mbart Geschrieben 14. Januar 2015 Share #3751 Geschrieben 14. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So sehe ich das auch, Harlem. Die winterliche Stimmung kommt für mich gut rüber. Mal in die exifs geschaut ? Vito_62 und Harlem haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Hallo mbart, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
Vito_62 Geschrieben 14. Januar 2015 Share #3752 Geschrieben 14. Januar 2015 Der Titel sagt ja schon, dass es vom 09.04.2013 ist, braucht man nicht mal exifs:-) Harlem und mbart haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 14. Januar 2015 Share #3753 Geschrieben 14. Januar 2015 Ich mag's halt komplizierter… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 14. Januar 2015 Share #3754 Geschrieben 14. Januar 2015 Ich mag's halt komplizierter… und ich kann im Büro keine exifs anschauen:-))) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcp Geschrieben 14. Januar 2015 Share #3755 Geschrieben 14. Januar 2015 und ich kann im Büro keine exifs anschauen:-))) Du sollst im Büro überhaupt keine Bilder anschauen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 14. Januar 2015 Share #3756 Geschrieben 14. Januar 2015 Du sollst im Büro überhaupt keine Bilder anschauen dochdoch, ich muss ja sogar welche machen... riesi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 14. Januar 2015 Share #3757 Geschrieben 14. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mal in die exifs geschaut ? Nein. Du glaubst auch, dass die Sommermode im Sommer fotografiert wird? Der Titel sagt ja schon, dass es vom 09.04.2013 ist, braucht man nicht mal exifs:-) Dann schau mal in die Exifs, dann stelltst du fest, dass es vom 4.9.2013 ist. :P So Leute, jetzt geht wieder arbeiten! mbart und Vito_62 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 14. Januar 2015 Share #3758 Geschrieben 14. Januar 2015 Herbststimmung, Winterstimmung, Spätsommerstimmung, ist doch völlig wurscht, es war ein trüber Tag und das kam für mich rüber. Und weiter mit der Arbeit... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 14. Januar 2015 Share #3759 Geschrieben 14. Januar 2015 dochdoch, ich muss ja sogar welche machen... ...keine Ausrede, wenn Du Fotos machst hat das sicher sehr wenig mit Fuji zu tun und noch weniger mit diesem Forum. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 14. Januar 2015 Share #3760 Geschrieben 14. Januar 2015 Mal wieder ein Bild wolf, macrobernd, RyanX und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 14. Januar 2015 Share #3761 Geschrieben 14. Januar 2015 ...keine Ausrede, wenn Du Fotos machst hat das sicher sehr wenig mit Fuji zu tun und noch weniger mit diesem Forum. Gruß Heinrich *grummel* wie soll ich mich denn jetzt weiter herausreden? Vielleicht schnell ein Foto von der Minolta "Vectis" hochladen, die ich unlängst einfach auf den Scanner gelegt habe? :-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 14. Januar 2015 Share #3762 Geschrieben 14. Januar 2015 Mal wieder ein Bild Tolles Bild! Wie hast du denn die schönen Blendensterne hinbekommen? Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 14. Januar 2015 Share #3763 Geschrieben 14. Januar 2015 Harald was hältst Du davon ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bibo, Sokrates/Apologie, Vito_62 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 14. Januar 2015 Share #3764 Geschrieben 14. Januar 2015 Tolles Bild! Wie hast du denn die schönen Blendensterne hinbekommen? Mit dem 56er auf Blende 11 abgeblendet. Dann kommen die von ganz alleine. obiwan und wolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 14. Januar 2015 Share #3765 Geschrieben 14. Januar 2015 Zug im nebligen Gegenlicht: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 14. Januar 2015 Share #3766 Geschrieben 14. Januar 2015 Harald was hältst Du davon ? DST17259-2.JPG Gruß Heinrich Auch eine schöne Interpretation. Ich bin so ziemlich alle Gradationen durchgegangen und habe mich am Ende für die etwas weichere entschieden, weil dann die Strahlen der großen Scheinwerferbatterie so weit herausgehen, für mich der klare Focal-Point des Bildes. Aber wie gesagt, deine Version geht auch, nur eine kleine Änderung hätte ich da noch (man muss schon genauer gucken): derLade, ddan und Captainjebo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 14. Januar 2015 Share #3767 Geschrieben 14. Januar 2015 Durch und durch Batman! [emoji106] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 14. Januar 2015 Share #3768 Geschrieben 14. Januar 2015 ............... nur eine kleine Änderung hätte ich da noch (man muss schon genauer gucken): und die wäre ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 14. Januar 2015 Share #3769 Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) und die wäre ? Nun ja... steht doch schon in #3768... bearbeitet 14. Januar 2015 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 14. Januar 2015 Share #3770 Geschrieben 14. Januar 2015 Nun ja... steht doch schon in #3768... ja, jetzt hab ich es auch gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 14. Januar 2015 Share #3771 Geschrieben 14. Januar 2015 Tolles Bild! Wie hast du denn die schönen Blendensterne hinbekommen? Mit einem Objektiv mit nicht lichtdichter Blende! ;-) Achtung, das könnte den nächsten Mängelfred geben. Captainjebo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macrobernd Geschrieben 14. Januar 2015 Share #3772 Geschrieben 14. Januar 2015 Es macht Spaß hier mitzulesen. Vor allem erfährt man soviel über die eigenen Bilder Darum noch etwas mehr aus der Suppenküche Wangerooge. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100S raffa, Robanna, lichtschacht und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macrobernd Geschrieben 14. Januar 2015 Share #3773 Geschrieben 14. Januar 2015 ... und hier noch etwas für Pfahlsitzer. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100S poronneb, Elmar, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macrobernd Geschrieben 14. Januar 2015 Share #3774 Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) ...und für 10-Zonen-Kontrast-Liebhaber Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100S bearbeitet 14. Januar 2015 von macrobernd Mehrdad, lichtschacht, raffa und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 14. Januar 2015 Share #3775 Geschrieben 14. Januar 2015 ...und für 10-Zonen-kontrast-Liebhaber Da kannst du nur mich gemeint haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge