foxtail Geschrieben 9. August 2016 Share #9426  Geschrieben 9. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ouvrage du Michelsberg Ligne Maginot Bunkeranlage der Maginot Linie. ... Michelsberg_1_sw.jpg  Das Bild beeindruckt mich: Gute Kontraste, viele Graustufen, Tiefe. Winfried hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Hallo foxtail, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Ernst.k Geschrieben 9. August 2016 Share #9427  Geschrieben 9. August 2016 Chiemsee bei Regen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Ernst  lefou, twincam, milupamann und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2016 Share #9428  Geschrieben 10. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 10. August 2016 Share #9429  Geschrieben 10. August 2016 baum6.jpg   ... leider total schief :-(  ... und ich tippe auf Schafe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2016 Share #9430 Â Geschrieben 10. August 2016 ... leider total schief :-( Â ... und ich tippe auf Schafe. Â Helf mir auf die SprĂĽnge. Ich kann mit beiden Aussagen gerade nichts anfangen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 10. August 2016 Share #9431  Geschrieben 10. August 2016 Helf mir auf die Sprünge. Ich kann mit beiden Aussagen gerade nichts anfangen.   Zur ersten Bemerkung: der Horizont ist doch total schief (das wird hier im Forum doch oft genug moniert, auch wenn es sich nur um ein Zehntel Grad handelt) ;-)  Zur zweiten Bemerkung: der Baum sieht unten so gerade aus und dann auch noch parallel zum Boden; das kenne ich von Tierweiden, dort werden die Bäume dann soweit abgefressen, wie die Hälse der Tiere lang sind und bei dem Abstand hätte ich eben auf Schafe getippt.  Ja, ich gebe zu, dazwischen gibt es nicht wirklich eine nachvollziehbare Verbindung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 10. August 2016 Share #9432 Â Geschrieben 10. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) noch eins von Tamara im Sertig... Â Tamara im Sertig by Walter DĂĽrst, auf Flickr Fujisan, macralph, Winfried und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winfried Geschrieben 10. August 2016 Share #9433  Geschrieben 10. August 2016 noch eins von Tamara im Sertig...  Tamara im Sertig by Walter Dürst, auf Flickr  Hallo Walter, ich hätte in der Situation die Blende ganz aufgemacht, dann wäre der Hintergrund noch etwas unschärfer. Für´s Model hätte der Schärfebereich noch gut ausgereicht. VG Winfried Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 10. August 2016 Share #9434 Â Geschrieben 10. August 2016 Â Â GruĂź Werner Ronson Hax, lefou, Bluepixel und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 10. August 2016 Share #9435  Geschrieben 10. August 2016 Hallo Walter, ich hätte in der Situation die Blende ganz aufgemacht, dann wäre der Hintergrund noch etwas unschärfer. Für´s Model hätte der Schärfebereich noch gut ausgereicht. VG Winfried  Hallo Winfried  Besten Dank für dein Feedback. Da die Natur an diesem Ort so spektakulär ist, wollte das Model das man noch ein wenig von der Umgebung was erkennen kann.  Liebe Grüsse Walter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 10. August 2016 Share #9436  Geschrieben 10. August 2016 Im letzten Moment überlegte es sich der Springer in spe anders und stieg wieder herab. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, sehreilig, Bluepixel und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 10. August 2016 Share #9437  Geschrieben 10. August 2016 Saint-Malo, Frankreich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stones, tideloon, TreckyHolger und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 11. August 2016 Share #9438  Geschrieben 11. August 2016 Morgens in Venedig  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Gitarrist154, twincam und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 11. August 2016 Share #9439  Geschrieben 11. August 2016 Hohes Venn im Winter  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sp.ard, AS-X, Ernst.k und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johant Geschrieben 11. August 2016 Share #9440 Â Geschrieben 11. August 2016 Crischi74, Ernst.k, milupamann und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 11. August 2016 Share #9441  Geschrieben 11. August 2016 Tod Trauer Tränen Vielen Dank „Jome“.  Deinen Lob möchte ich gerne zum Anlass nehmen, wenige Worte zum Bild zu sagen:  Das Foto ist während der Ausübung meines Berufs entstanden. Es geht um eine Gegenüberstellung der Kosten für Sanierung und Neubau einer Aussegnungshalle.  Das Bild zeigt die „ungestellte“ Situation in dem Nebenraum der Leichenhalle. Hier wartet normalerweise das Personal des Bestattungsunternehmens vor und während der Andacht. Ich habe das Foto dahingehend zu bearbeiten versucht, die Stimmung, die an diesem Ort herrscht, zu verdeutlichen.  Gleichzeitig wollte ich zeigen, dass der Zahn der Zeit nicht nur an dem Menschen, den es zu verabschieden gilt, genagt hat, sondern eben auch an der ganzen Halle – im Speziellen an diesem (Neben-)Schauplatz, an dem die Bestatter auf die Aufnahme ihrer Tätigkeit warten.  Und eigentlich lege ich keinen Wert darauf, dass meine Fotos irgendeine Story erzählen, mir kommt es eher auf die Stimmung, das Gefühl, die Harmonie, .. an, die das Bild beim Betrachten eventuell erzeugt. Dieses Foto zeigt (mir) zum einen natürlich den derzeitigen, etwas „angegrauten“ und für sich schon sehr tristen, Zustand dieses Personalraumes, zum anderen ist es (klar, der Betrachter weiß eigentlich nicht, was da gezeigt wird) das Mitgefühl für und die Trauer mit den Angehörigen, Bekannten, Freunden des Verstorbenen, die es für mich transportiert.[/quote  Das Foto strahlt so eine unglaubliche Ruhe aus, es gefällt mir auch wegen des Bildaufbaues, des Lichtes und der wunderbaren Grautöne. Da ich jetzt auch die Funktion des Raumes kenne, hat es für mich auch eine bescheidene (nicht inszenierte) Pietät.  Gruß ddan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlonsoH Geschrieben 11. August 2016 Share #9442  Geschrieben 11. August 2016 Rise...(aber zackzack)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tideloon, stones, Ronson Hax und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2016 Share #9443  Geschrieben 11. August 2016 Servus  Pause am See ...   Have a Break! - Pause by Wolfgang Plattner, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 11. August 2016 Share #9444 Â Geschrieben 11. August 2016 XT1 35mm f1.4 Â Â Â Â Â Â GruĂź Yvonne Bluepixel, Werner H., PhotoMich und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 11. August 2016 Share #9445  Geschrieben 11. August 2016 Neulich im Mittelalter oder: Schräge Typen unterwegs (beim MPS in Köln)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Crop mit LR, mit Silver Efex weiterbearbeitet. milupamann, Bluepixel, Fujisan und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 11. August 2016 Share #9446  Geschrieben 11. August 2016 Schattenspiel...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tideloon, Bluepixel, AlonsoH und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tideloon Geschrieben 12. August 2016 Share #9447 Â Geschrieben 12. August 2016 Das Riesenrad ist in der Stadt. Â X-T1 mit Konica Hexanon AR 50mm f/1.4 yvonne.damm.79, Desesseintes, plum und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 12. August 2016 Share #9448  Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) 3 Fotos aus Pitigliano. Im äussersten Süden der Toscana gelegen, wenige Kilometer vor Latium. Die Stadt ist auf einem gewaltigen Tuffsteinfelsen erbaut.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. August 2016 von Fujisan Bluepixel, Werner H., twincam und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 12. August 2016 Share #9449  Geschrieben 12. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sp.ard, tideloon, TommyS und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 12. August 2016 Share #9450  Geschrieben 12. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, johant, Sokrates/Apologie und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge