Schruth15 Geschrieben 21. Juni 2016 Share #8976  Geschrieben 21. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Blick nach oben  X-T1, Fujinon 16mm, ohne Beschnitt, sw Nikfilter. Die Verzeichnung gefällt mir so und habe ich absichtlich nicht korrigiert.  Gruss von Ruth   PhotoMich, Alter Schwede, Weiviertler und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 Hallo Schruth15, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
suse2 Geschrieben 21. Juni 2016 Share #8977  Geschrieben 21. Juni 2016 Neulich in Berlin ................   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Detonatione, Sp.ard, Roswitz und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 21. Juni 2016 Share #8978  Geschrieben 21. Juni 2016 LG  Werner    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, Ronson Hax, Elmar und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 21. Juni 2016 Share #8979  Geschrieben 21. Juni 2016 Berlin ...........    LG  Werner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Fujisan, pluto und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Züri Geschrieben 21. Juni 2016 Share #8980  Geschrieben 21. Juni 2016 Hotelzimmer in Bangkok SO Sofitel  Fuji X T1 + 16mm 1.4  SO Sofitel by Max Peter1, auf Flickr foxtail, Ronson Hax, Juergen|K und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 21. Juni 2016 Share #8981  Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) für Bernd  Salsomaggiore Thermae by Roswitz  Noch ein paar Infos zum Bild: Infrarotkonvertierte X-Pro1, XF 16mm, f7,1 (sollte wohl 8 sein), Bearbeitung in LR und SilverEfex Pro. In voller Auflösung (siehe Flickr) kommen die Details der Jugenstilarchitektur besser rüber. bearbeitet 21. Juni 2016 von uckdie beemer, ralf3, Fujisan und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalis Geschrieben 21. Juni 2016 Share #8982  Geschrieben 21. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruss Roger Ronson Hax, plum und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 21. Juni 2016 Share #8983  Geschrieben 21. Juni 2016 Vollmond  ............  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pluto, obiwan, Ronson Hax und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libelle Geschrieben 22. Juni 2016 Share #8984  Geschrieben 22. Juni 2016 Pause! Ruhe? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi, Fetzenberger, BridgeMan und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 22. Juni 2016 Share #8985 Â Geschrieben 22. Juni 2016 #8972 Â Das Hochzeitsfoto von Elmar ist das Beste, was ich seit langer Zeit hier und anderswo gesehen habe. Tolle Szene, tolles Licht, sehr originell! Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 22. Juni 2016 Share #8986  Geschrieben 22. Juni 2016 LG  Werner   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! liveimpression, Weiviertler, mangochutney und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 22. Juni 2016 Share #8987 Â Geschrieben 22. Juni 2016 ich muss schon sagen, Werner, Du entwickelst Dich zum s/w-Profi. Â Hut ab! suse2 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 22. Juni 2016 Share #8988 Â Geschrieben 22. Juni 2016 #8972Das Hochzeitsfoto von Elmar ist das Beste, was ich seit langer Zeit hier und anderswo gesehen habe. Tolle Szene, tolles Licht, sehr originell! Danke! Zu viel des Lobs! TreckyHolger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 22. Juni 2016 Share #8989  Geschrieben 22. Juni 2016 ich muss schon sagen, Werner, Du entwickelst Dich zum s/w-Profi.  Hut ab!  Vielen Dank, ab er das Üben hört nie auf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 22. Juni 2016 Share #8990  Geschrieben 22. Juni 2016   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sp.ard, PhotoMich, lichtschacht und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2016 Share #8991  Geschrieben 23. Juni 2016 Kreuzgang Mainzer Dom by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 23. Juni 2016 Share #8992  Geschrieben 23. Juni 2016 Vielen Dank, ab er das Üben hört nie auf  Gute Einstellung, geht mir auch so! Manche deiner Bearbeitungen finde ich gut, aber manche auch nicht, ist eben auch Geschmacksache. (für mich oft zu dunkel) Was mir nicht gefällt sind die starken Halos, die oft zu sehen sind, z.B. in #8984 oben bei den Blättern. AS-X und TreckyHolger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 23. Juni 2016 Share #8993 Â Geschrieben 23. Juni 2016 Â Â GrĂĽĂźe Matthias Leser, ing, obiwan und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 23. Juni 2016 Share #8994 Â Geschrieben 23. Juni 2016 wow, Matthias, Klaus, tolle Bilder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 23. Juni 2016 Share #8995  Geschrieben 23. Juni 2016 ...sympathischer Rennfahrer am Arbeitsplatz...   beste Grüsse  Liveimpression pcs, Elmar, tideloon und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 23. Juni 2016 Share #8996  Geschrieben 23. Juni 2016 Kreuzgang Mainzer Dom by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus  Schönes Foto,  wie lange hat das Retsuchieren nach dem Spiegeln gedauert? PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2016 Share #8997  Geschrieben 23. Juni 2016 Schönes Foto,  wie lange hat das Retsuchieren nach dem Spiegeln gedauert? Nicht mehr als 2 Minuten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 23. Juni 2016 Share #8998  Geschrieben 23. Juni 2016 Nicht mehr als 2 Minuten!  Das ist flott. Ich brauch da immer länger. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 23. Juni 2016 Share #8999  Geschrieben 23. Juni 2016 Das selbe Motiv gibt es zwar schon in einem anderen Thread. Dies ist aber ein anderes Foto und ich dachte, es passt hier hin.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, Fetzenberger, Wolfrot und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 23. Juni 2016 Share #9000  Geschrieben 23. Juni 2016 Das Auto war grün, SW gefällt mir besser. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Desesseintes, obiwan und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge