Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,8k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Danke fĂĽr eure Meinung zum "Siel".

Ich gehöre übrigens zu denen, die ratz fatz alles wegmachen, was mich in einem Bild stört.

Ist also nix zu machen, das Siel lasse ich, auch wenn es gar keines ist.

LG von Jens

Dann also dieses schwarze Ding an der Wand wegmachen.

Die Klappe im Boden, analog zur Tür in den nächsten Raum, hätte gereicht  :)

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Pere
Link zum Beitrag

Habe ich zwar vor Monaten unter "Gegenlichtaufnahmen" gepostet, hier ist das Foto dann doch besser aufgehoben. Ăśbrigens war es mal das Titelblatt von "Fujirumors", deshalb vielleicht einigen bereits bekannt... ;-)

x100s

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Habe ich zwar vor Monaten unter "Gegenlichtaufnahmen" gepostet, hier ist das Foto dann doch besser aufgehoben. Ăśbrigens war es mal das Titelblatt von "Fujirumors", deshalb vielleicht einigen bereits bekannt... ;-)

x100s

Habe hier schon viele geniale Bilder von Dir gesehen. Aber das hier setzt sich fĂĽr mich deutlich an die Spitze. Wahnsinn!

Link zum Beitrag

Habe hier schon viele geniale Bilder von Dir gesehen. Aber das hier setzt sich fĂĽr mich deutlich an die Spitze. Wahnsinn!

Danke Dir fürs schöne Kompliment! Das habe ich aus reiner Spielerei im Wohnzimmer geknipst, als ich unterschiedliche Einstellungen der x100s habe ausprobieren wollen.

Steckte keine Methode oder Absicht dahinter. GlĂĽcksschuss, wenn Du so willst. :-)

Link zum Beitrag

Danke Dir fürs schöne Kompliment! Das habe ich aus reiner Spielerei im Wohnzimmer geknipst, als ich unterschiedliche Einstellungen der x100s habe ausprobieren wollen.

Steckte keine Methode oder Absicht dahinter. GlĂĽcksschuss, wenn Du so willst. :-)

Newton ist angeblich auch der Apfel auf den Kopf gefallen...   :)

Link zum Beitrag

Mir ist heute ein Apfel aufs Sofa gefallen...

bearbeitet von parkplatzmann
Link zum Beitrag

Dieses Rohr, ein wahres Meisterwerk der Handwerkskunst, fand ich in der Nähe des Lago Maggiore.

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

Und ich dachte gerade, das ist aber schon seeeehr minimalistisch   :P   !!

LG Wolfgang

ich wollte meinem Frust trotzdem ein bißchen Form verleihen    :D

( ich verstehe allerdings nicht, was da passiert - ich poste ja nicht das erste Bild hier    :(  ??? )

Link zum Beitrag

( die Forumssoftware sagt mir offensichtlich, ich soll ohne Rahmen posten, dann kommt mehr als 37,...KB dabei raus - wenn ich schonmal einen minimalen Rahmen verwenden möchte !!)

bearbeitet von Soleil
Link zum Beitrag

Danke für die vielen "Gefällt mir" zu #790.

Als Zugabe. Aus dem Inhalatorium in Badenweiler. Das Wasser schmeckt ĂĽbrigens sehr gut.

Link zum Beitrag