Gast 22944 Geschrieben 1. November 2016 Share #876 Â Geschrieben 1. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Ganz klar XF 10-24 . Viel Spass und bringe tolle Bilder mit . GruĂź Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. November 2016 Geschrieben 1. November 2016 Hallo Gast 22944, schau mal hier XF 14mm . Dort wird jeder fĂĽndig!
mbart Geschrieben 1. November 2016 Share #877  Geschrieben 1. November 2016 Hallo Ganz klar XF 10-24 . Viel Spass und bringe tolle Bilder mit . Gruß Oli   Ganz klar das XF14 - und nu ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 1. November 2016 Share #878  Geschrieben 1. November 2016 Ganz klar das XF14 - und nu ? 1:1 = unentschieden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 1. November 2016 Share #879 Â Geschrieben 1. November 2016 Warten wir ab was der dritte sagt . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobilefotos Geschrieben 1. November 2016 Share #880 Â Geschrieben 1. November 2016 Ich habe beide ... fĂĽr diese Reise wĂĽrde ich mich aber fĂĽr das 10-24 entscheiden. Â Â GrĂĽĂźe von Carsten! Alufranz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 1. November 2016 Share #881 Â Geschrieben 1. November 2016 (bearbeitet) FĂĽr den Reisenden: Auf jeden Fall das 14er. Es ist klein, leicht und unaufdringlich, zusammen mit seiner tollen Abbildungsleistung ist es mein Favorit. FĂĽr die Polemik: Zoom sind sowas von unsexy. bearbeitet 1. November 2016 von zwanzignullzwei Gatopardo, X-dreamer und Lepantho haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 1. November 2016 Share #882 Â Geschrieben 1. November 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die sind alle gut. Wichtig nur, dass der Nutzer mit seiner Wahl klar kommt. Â Ach ja: Gedichtet gegen Urwaldfeuchtigkeit ist keines der drei. bearbeitet 1. November 2016 von outofsightdd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 1. November 2016 Share #883 Â Geschrieben 1. November 2016 ...Zoom sind sowas von unsexy. Â Â ...So isses... Â Gatopardo und Elveseter97 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alufranz Geschrieben 1. November 2016 Share #884  Geschrieben 1. November 2016 Ach ja: Gedichtet gegen Urwaldfeuchtigkeit ist keines der drei. Ende November beginnt die trockene Zeit. Und auch das Gehäuse der X - E1 ist ja nicht abgedichtet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 1. November 2016 Share #885  Geschrieben 1. November 2016 Eben, kann man alle 3 nehmen. Gatopardo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GBL Geschrieben 2. November 2016 Share #886  Geschrieben 2. November 2016 XE2s mit 14mm  DSCF4033 by Herbert Eisengruber, on Flickr Lobra, XFLER, Fetzenberger und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr_flo Geschrieben 2. November 2016 Share #887  Geschrieben 2. November 2016 Mit der XE2 am Frankfurter Bahnhof  Too late? by mr-flo, auf Flickr Foto-Graf, MOK, joergs und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photorelease Geschrieben 3. November 2016 Share #888  Geschrieben 3. November 2016 14mm F4  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Alhambra, basstardo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 8. November 2016 Share #889  Geschrieben 8. November 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  FUJINON XF 14mm F2.8 R, Belichtungszeit: 1/300, Blendenwert: 2,8, ISO ISO 6.400  Test am Fotostammtisch  bearbeitet 8. November 2016 von fuji-man Hans-Paul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GBL Geschrieben 10. November 2016 Share #890  Geschrieben 10. November 2016 Ungewöhliche Perspektive im Kölner Dom.  DSCF6125 by Herbert Eisengruber, on Flickr Ernst.k, musicus, Krohmie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GBL Geschrieben 13. November 2016 Share #891 Â Geschrieben 13. November 2016 DSCF6106 by Herbert Eisengruber, on Flickr Fotogreenhorn, Krohmie und musicus haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 16. November 2016 Share #892  Geschrieben 16. November 2016 ...heute in Hannover  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Ich finde das 14er richtig klasse. Kaze, Ernst.k, \# mapoid und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captcha Geschrieben 25. November 2016 Share #893 Â Geschrieben 25. November 2016 ICH HABE JETZT AUCH EIN 14er !!!!! Â Als ich es ausprobierte ( an der T10 meines Kollegen ), war es permanent sehr laut und ratterig... Heute kam meine T10 vom Service ( die haben zwei Hotpixel herausgemapped ) und ich konnte ein Firmwareupdate aufspielen. Â Seit dem ist das Objekitv viiiiel leiser!!! Wem es zu laut erscheint also->Firmwareupdate Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 28. November 2016 Share #894  Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) ...auch das 14er durfte auf den Weihnachtsmarkt!  X-Pro2 | XF14/2.8 | F5.6 | 1/60 | ISO1250 | Camera Pro Neg.Hi  Weihnachtsmarkt Freiburg by Vo Hi, auf Flickr bearbeitet 28. November 2016 von VoHiWa Wolfrot, WNausKbeiS, musicus und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi L Geschrieben 16. Dezember 2016 Share #895 Â Geschrieben 16. Dezember 2016 Wien, Prater DSCF0627 by Michi, auf Flickr Elveseter97, Sly, Fotogreenhorn und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernd! Geschrieben 19. Dezember 2016 Share #896  Geschrieben 19. Dezember 2016 Reutlingen, Alte Feuerwache  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Entwickelt mit PN.  Viele Grüße, b! WNausKbeiS und wolfgang-s haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi L Geschrieben 21. Dezember 2016 Share #897 Â Geschrieben 21. Dezember 2016 Wiener Riesenrad DSCF0637 by Michi, auf Flickr Matzio, Armin, axelschmolke und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1980 Geschrieben 21. Dezember 2016 Share #898 Â Geschrieben 21. Dezember 2016 Hurra, hurra, mein 14er ist da... Â Grad raufgeschnallt und kurz in der Wohnung getestet, fĂĽhlt sich sehr gut an. Geiles Teil!!! Bald werde ich es in der freien Wildbahn testen, und ich hoffe ich kann euch dann paar Bilder hier zeigen. Alhambra hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edi Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #899  Geschrieben 26. Dezember 2016 f/2.8  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    schmoermel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edi Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #900  Geschrieben 26. Dezember 2016 f/2.8  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, Rica und Novaearion haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge