SPO  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Eckhard   plum, luci e ombre, VolkerK und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 20. Dezember 2017 Share #16378  Geschrieben 20. Dezember 2017 SPO  comp_L1001495-Bearbeitet.tiff1.jpg  Eckhard  Heisst die Antenne, dass man dort W-LAN hat? :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 20. Dezember 2017 Share #16379  Geschrieben 20. Dezember 2017 (bearbeitet) Angelobung by Daniel Hamersky, auf Flickr  Angelobung.  Ist das ein österreichischer Ausdruck? Angelobung sagt mir so gar nichts.....  edit: habe es gerade nachgeschlagen. Ist wohl mit unserer Vereidigung identisch. bearbeitet 20. Dezember 2017 von VolkerK Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 20. Dezember 2017 Share #16380  Geschrieben 20. Dezember 2017 Ist das ein österreichischer Ausdruck? Angelobung sagt mir so gar nichts.....  edit: habe es gerade nachgeschlagen. Ist wohl mit unserer Vereidigung identisch.   Der Österreicher unterscheidet sich vom Deutschen durch die gleiche Sprache ;-) catweezle, lefou, VolkerK und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 20. Dezember 2017 Share #16381 Â Geschrieben 20. Dezember 2017 # Volker K Â Ich glaub, das ist der Blitzableiter, damit nichts in die Hose geht. Â Eckhard VolkerK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 20. Dezember 2017 Share #16382  Geschrieben 20. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-T2 mit 1,2/56mm, f/5,6, 1/100, ISO 200 mattpix, TommyS, Schermannski und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 20. Dezember 2017 Share #16383  Geschrieben 20. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mountaineer, Projekt, Fula und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 20. Dezember 2017 Share #16384  Geschrieben 20. Dezember 2017 Ästhetik pur Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 20. Dezember 2017 Share #16385  Geschrieben 20. Dezember 2017 Nur mal so mit der X30 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Sokrates/Apologie, KuSta und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 20. Dezember 2017 Share #16386  Geschrieben 20. Dezember 2017 .     SW:Im Café 3.jpg    . Das Bild gefällt mir richtig gut. Gut gesehen und perfekt in SW.  Peter PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 20. Dezember 2017 Share #16387  Geschrieben 20. Dezember 2017 (bearbeitet) Das Bild gefällt mir richtig gut. Gut gesehen und perfekt in SW.  Peter   Danke, Peter! Das freut mich! Manchmal bin ich richtig froh, dass ich den Photoapparat entdeckt habe für mich und so kleine Augenblicke aus meinem Leben damit festhalten kann! Mit SW kann ich das Wesentliche dieser Momente meist besser für mich darstellen, als in Farbe. bearbeitet 20. Dezember 2017 von Soleil MightyBo und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2017 Share #16388  Geschrieben 20. Dezember 2017 Bindeglied   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 21. Dezember 2017 Share #16389  Geschrieben 21. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  XT20, 18-135 Crischi74, DeLuX, lichtschacht und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 21. Dezember 2017 Share #16390  Geschrieben 21. Dezember 2017 Warten auf die nächste Saison  Winterpause by Uwe Richter, auf Flickr plum, Sokrates/Apologie, PhotoMich und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 21. Dezember 2017 Share #16391  Geschrieben 21. Dezember 2017 Auf der Burg  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Guido axelschmolke, Cervo, catweezle und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 21. Dezember 2017 Share #16392  Geschrieben 21. Dezember 2017 (bearbeitet) Morgens zur Frühstückszeit im Schenefelder Einkaufszentrum ( mit dem, angeblich, größten Weihnachtsbaum Norddeutschlands) vor dem Ansturm!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-T2 mit XF10-24mmF4 R OIS (10mm), f/8, 1/30, ISO 1250 bearbeitet 21. Dezember 2017 von michmarq PhotoMich und axelschmolke haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingow Geschrieben 21. Dezember 2017 Share #16393 Â Geschrieben 21. Dezember 2017 Wenig schwarz, wenig weiĂź, aber so sah es aus. Â KuSta, lefou, derLade und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 21. Dezember 2017 Share #16394  Geschrieben 21. Dezember 2017 Danke, Peter! Das freut mich! Manchmal bin ich richtig froh, dass ich den Photoapparat entdeckt habe für mich und so kleine Augenblicke aus meinem Leben damit festhalten kann! Mit SW kann ich das Wesentliche dieser Momente meist besser für mich darstellen, als in Farbe. Guten Abend Elke! Das Bild gefällt mir auch sehr gut, ein aktueller "Armer Poet" könnte es sein. Was mich aber zu diesem Zitat bewegt war die Frage an Dich: Bist Du da wirklich vor- oder nachher hinspaziert und hast um Veröffenlichungserlaubnis gebeten? Ich hätte mich das nicht getraut (hinterher) und andernfalls wäre der Herr wohl kaum so "fotogen" sitzengeblieben. Ich würde ja auch gern meine Blümchen in Ruhe lassen, wenn ich nicht so feig wäre. Dass ich ausgerechnet Dich frage liegt an meiner Vermutung, von Dir mit grosser Wahrscheinlichkeit eine Antwort zu erhalten.  Schönen Abend, Thomas Jome hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 21. Dezember 2017 Share #16395 Â Geschrieben 21. Dezember 2017 Â Â ...waiting for... picmaker7, Crischi74, (s)printen und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2017 Share #16396  Geschrieben 22. Dezember 2017 Mein Sparziel 2018.....   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2017 Share #16397  Geschrieben 22. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100F Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 22. Dezember 2017 Share #16398  Geschrieben 22. Dezember 2017 Blick aus dem Fenster mit der X30 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, mountaineer, Schermannski und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 22. Dezember 2017 Share #16399 Â Geschrieben 22. Dezember 2017 Mein Sparziel 2018..... Â ...da drĂĽck ich aber die Daumen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Dezember 2017 Share #16400  Geschrieben 22. Dezember 2017 Blick Richtung Hamburg- Neustadt vom Dach des Docklands aus!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-T2 mit 2/90mm, f/4, 1/3800, ISO 400 picmaker7, AS-X, Samyo und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge