Lobra Geschrieben 1. Dezember 2016 Share #10926 Geschrieben 1. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Etwas Seltenes von mir, Schnappschuss an der roten Ampel, durch das geöffnete Seitenfenster.Ich selbst fahre keine 50km mit meinem Auto in Hamburg per Anno. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail, fuji-man, kleinfriese und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Dezember 2016 Geschrieben 1. Dezember 2016 Hallo Lobra, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
nadja.bruna Geschrieben 1. Dezember 2016 Share #10927 Geschrieben 1. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! timkognito, lichtschacht, Jome und 40 weitere haben darauf reagiert 43 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #10928 Geschrieben 2. Dezember 2016 Farn in SW ... Oh, klasse! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #10929 Geschrieben 2. Dezember 2016 Gitarrist154, Mort Lach, T. B. und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #10930 Geschrieben 2. Dezember 2016 (bearbeitet) Einsam... muss mich doch mal wieder melden...vielleicht erinnerst sich noch der eine oder andere? Diesem Bild kann man in der nächsten Woche auch andernortens "begegnen". Ich zitiere: "das Bild wird auf unseren Infoscreen-Anlagen eine Woche lang ab dem 05.12. deutschlandweit zu sehen sein. Zusätzlich läuft es noch auf unseren Hochkantstelen in den Bahnhöfen und in den Einkaufszentren ab dem 05.12.. Hier jedoch mit anderen Bildern im Wechsel, dafür aber zeitlich nicht begrenzt." Vielleicht sieht es jemand auf einem Bahnhof oder am Flughafen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Dezember 2016 von Vito_62 helmus, beemer, kleinfriese und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #10931 Geschrieben 2. Dezember 2016 schön, mal wieder was von dir zu hören und zu sehen! foxtail, Vito_62 und Desesseintes haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #10932 Geschrieben 2. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke Harald, das lese ich gerne. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #10933 Geschrieben 2. Dezember 2016 Klar, wie könnte ich den ersten Kontakt via PN den ich hier im Forum hatte vergessen. Schön mal wieder was von dir zu lesen und zu sehen. Und ein Glückwunsch zum Bild obendrauf. Herzlichst Wolfgang Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #10934 Geschrieben 2. Dezember 2016 BridgeMan, muf01, PhotoMich und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcs Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #10935 Geschrieben 2. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T1/16-55 bearbeitet 2. Dezember 2016 von pcs Armin, PhotoMich, Gitarrist154 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcs Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #10936 Geschrieben 2. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Dezember 2016 von pcs Homer Wells, Hartmut58, TreckyHolger und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #10937 Geschrieben 2. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, Gitarrist154, Homer Wells und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #10938 Geschrieben 2. Dezember 2016 Einsam... muss mich doch mal wieder melden...vielleicht erinnerst sich noch der eine oder andere? Diesem Bild kann man in der nächsten Woche auch andernortens "begegnen". Ich zitiere: "das Bild wird auf unseren Infoscreen-Anlagen eine Woche lang ab dem 05.12. deutschlandweit zu sehen sein. Zusätzlich läuft es noch auf unseren Hochkantstelen in den Bahnhöfen und in den Einkaufszentren ab dem 05.12.. Hier jedoch mit anderen Bildern im Wechsel, dafür aber zeitlich nicht begrenzt." Vielleicht sieht es jemand auf einem Bahnhof oder am Flughafen? Schön, dass Du mal wieder vorbeischaust! Und auch etwas zeigst! Ich werde natürlich gleich nach Deinem Bild Ausschau halten! Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #10939 Geschrieben 2. Dezember 2016 @damien find ich richtig schön! kleinfriese dankeschön! kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #10940 Geschrieben 2. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, kleinfriese, Crischi74 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #10941 Geschrieben 2. Dezember 2016 2016-12-02_13-39-18__X-E2__ISO800__BL1_4__BW35_jiw.jpg Coole Perspektive und klasse getroffen Armin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #10942 Geschrieben 2. Dezember 2016 Coole Perspektive und klasse getroffen Danke Dir! Gut, dass es da ein paar Stufen hoch ging. So tief bücken wäre etwas beschwerlich mit der E2 gewesen... LG Armin Schermannski hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #10943 Geschrieben 2. Dezember 2016 Kälte. Grüße. BridgeMan, fuji-man, Alter Schwede und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #10944 Geschrieben 2. Dezember 2016 Badewanne für echte Kerle :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BridgeMan, Desesseintes, TreckyHolger und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #10945 Geschrieben 2. Dezember 2016 (bearbeitet) Hatte die Fassade vom Nachbarn gestern schon in Farbe mal gezeigt. In SW finde ich sie ebenso schön: Volle Auflösung: https://www.dropbox.com/s/1jzvugsec1k6u9w/Foto%2001.12.16%2C%2016%2057%2001.jpg X-T1, 2.0/90mm Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm bearbeitet 2. Dezember 2016 von Crischi74 Sokrates/Apologie, yvonne.damm.79, muf01 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #10946 Geschrieben 2. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, Weiviertler, paolo und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #10947 Geschrieben 2. Dezember 2016 Bicycles, bicycles... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, (s)printen, lefou und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 3. Dezember 2016 Share #10948 Geschrieben 3. Dezember 2016 (bearbeitet) comp_DSCF8596sw.jpg Der Seriennummer nach eine IIIc von 1950 Hat Deine auch ein paar Mikrolöcher im Verschlusstuch ? Meine IIIa von 1938 hat drei davon. Stört aber nicht wenn ich immer einen Objektivdeckel drauf habe und den wirklich nur für die Aufnahme runter nehme. bearbeitet 3. Dezember 2016 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 3. Dezember 2016 Share #10949 Geschrieben 3. Dezember 2016 lost in music Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Eckhard Hannover 69, Sokrates/Apologie, Samyo und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2016 Share #10950 Geschrieben 3. Dezember 2016 Der "Denkmalschützer" (in Alzey) by Klaus Weber, auf Flickr Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge