P. Jongleur Geschrieben 6. Dezember 2024 Share #12326 Geschrieben 6. Dezember 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Thema total unterschätzt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Picmaster, dj69, McA und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Dezember 2024 Geschrieben 6. Dezember 2024 Hallo P. Jongleur, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
P. Jongleur Geschrieben 7. Dezember 2024 Share #12327 Geschrieben 7. Dezember 2024 Das Bild oben hat mir gestern super gefallen, aber ich sollte langsamer tun, mir mehr Zeit nehmen. Die gestrige Knipserei mit Elkle und Dani war für alle Beteiligten anstrengend. Mit Strümpfen auf dem Rand der Badewanne stehend, die beiden Mädels teilweise mit Mund und Nase unter Wasser... Die Planung war äußerst mangelhaft. Aber der Wunsch der Mädels wurde erfüllt und es stand der Spaß im Vordergrund. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Daniel_Escobar, Fan, Wanninger und 17 weitere haben darauf reagiert 19 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kielograf Geschrieben 7. Dezember 2024 Share #12328 Geschrieben 7. Dezember 2024 X-H2 + XF56f1.2R available light Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! der_molch, derrobert, J.V. und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McA Geschrieben 8. Dezember 2024 Share #12329 Geschrieben 8. Dezember 2024 Am 6.12.2024 um 21:46 schrieb P. Jongleur: Thema total unterschätzt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich mag das Foto. Ich habe es eine Weile angesehen. Ich habe mich gefragt, ob das tatsächlich Wasser im Mund ist. Ich finde das Foto stark. Den Titel verstehe ich nicht. Dann kommt Dein zweiter Beitrag mit all den Fotos. Und einem Text, der alles kaputt macht. Dazu noch dieses Foro in der Serie. Es ist das stärkste, das weißt Du, sonst hättest Du es nicht gewählt. Dadurch, dass Du es nochmal aufnimmst in die Serie, machst Du den Wert kaputt. Es ist kein Behind-the-Sceens-Thread. Es interessiert nicht und entschuldigt nichts. Ich finde dieses Foto gut und Du hast es mit den folgenden Fotos meiner Meinung nach selbst entwertet. Schade. Mari, Randyderzweite und P. Jongleur haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 10. Dezember 2024 Share #12330 Geschrieben 10. Dezember 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, Mike_Puc, pillendreher und 40 weitere haben darauf reagiert 43 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 11. Dezember 2024 Share #12331 Geschrieben 11. Dezember 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zhen X-T3 + 1,2/56 PhotoMich, Ridley, mattpix und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 23. Dezember 2024 Share #12332 Geschrieben 23. Dezember 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zhen X-T3 + 1,2/56 PhotoMich, Mike_Puc, Lucretius und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McA Geschrieben 25. Dezember 2024 Share #12333 Geschrieben 25. Dezember 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Klick ins Bild für Schärfeeindruck) Homer Wells, asaerdna, ingow und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbook Geschrieben 25. Dezember 2024 Share #12334 Geschrieben 25. Dezember 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RDGA Fujifilm GFX 50r | GF50mmF3.5 R LM WR matthew, Homer Wells, sehreilig und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 25. Dezember 2024 Share #12335 Geschrieben 25. Dezember 2024 X-100 F Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Montreal, bilderfinder, dajaba 0211 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 5. Januar Share #12336 Geschrieben 5. Januar (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Marcel X-M5 + 1,2/56 bearbeitet 5. Januar von HGBerlin XFujigraf, Zoppotrump, sehreilig und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 14. Januar Share #12337 Geschrieben 14. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-M5 + 1,4/23 Ernst.k, Bowyer, schlinki und 25 weitere haben darauf reagiert 25 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbook Geschrieben 14. Januar Share #12338 Geschrieben 14. Januar vor einer Stunde schrieb HGBerlin: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-M5 + 1,4/23 .. sehr creativ - gefällt mir richtig gut !! HGBerlin und Jaja haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben 14. Januar Share #12339 Geschrieben 14. Januar vor 2 Stunden schrieb lookbook: . sehr creativ - gefällt mir richtig gut !! ja stimmt - die neue kamera und Hartmut arbeiten richtig gut zusammen... HGBerlin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcarexSBM Geschrieben 14. Januar Share #12340 Geschrieben 14. Januar Am 15.6.2013 um 22:38 schrieb Mehrdad: Mein Sohn! Das ist nicht etwa gestellt! So sieht er tatsächlich aus, zumindest sehe ich ihn neuerdings eigentlich nur noch so. Ein ganz natürliches Portrait sozusagen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich hasse diese sch.... iPhones mittlerweile! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zu Ihrem Trost: Alle Söhne sehen so aus, nur die T-shirts variieren. stmst2011 und ing haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McA Geschrieben 14. Januar Share #12341 Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb IcarexSBM: Zu Ihrem Trost: Alle Söhne sehen so aus, nur die T-shirts variieren. Ich bin ja gespannt, ob sich @Mehrdad über diesen späten Kommentar noch freut. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! In dem besonderen Zusammenhang wäre es interessant, wie sein Sohn heute aussieht. bearbeitet 14. Januar von McA PhotoMich, Zuikino und Leicanik haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcarexSBM Geschrieben 14. Januar Share #12342 Geschrieben 14. Januar vor 1 Stunde schrieb McA: Ich bin ja gespannt, ob sich @Mehrdad über diesen späten Kommentar noch freut. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! In dem besonderen Zusammenhang wäre es interessant, wie sein Sohn heute aussieht. Die Varianz bezieht sich wahrscheinlich immer noch am ehesten auf das T-shirt - obwohl.... das handy dürfte sich auch verändert haben. Mithin sehen wir heute wahrscheinlich eine komplett andere Persönlichkeit. 😁 McA und Leicanik haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcarexSBM Geschrieben 16. Januar Share #12343 Geschrieben 16. Januar Mal ein Versuch eines Portraits, das den Schutz der Persönlichkeitsrechte sehr ernst nimmt.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbook Geschrieben 25. Januar Share #12344 Geschrieben 25. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Urinal Art ... Fujifilm GFX 100s | Fujinon GF45mm F2.8 R WR HGBerlin, Rica, Mike_Puc und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P. Jongleur Geschrieben 29. Januar Share #12345 Geschrieben 29. Januar Norderney, wie jedes Jahr im Januar, wie jedes Jahr ein kurzes Treffen mit Huguette Available Light, Fenster, Conversationshaus, Leseraum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, mattpix, matthew und 28 weitere haben darauf reagiert 29 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P. Jongleur Geschrieben 9. Februar Share #12346 Geschrieben 9. Februar Ich liebe die Knipserei mit Menschen. Das Bild ist eher unerheblich, die "Zweisamkeit", die Achtsamkeit ist wichtig. Ein Fotograf aus einer FB Gruppe fragte mich schon wiederholt, ob ich nicht mit mehreren Fotografen und Modellen einmal in einem Studio fotografieren wolle. Es fehlte stets Zeit, oft der Wille oder die Kraft (ich gebe zu, ich bin etwas depressiv). Jetzt hat er mich doch überreden können. Eines der Bilder stelle ich unten ein. Eine junge Frau, ihr erstes Shooting. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gul Dukat, rema2311, Ernst.k und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 9. Februar Share #12347 Geschrieben 9. Februar Kinga (X-T30, XF35 1.4), bearbeitet mit LR und AnalogEfexPro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, pg 0306, derrobert und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar Share #12348 Geschrieben 9. Februar @rema2311 Hi, das Modell soll wohl "weich" rüberkommen, bei mir ist der Hintergrund "grün"; den schwarz zu machen und das Ganze vllt. doch einen Hauch mehr Kontrast? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kielograf Geschrieben 9. Februar Share #12349 Geschrieben 9. Februar X-H2 available light mit dem XF56f1.2 R bei f1.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xödu, Nobivan72, MikeAusNMS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P. Jongleur Geschrieben 9. Februar Share #12350 Geschrieben 9. Februar vor 36 Minuten schrieb LKH: @rema2311 Hi, das Modell soll wohl "weich" rüberkommen, bei mir ist der Hintergrund "grün"; den schwarz zu machen und das Ganze vllt. doch einen Hauch mehr Kontrast? AnalogEfex - das ist eine Entwicklung, die diesen Look erzeugt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge