Gast Geschrieben 27. Oktober 2019 Share #10501 Geschrieben 27. Oktober 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 55 Minuten schrieb parkplatzmann: Gestern habe ich Cornelia getroffen, um Bilder zu machen. Ein paar meiner Lieblingsaufnahmen folgen, ich fange mal mit sw an, die Farbversionen später [...] Sehe mir die schönen Bilder an und denke mir: Cornelia scheint wirklich lässig und sympathisch zu sein. Was kann man denn als Fotograf besseres einfangen. Gefällt mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Oktober 2019 Geschrieben 27. Oktober 2019 Hallo Gast, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
OleBe Geschrieben 27. Oktober 2019 Share #10502 Geschrieben 27. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, slavko, derrobert und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 28. Oktober 2019 Share #10503 Geschrieben 28. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi, skipper66, ing und 41 weitere haben darauf reagiert 44 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 28. Oktober 2019 Share #10504 Geschrieben 28. Oktober 2019 Stefanie V. X-T2, XF56mm, SW-Bearbeitung Affinity Photo. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! marccrockett, the_round_grain, axelschmolke und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2019 Share #10505 Geschrieben 28. Oktober 2019 vor 21 Stunden schrieb Ruinmacher: X-H1 mit 35/1.4, f/1.7, ISO 200, 1/185, indirekter Blitz (Metz 400) Wirklich so gewollt? Ich meine Schärfe ist nicht alles, aber das wurde mir zu lange weichgespült Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manzoni Geschrieben 28. Oktober 2019 Share #10506 Geschrieben 28. Oktober 2019 Hatte dieses straßenportrait hier schonmal als jpg out-of-th-cam reingestellt, nun die rawbearbeitung... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! the_round_grain, slavko, AS-X und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marccrockett Geschrieben 31. Oktober 2019 Share #10507 Geschrieben 31. Oktober 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lombok - Indonesien Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSCF5699 by Marc-Alexander Klein, auf Flickr Samyo, Fetzenberger, Photoweg und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2019 Share #10508 Geschrieben 31. Oktober 2019 ... inkl. Selbstportrait ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! the_round_grain hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 31. Oktober 2019 Share #10509 Geschrieben 31. Oktober 2019 Spontanes Halloween-Vorbereitungs-Portrait (X-T30, XF35 1.4) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! the_round_grain, Winfried, fujimoritz und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 31. Oktober 2019 Share #10510 Geschrieben 31. Oktober 2019 ...und das Endergebnis... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, Juergen|K, PhotoMich und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 1. November 2019 Share #10511 Geschrieben 1. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, plum, thardy und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manzoni Geschrieben 1. November 2019 Share #10512 Geschrieben 1. November 2019 Am Tatort 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! the_round_grain und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 1. November 2019 Share #10513 Geschrieben 1. November 2019 Ich trau mich mal, noch ein drittes und letztes von gestern Abend einzustellen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kernpanik, mattpix, zwanzignullzwei und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 1. November 2019 Share #10514 Geschrieben 1. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mattes, Mowgli, Jürgen Heger und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 1. November 2019 Share #10515 Geschrieben 1. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, Parallaxe, stmst2011 und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 1. November 2019 Share #10516 Geschrieben 1. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! derrobert, HGBerlin, lichtschacht und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 1. November 2019 Share #10517 Geschrieben 1. November 2019 Ist dir die weiße Ecke wichtig? lichtschacht, Fetzenberger, dajaba 0211 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 1. November 2019 Share #10518 Geschrieben 1. November 2019 Nein, die weiße Ecke ist nicht zwingend erforderlich.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pit, Ernst.k, derrobert und 19 weitere haben darauf reagiert 21 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 2. November 2019 Share #10519 Geschrieben 2. November 2019 vor 8 Stunden schrieb Harlem: Ist dir die weiße Ecke wichtig? Ich finde die "weiße Ecke", die wahrscheinlich ein Studiolicht ist, ganz passend. Dadurch entsteht ein Gegengewicht zum seitlich angeordneten Portraitmodell. Achimsky und the_round_grain haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 2. November 2019 Share #10520 Geschrieben 2. November 2019 vor 54 Minuten schrieb HGBerlin: Ich finde die "weiße Ecke", die wahrscheinlich ein Studiolicht ist, ganz passend. Dadurch entsteht ein Gegengewicht zum seitlich angeordneten Portraitmodell. Wenn die weisse Ecke bleibt, könnte man das Modell gut weglassen. Die weisse Ecke ist in der Wirkung viel stärker, als die Person. hbl55, zwanzignullzwei, Fetzenberger und 4 weitere haben darauf reagiert 3 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 2. November 2019 Share #10521 Geschrieben 2. November 2019 vor 3 Stunden schrieb HGBerlin: Ich finde die "weiße Ecke", die wahrscheinlich ein Studiolicht ist, ganz passend. Dadurch entsteht ein Gegengewicht zum seitlich angeordneten Portraitmodell. vor 2 Stunden schrieb luci e ombre: Wenn die weisse Ecke bleibt, könnte man das Modell gut weglassen. Die weisse Ecke ist in der Wirkung viel stärker, als die Person. vor 11 Stunden schrieb Harlem: Ist dir die weiße Ecke wichtig? Ich danke Euch für die "Kritik", ich bin ganz ehrlich, ich konnte ich irgendwie nicht entscheiden! Bei dem einen Bild mochte ich diesen "Making of...."-Charakter, das Andere hat mir einfach als Portrait gut gefallen. Jetzt sehe ich beide Bilder untereinander, und sie gefallen mir BEIDE.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 2. November 2019 Share #10522 Geschrieben 2. November 2019 vor 35 Minuten schrieb Achimsky: [...] Bei dem einen Bild mochte ich diesen "Making of...."-Charakter [...] Das ist, als ob der Zauberer seinen Trick verrät. Ehrenhaft, aber der Zauber ist weg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Now68 Geschrieben 3. November 2019 Share #10523 Geschrieben 3. November 2019 Der Jürgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, Juergen|K, dorens und 44 weitere haben darauf reagiert 47 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 3. November 2019 Share #10524 Geschrieben 3. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing, Cervo, KuSta und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2019 Share #10525 Geschrieben 3. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge