klausentreiben Geschrieben 29. August 2021 Share #11401 Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hilfe. Die Forensoftware, legt jede Korrektur von Tippfehlern als Beitragswiederholung ab, ich wollte euch damit nicht nerven. bearbeitet 29. August 2021 von klausentreiben Tippfehler Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. August 2021 Geschrieben 29. August 2021 Hallo klausentreiben, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
EmHa Geschrieben 29. August 2021 Share #11402 Geschrieben 29. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFX - Minolta 58 1.4 TommyS, Snipy, Mowgli und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P. Jongleur Geschrieben 29. August 2021 Share #11403 Geschrieben 29. August 2021 Am 26.8.2021 um 22:05 schrieb Tobimory: Dieses Video ist wirklich sehenswert! Ich erlaube mir eine Verlinkung zum Youtube-Kanal von Stephan Wiesner und hoffe, wir meinen dasselbe. Danke für das Einstellen. Ich war nicht sicher ob ich sollte. Hier noch einmal ein Bild aus der momentanen "Findungsphase" XT4 | XF 1.4/35 | ƒ/1.8 | 1/250 | ISO200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! der_molch, Jürgen Heger und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 31. August 2021 Share #11404 Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF56 f1.8 Das Licht hätte optimalerweise wo anders einen Akzent setzen können, aber mir hat der Ausdruck gefallen, gerade weil ich von der Person fast nur Bilder habe, wo er ein Strahlelächeln hat. bearbeitet 31. August 2021 von Rica micaelo, rema2311, dajaba 0211 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wembly Geschrieben 4. September 2021 Share #11405 Geschrieben 4. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3 16-80 Alhambra, micaelo, apograph und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 6. September 2021 Share #11406 Geschrieben 6. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Diara X-T3 + 1,2/56 Rica, EmHa, J.V. und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 9. September 2021 Share #11407 Geschrieben 9. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nicht Helene. X-T2, XF16-80mm/f4, Silver Efex Pro Frischmilch, 2prinz.de, Klaus Dlk und 44 weitere haben darauf reagiert 47 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 9. September 2021 Share #11408 Geschrieben 9. September 2021 vor 9 Minuten schrieb Cervo: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nicht Helene. X-T2, XF16-80mm/f4, Silver Efex Pro Aber 'ne Schöne. Und gut eingefangen... Cervo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 9. September 2021 Share #11409 Geschrieben 9. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Uwe Richter, Balthasar, hbl55 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 11. September 2021 Share #11410 Geschrieben 11. September 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jordan T. A. Wegberg (Berliner Krimi-Schriftsteller) X-T3 + 56-er bearbeitet 11. September 2021 von HGBerlin J.V., Snipy, Edi und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 11. September 2021 Share #11411 Geschrieben 11. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2, XF16-80mm, f/4, Silver Efex Pro apograph, kermit66, Hermann Roth und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P. Jongleur Geschrieben 11. September 2021 Share #11412 Geschrieben 11. September 2021 Manu XT4 | Xf 2.4/60 | Godox 600 und 685 in Softbox ƒ/4.0 | 60.0 mm | 1/250 | iso200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo und derrobert haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 13. September 2021 Share #11413 Geschrieben 13. September 2021 (bearbeitet) X-E3 + XF56/1.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. September 2021 von zoom Rica, micaelo, PhotoMich und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 14. September 2021 Share #11414 Geschrieben 14. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rica, Senser und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 14. September 2021 Share #11415 Geschrieben 14. September 2021 @zoom schöne Bilder, aber ich vermisse deine Keke-Portraits.... zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 14. September 2021 Share #11416 Geschrieben 14. September 2021 vor 7 Minuten schrieb Ridley: @zoom schöne Bilder, aber ich vermisse deine Keke-Portraits.... Danke 🙂. Keke lebt bei meiner Mutter. Ich sehe sie selten und mit dem Alter schläft sie den ganzen Tag nur 🙂. Das letzte Bild von ihr landete unter Fremdbilder 😊. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 14. September 2021 Share #11417 Geschrieben 14. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, Ridley, Cervo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 15. September 2021 Share #11418 Geschrieben 15. September 2021 vor 20 Stunden schrieb zoom: Keke lebt bei meiner Mutter. Ich sehe sie selten und mit dem Alter schläft sie den ganzen Tag nur 🙂. @zoom Ist doch nicht schlimm, wenn deine Mutter dabei schläft..... 😆 zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 15. September 2021 Share #11419 Geschrieben 15. September 2021 vor 16 Minuten schrieb Ridley: @zoom Ist doch nicht schlimm, wenn deine Mutter dabei schläft..... 😆 Ha haa ))) nicht meine Mutter, sondern Keke war gemeint 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 16. September 2021 Share #11420 Geschrieben 16. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Achimsky, Cervo, schlinki und 21 weitere haben darauf reagiert 22 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 18. September 2021 Share #11421 Geschrieben 18. September 2021 X-T2 + XF50mm 2.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, lichtschacht, Senser und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P. Jongleur Geschrieben 19. September 2021 Share #11422 Geschrieben 19. September 2021 ein etwas älteres Bild ich bin gerade unsicher wie ich meine Bilder bearbeiten sollte... Fujifilm X-T4 XF35mmF1.4 R ƒ/2.0 | 35.0 mm | 1/125s | iso320 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, 2prinz.de, Achimsky und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2021 Share #11423 Geschrieben 19. September 2021 Dies finde ich so weich ok; vllt. sind die Wimpern/ Augen etwas hart? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 19. September 2021 Share #11424 Geschrieben 19. September 2021 (bearbeitet) ... bearbeitet 20. September 2021 von zoom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 19. September 2021 Share #11425 Geschrieben 19. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Achimsky, micaelo, lichtschacht und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge