cfox Geschrieben 6. April 2015 Share #101 Geschrieben 6. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ..m Baum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fotolabyrinth, EdwinDrix, poronneb und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 Hallo cfox, schau mal hier Der Frühling! jekami . Dort wird jeder fündig!
cfox Geschrieben 6. April 2015 Share #102 Geschrieben 6. April 2015 gab doch mal unter win so ein wallpaper, erinnert mich irgendwie daran (ausser das auto..) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stmst2011, poronneb, gongylus und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 13. April 2015 Share #103 Geschrieben 13. April 2015 Hügel: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kamera: X-T1 Objektiv: Samyang 12mm 2.0 @ 5.6 .dobbi, Sokrates/Apologie, poronneb und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 13. April 2015 Share #104 Geschrieben 13. April 2015 Hügel: Im Garten? Musst du mal ordentlich mit dem Spaten drauf kloppen! [emoji12] EdwinDrix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 13. April 2015 Share #105 Geschrieben 13. April 2015 trau ich mich nicht, die Maulwürfe sind riesieg hier Captainjebo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 13. April 2015 Share #106 Geschrieben 13. April 2015 ich vermisse die Teletubbies EdwinDrix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samybernd Geschrieben 13. April 2015 Share #107 Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zwischen Beton Platten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. April 2015 von samybernd EdwinDrix, Elveseter97, PeBo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotolabyrinth Geschrieben 13. April 2015 Share #108 Geschrieben 13. April 2015 Chillen ist angesagt - slackfline im Karlsruher Schlossgarten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X E2 - XF18-55mm F2.8-4 R LM OIS ISO 200 f/8 1/180 EdwinDrix, ArkadiusF, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinZ Geschrieben 14. April 2015 Share #109 Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Ist ja wirklich kuscheliges Wetter Hier was vom Sonntag bearbeitet 14. April 2015 von GrinZ Sokrates/Apologie, EdwinDrix, Peppa und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 18. April 2015 Share #110 Geschrieben 18. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PeBo, EdwinDrix, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 19. April 2015 Share #111 Geschrieben 19. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Wolfgang oelfeld, instatimm, stmst2011 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 19. April 2015 Share #112 Geschrieben 19. April 2015 ... in the fields ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Sokrates/Apologie, Wosse und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 19. April 2015 Share #113 Geschrieben 19. April 2015 Top Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 19. April 2015 Share #114 Geschrieben 19. April 2015 Das Kringelobjektiv im Einsatz: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kamera: Fujifilm X-T1Objektiv: Meyer Görlitz Trioplan 2.8 100mm @ 2.8 TommyS, Sokrates/Apologie und poronneb haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reinhardsoll Geschrieben 23. April 2015 Share #115 Geschrieben 23. April 2015 Der Frühling ist da! Die Bäume schlagen aus! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 23. April 2015 Share #116 Geschrieben 23. April 2015 Noch sind die Blüten da, aber die Blätter kommen schon... DSCF2716 by stroemming55, on Flickr SOOC und unbearbeitet Peppa, EdwinDrix, Volker und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 23. April 2015 Share #117 Geschrieben 23. April 2015 #114 Beim Bokeh bin ich eher für Unaufdringlichkeit. Die "Blase" stört mich an Deinem Foto. Aber ich gebe zu, das ist Geschmacksache. Gustav EdwinDrix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2015 Share #118 Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Karlsruhe ( Stadtgarten) bearbeitet 26. April 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 26. April 2015 Share #119 Geschrieben 26. April 2015 Mit der X-E1 und dem XF35 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, TommyS, Altländer und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserstecher Geschrieben 26. April 2015 Share #120 Geschrieben 26. April 2015 Kirschblüte in der Fränkischen Schweiz mit Blick auf Pretzfeld. Gruß, Roland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS und Altländer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 26. April 2015 Share #121 Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Das eintausendsiebzigste Gänseblümchen, und deshalb mal ordentlich an den Reglern gedreht... (und mein erster flickr-Test) DSCF0549 (2) by oelfeld1, on Flickr bearbeitet 26. April 2015 von oelfeld EdwinDrix, poronneb, urso66 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 26. April 2015 Share #122 Geschrieben 26. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! molto, Altländer, urso66 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 27. April 2015 Share #123 Geschrieben 27. April 2015 DSCF2455-001.JPG Gefällt mir, dennoch würde ich das Bild radikal am Horizont nach oben hin wegschneiden und nur das Pano behalten. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sly Geschrieben 27. April 2015 Share #124 Geschrieben 27. April 2015 Ich glaube, Kartoffelacker sind speziell für Fotografen erfunden worden. DSCF1395 by a.kammhuber, on Flickr DSCF1396 by a.kammhuber, on Flickr .dobbi, Peppa, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeBo Geschrieben 27. April 2015 Share #125 Geschrieben 27. April 2015 hm, sieht mir eher nach Spargelfeld aus! Bin aber kein Landwirt. Sokrates/Apologie, andreas74, wolf und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge