Lobra Geschrieben 23. November 2014 Share #76  Geschrieben 23. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Rock & Roller I Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Udo aus Moabit, Wasserstecher, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 Hallo Lobra, schau mal hier Kirmes, Dom, Jahrmarkt (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Lobra Geschrieben 23. November 2014 Share #77  Geschrieben 23. November 2014 Rock & Roller II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und Elveseter97 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 27. November 2014 Share #78  Geschrieben 27. November 2014 Erste Bilder mit der X30 ( alle jpeg ooc, nur verkleinert ). Bin noch Anfänger, aber tut euch keinen Zwang an.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!     andreas74, Elveseter97 und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 27. November 2014 Share #79  Geschrieben 27. November 2014 und noch mehr vom menschenleeren Dom...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 11. Februar 2015 Share #80  Geschrieben 11. Februar 2015 Euro-Schock Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 8. März 2015 Share #81  Geschrieben 8. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, ingobohn, Udo aus Moabit und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 8. März 2015 Share #82  Geschrieben 8. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 8. März 2015 Share #83  Geschrieben 8. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ingobohn, luci e ombre, zwanzignullzwei und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 8. März 2015 Share #84  Geschrieben 8. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre und zwanzignullzwei haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 8. März 2015 Share #85  Geschrieben 8. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, Pere und zwanzignullzwei haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 8. März 2015 Share #86  Geschrieben 8. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, luci e ombre und zwanzignullzwei haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 8. März 2015 Share #87  Geschrieben 8. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Watcher24, ingobohn, andreas74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 8. März 2015 Share #88  Geschrieben 8. März 2015 #87 hätte ich ganz gerne ganz scharf gehabt ... wurde wohl ge-snapseed-ed ... (gefällt mir aber auch so .. warum auch immer) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 9. März 2015 Share #89  Geschrieben 9. März 2015 #87 hätte ich ganz gerne ganz scharf gehabt ... wurde wohl ge-snapseed-ed ... (gefällt mir aber auch so .. warum auch immer)  Freut mich, daß es trotzdem gefällt. Es ist (wie die anderen Bilder, die ich gestern hochgeladen habe, auch) mit einem Fujian 35/1.7 CCTV-Objektiv gemacht. Das liefert offen Vignetten und Unschärfe wie es die Software nicht besser könnte - Hardware-Snapseed. Ich bin momentan komplett verrückt nach diesem Look, wie vor Jahren, als Snapseed aufkam, nur daß ich das jetzt schon im RAW habe. Naja, geht auch vorbei, die Phase wolf und Watcher24 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingobohn Geschrieben 9. März 2015 Share #90  Geschrieben 9. März 2015 @ JSC: Wo hast Du die interessante Linse her? In China gekauft (Taobao)? Wenn ja, welchen Adapter brauche ich? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 9. März 2015 Share #91  Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) @ JSC: Wo hast Du die interessante Linse her? In China gekauft (Taobao)? Wenn ja, welchen Adapter brauche ich?  Die gibt es auf eBay zuhauf, gleich mitsamt dem passenden C-Mount Adapter, z.B. hier. Ich warte gerade auf eine 25/1.4, die angeblich APS-C ausleuchten kann. Ich habe eine ältere aus meinen NEX-Zeiten, die macht ein Bullauge - ich mag Vignettierung, aber das ist dann doch zuviel ...  Eine Version des 35'er mit f1.6 gibt es neuerdings auch, angeblich auch für APS-C, aber da tut es die Vorhandene für mich ausreichend gut - oder gerade richtig schlecht, und das um den halben Preis :-)  Die Blendenwerte sind übrigens, was man so liest, bestenfalls Richtwerte. Aber wir reden hier von ~ €25. bearbeitet 9. März 2015 von jsc ingobohn hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 14. April 2015 Share #92 Â Geschrieben 14. April 2015 Â Â poronneb, Sokrates/Apologie und \# mapoid haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 15. April 2015 Share #93  Geschrieben 15. April 2015 Buddy ohne Lukas  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb und luci e ombre haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 23. April 2015 Share #94  Geschrieben 23. April 2015 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55 und luci e ombre haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 31. Mai 2015 Share #95  Geschrieben 31. Mai 2015 Jahrmarkt in Brügge/Belgien   Gunsmoke by Karl-H.Friedrichs, auf Flickr   Fun at night by Karl-H.Friedrichs, auf Flickr  Gruß, Karl poronneb, \# mapoid, Fetzenberger und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald007 Geschrieben 6. Juli 2015 Share #96  Geschrieben 6. Juli 2015 Hoch hinaus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Elveseter97, Fetzenberger und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 6. Juli 2015 Share #97  Geschrieben 6. Juli 2015 Frühlingsfest am Cannstatter Wasen mit dem Nikon G  2,8 14-24mm und Metabones Speedadapter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald007 Geschrieben 27. Juli 2015 Share #98  Geschrieben 27. Juli 2015 Break Dancer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
# mapoid Geschrieben 3. Januar 2016 Share #99  Geschrieben 3. Januar 2016 Ich habe für den Circus keinen anderen Platz gefunden, vll passt es ja hier. Also drei Bilder vom Circus Roncalli in Osnabrück (X-E2).  Circus Roncalli by # mapoid, auf Flickr  Circus Roncalli by # mapoid, auf Flickr  Circus Roncalli by # mapoid, auf Flickr poronneb, Fetzenberger, VolkerK und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 3. Januar 2016 Share #100 Â Geschrieben 3. Januar 2016 #99: die Farben gefallen mir, passen gut zum Motiv. CC oder selbst gemacht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge