Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Schwanensee

Edit meint: Verloren gegangenes Bild

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Fetzenberger
Link zum Beitrag

• Antworten 38k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

• michmarq

1694

• HGH

1444

• dj69

1177

• schlinki

1049

Top Posters In This Topic

Posted Images

Selbstverständlich! Aber was hat das mit meiner Kritik zu tun?

Was uns berührt, ist für mich hier nicht die Frage. Stell dir einfach nur vor du sitzt in einer Kirche und betest und wirst dann dabei auch noch 

fotografiert! Ich würde das nicht wollen! Da muss man kein gläubiger Christ sein, um das zu verstehen, denke ich. Das ist für mich ein Frage 

des Respekts vor der Intimsphäre anderer Menschen.

Und wenn ich zu Elke sage, dass ich ihr nichts Böses unterstelle, meine ich damit, dass sie ev. gerade nicht darüber nachgedacht hat, was sie

da fotografiert und nicht respektlos sein wollte. 

Meine Meinung!

Das, was ich mache mit meinen "Menschenfotos" ist eigentlich ein andauernder Grenzgang und kann aus meiner Sicht nur eine grundsätzliche Entscheidung für oder gegen das Thema Street sein.

In diesem Falle:

Auch, wenn man das dem Bild nicht ansieht, war diese Frau umringt von Touristen, fotografierenden Menschen ( lauten und leisen ). Gerade diese Situation hat mich dazu gebracht, diese Frau, die so in sich gekehrt dasaĂź, zu fotografieren. Ob sie gebetet hat, das weiĂź ich nichteinmal, ich habe das Bild fĂĽr mich so benannt.

Aber, sie war fĂĽr mich wie eine Insel in diesem Treiben, die mich berĂĽhrt hat.

Für mich ist hier weniger die Frage, ob ich die Dame fotografiere, sondern mehr, ob ich das Foto dann auch veröffentliche.

Ich habe mir darüber schon Gedanken gemacht und mich schließlich, wie ja zu sehen ist, für das Veröffentlichen entschieden.

Diese Entscheidung wäre allerdings möglicherweise anders ausgefallen, hätte sie keine Sonnenbrille auf gehabt.

bearbeitet von Soleil
Link zum Beitrag