Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ben Wagin @ home

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-Pro1 mit Samyang 12mm f2 1/125sec. ISO 400

bearbeitet von Udo aus Moabit
Link zum Beitrag

talking hands

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

thanks to Ben Wagin

bearbeitet von Udo aus Moabit
Link zum Beitrag

Danke. Ich finde das Bild richtig gut. Die Handposition, vielleicht auch die Unschärfe der Hand, lenkt mich vom wunderschönen Gesicht und Haare ab.

Technisch auch sehr gut umgesetzt.

Peter

Danke, freut mich ! Ehrlich gesagt, habe ich die Hand bisher nur am Rande nicht beachtet. Ich war zu konzentriert auf Licht/Schatten, Augen und das wunderschöne Gesicht von Bianca.

lG -db

Link zum Beitrag

Bianca

attachicon.gifff-FXT27443.jpg

lG -dragan

Sehr gelungenes Portrait, das Modell ist wunderschön! Was ich mir noch wünschen würde wäre mehr Hals.Die Dame igelt sich ja ein wenig ein und zieht dazu noch die Schulter hoch. Das raubt ein wenig die weibliche Grazie. Gerade eine schöne Schulter, Halspartie kann sehr anmutig sein.

Link zum Beitrag

Mein erstes Portrait, stehe auch noch mit Bearbeitung ganz am Anfang

bearbeitet von Eifelfee
Link zum Beitrag

Sehr gelungenes Portrait, das Modell ist wunderschön! Was ich mir noch wünschen würde wäre mehr Hals.Die Dame igelt sich ja ein wenig ein und zieht dazu noch die Schulter hoch. Das raubt ein wenig die weibliche Grazie. Gerade eine schöne Schulter, Halspartie kann sehr anmutig sein.

Danke für das Feedback.

Da muss ich doch glatt nochmals die paar hundert Aufnahmen durchgehen, da ist sicher eins dabei ;-)

Link zum Beitrag

Danke für das Feedback.

Da muss ich doch glatt nochmals die paar hundert Aufnahmen durchgehen, da ist sicher eins dabei ;-)

Ich wollte Dir auf keinen Fall Arbeit aufhalsen! ;)

bearbeitet von Hifi-Tom
Link zum Beitrag

monochrome blue ...

(X-T10, XF 18mm)

Dein Bild gefällt mir sehr!

Die Freistellung über das Licht, und die Bildeinteilung nebst Schärfepunkt. Die Bemessung der Klarheit und Schärfe und ihrer Verteilung finde ich auch sehr schön. Lediglich die Augenbraue hätte ich wohl noch etwas (minimal) sanfter sehen wollen. Ist aber wohl nur Geschmackssache...

Gruß

kleinfriese

Link zum Beitrag

Dein Bild gefällt mir sehr!

Die Freistellung über das Licht, und die Bildeinteilung nebst Schärfepunkt. Die Bemessung der Klarheit und Schärfe und ihrer Verteilung finde ich auch sehr schön. Lediglich die Augenbraue hätte ich wohl noch etwas (minimal) sanfter sehen wollen. Ist aber wohl nur Geschmackssache...

Gruß

kleinfriese

Danke sehr ... und das kann man (bei Bedarf) richten ... 

Link zum Beitrag

morning message - X-H1 mit Altglas in Porta Look

Link zum Beitrag