alpin-sport Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #10126  Geschrieben 9. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) XE1, 35mm - 1,4 / Herbstausflug  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tideloon, TommyS, Sokrates/Apologie und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Oktober 2016 Geschrieben 9. Oktober 2016 Hallo alpin-sport, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
lefou Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #10127  Geschrieben 9. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, yvonne.damm.79, Sp.ard und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor_24 Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #10128  Geschrieben 9. Oktober 2016 Berlin X-Pro 2 mit 16-55mm F2.8       http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161009/08b417703f101d3e0ad6e0675f29a00c.jpg    Gesendet von iPad mit Tapatalk yvonne.damm.79, Ronson Hax, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #10129  Geschrieben 9. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan, PhotoMich, Armin und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #10130  Geschrieben 9. Oktober 2016 ... Wow! Damit hätte ich nicht gerechnet.  Vielen Dank an alle, denen meine kleine Impression aus dem Berliner Untergrund gefallen hat.  Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #10131 Â Geschrieben 9. Oktober 2016 dann tragen die Gondel Trauer..... War ein starker Film! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balthasar Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #10132  Geschrieben 9. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, TreckyHolger, Ronson Hax und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 10. Oktober 2016 Share #10133  Geschrieben 10. Oktober 2016 ein bisschen was von mir....  wie macht ihr das mit SchwarzWeiß - über die Kamera, oder Bildbearbeitung?   ich habe in der Kamera immer s/w +R eingestellt, ebenso das Seitenverhältnis auf 16:9 (Preset 1) So fotografiere ich immer in JPEG und RAWE gemeinsam. Nach dem Import bei Apple Photos sind immer JPEG und RAW gestapelt und das JPEG ist die Arbeitskopie. Das reicht in sehr vielen Fällen voll und ganz. Ich gehe also den umgekehrten Weg und habe erst einmal ein s/w Bild und entscheide im Einzelfall ob es Farbe bekommen soll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 10. Oktober 2016 Share #10134  Geschrieben 10. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, tideloon, Weiviertler und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 10. Oktober 2016 Share #10135 Â Geschrieben 10. Oktober 2016 (The View) by G. Speck, auf Flickr ddan, Werner H., yvonne.damm.79 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sayuri Geschrieben 10. Oktober 2016 Share #10136  Geschrieben 10. Oktober 2016 X-E2 + XF18mm   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hannover 69, TommyS, Weiviertler und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 10. Oktober 2016 Share #10137  Geschrieben 10. Oktober 2016 Gefällt mir.  Darf ich anregen, über den rechten Bildrand noch einmal nachzudenken? Ich finde da ist ein wenig zu viel. Das, was rechts der Säule noch hineinragt, würde ich wegnehmen.  Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larry Geschrieben 10. Oktober 2016 Share #10138  Geschrieben 10. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Ich hatte es vorgestern vorab als JPG-output in die Kritik-Rubrik eingestellt. Hier jetzt die Endfassung. ALPHA, TommyS, ing und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 10. Oktober 2016 Share #10139 Â Geschrieben 10. Oktober 2016 Sailing XII by Riesi, auf Flickr Bluepixel, twincam, JLensman und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2016 Share #10140  Geschrieben 10. Oktober 2016 (bearbeitet) #BFF  X-T1 + Xf35 1.4  Wunderschönes Bild  Das Lächeln so schön eingefangen..  (ist nicht von mir!) bearbeitet 13. Oktober 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 10. Oktober 2016 Share #10141  Geschrieben 10. Oktober 2016 So kann man sein Moped auch parken !!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, Crischi74 und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 10. Oktober 2016 Share #10142  Geschrieben 10. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sp.ard, Hartmut58, Bluepixel und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 10. Oktober 2016 Share #10143  Geschrieben 10. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, fuji-man und yvonne.damm.79 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 10. Oktober 2016 Share #10144  Geschrieben 10. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Spätauslöser, plum und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #10145 Â Geschrieben 11. Oktober 2016 lichtschacht, yvonne.damm.79, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hessebubb Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #10146  Geschrieben 11. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mit der X10, Bearbeitung rein in Lightroom, Location dürfte bekannt sein Alter Schwede, zyxyatra, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #10147 Â Geschrieben 11. Oktober 2016 Marktbreit, Unterfranken. Â terxis, TommyS, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #10148 Â Geschrieben 11. Oktober 2016 "Musizieren macht gute Laune"Â Â Â DSCF7629 Â SW mit Lightroom + Silver Efex, Acros 100 Simulation, nur nachbelichtet und ohne die Spielereien mit Effekten... Homer Wells, Sokrates/Apologie, Crischi74 und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #10149 Â Geschrieben 11. Oktober 2016 Herringbone by sgt.floydpepper.hh, auf Flickr Sokrates/Apologie, Juergen|K, lefou und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2016 Share #10150  Geschrieben 12. Oktober 2016 Herringbone by sgt.floydpepper.hh, auf Flickr  Hat 'ne Weile gebraucht, bis ich wusste, was es ist. Ein wunderbares Foto für mich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge