Gast Geschrieben 18. Juni 2016 Share #8926  Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Skyscrapers III by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß und schönes Wochenende Klaus  Musste sofort an "Sin City" denken. Das Bild erzeugt eine geniale Stimmung. Der Kontrast aus menschengemachten Gebäuden und der Natur aus Wolken und Vögel ist super gesehen. bearbeitet 18. Juni 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Juni 2016 Geschrieben 18. Juni 2016 Hallo Gast, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Hannover 69 Geschrieben 18. Juni 2016 Share #8927  Geschrieben 18. Juni 2016 Skyscrapers III by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß und schönes Wochenende Klaus Eine sehr gelungene und super ausgearbeitete Kombination verschiedener Elemente. Hohe Kunst der Bildbearbeitung. Tolles Bild. suse2, Soleil, PhotoMich und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 18. Juni 2016 Share #8928  Geschrieben 18. Juni 2016 Toll, Klaus! Super gesehen, super fotografiert und super s/w-Bearbeitung! Wäre was zum an die Wand hängen! Roswitz, Desesseintes, luci e ombre und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2016 Share #8929 Â Geschrieben 18. Juni 2016 Vielen Dank fĂĽr Eure Kommentare, freue mich sehr darĂĽber! :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 18. Juni 2016 Share #8930 Â Geschrieben 18. Juni 2016 (some where out there) by G. Speck, auf Flickr Ronson Hax, PhotoMich, pluto und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 18. Juni 2016 Share #8931  Geschrieben 18. Juni 2016 Ein weiteres Castello nahe Salsomaggiore in der Region Parma Was für eine Aufnahme!!!  https://www.flickr.com/photos/votec/27627880702/  Danke Dir!  LG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 18. Juni 2016 Share #8932  Geschrieben 18. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Böblingen-Flugfeld, Langer See 90mm f/2   Gruß Christian Hannover 69, Alter Schwede, twincam und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 18. Juni 2016 Share #8933 Â Geschrieben 18. Juni 2016 Arabella by Heinrich Plum, auf Flickr tideloon, Soleil, pcs und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2016 Share #8934  Geschrieben 18. Juni 2016 Arabella by Heinrich Plum, auf Flickr  Für mich ein wunderbares Bild. Genau im richtigen Moment abgedrückt. Klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 18. Juni 2016 Share #8935  Geschrieben 18. Juni 2016 Für mich ein wunderbares Bild. Genau im richtigen Moment abgedrückt. Klasse!   Das finde ich auch !  Nur zweifle ich gerade, ob ich selbst schon an diesem Ort war oder, ob ich Dein Bild womöglich schon gesehen habe ???? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 18. Juni 2016 Share #8936  Geschrieben 18. Juni 2016 Das finde ich auch !  Nur zweifle ich gerade, ob ich selbst schon an diesem Ort war oder, ob ich Dein Bild womöglich schon gesehen habe ????  Das Bild habe ich bisher noch nirgendwo veröffentlicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 18. Juni 2016 Share #8937  Geschrieben 18. Juni 2016 Das Bild habe ich bisher noch nirgendwo veröffentlicht.   Ohje, dann muss ich wohl auf die Couch    ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2016 Share #8938  Geschrieben 18. Juni 2016 Ohje, dann muss ich wohl auf die Couch    !  Das lustige bei Eurem Dialog ist, dass ich mir sofort dachte: Ah, ein Bild von Elke. Und dann habe ich gesehen, dass es von Heinrich ist. Irgendwas geht hier vor...   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 18. Juni 2016 Share #8939  Geschrieben 18. Juni 2016 Das lustige bei Eurem Dialog ist, dass ich mir sofort dachte: Ah, ein Bild von Elke. Und dann habe ich gesehen, dass es von Heinrich ist. Irgendwas geht hier vor...    Elke fotografiert in München, und ich fotografiere u.a. auch in München. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 18. Juni 2016 Share #8940  Geschrieben 18. Juni 2016 Elke fotografiert in München, und ich fotografiere u.a. auch in München.    ....genau und eigentlich sind das zwei kongruente Bilder, Ihr habt es nur nicht gemerkt     Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 18. Juni 2016 Share #8941  Geschrieben 18. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Sp.ard, Soleil und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 18. Juni 2016 Share #8942  Geschrieben 18. Juni 2016 Real eyes...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Sp.ard, Elmar und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 18. Juni 2016 Share #8943  Geschrieben 18. Juni 2016 Was für eine Aufnahme!!!  https://www.flickr.com/photos/votec/27627880702/  Danke Dir!  LG Gerne  Hier gleich ein weiteres Castello (di Vigoleno).  Castello di Vigoleno, Parma by Roswitz  Castello di Vigoleno, Parma by Roswitz  Castello di Vigoleno, Parma by Roswitz Juergen|K, AS-X, tideloon und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 18. Juni 2016 Share #8944 Â Geschrieben 18. Juni 2016 Vom heutigen Nachmittag: Â Â Â GrĂĽĂźe Matthias Neuling_0216, pluto, Elmar und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2016 Share #8945  Geschrieben 18. Juni 2016 Das Tosen:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tideloon Geschrieben 18. Juni 2016 Share #8946  Geschrieben 18. Juni 2016 Ein mächtiger Wasserfall nach den regenreichen Tagen. Der Oltschibachfall im Berner Oberland.  X-T1 mit XF 100-400mm f/4.5-5.6 R LM OIS WR Peppa, TreckyHolger, ALPHA und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 18. Juni 2016 Share #8947  Geschrieben 18. Juni 2016 Auf dem alten EXPO Gelände/Hannover  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, suse2, Neuling_0216 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 18. Juni 2016 Share #8948  Geschrieben 18. Juni 2016 X-Pro2/Kodak Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi, TreckyHolger, pluto und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 19. Juni 2016 Share #8949  Geschrieben 19. Juni 2016 Ein mächtiger Wasserfall nach den regenreichen Tagen. Der Oltschibachfall im Berner Oberland.  X-T1 mit XF 100-400mm f/4.5-5.6 R LM OIS WR Sehr stark, Kompliment. tideloon, eidos und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tideloon Geschrieben 19. Juni 2016 Share #8950 Â Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) Sehr stark, Kompliment. Â Â Vielen Dank bearbeitet 19. Juni 2016 von tideloon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge