Sevenofnine Geschrieben 2. Februar 2014 Share #201  Geschrieben 2. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Parikia, Andreas F., pixelepé und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Hallo Sevenofnine, schau mal hier Beispielbilder Fuji X20 . Dort wird jeder fĂĽndig!
lichtschacht Geschrieben 3. Februar 2014 Share #202 Â Geschrieben 3. Februar 2014 Die Meeresfotos sind doch klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 3. Februar 2014 Share #203 Â Geschrieben 3. Februar 2014 @sevenofnine: hast du das Bild noch mal nachbearbeitet oder waren die Farben so? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevenofnine Geschrieben 3. Februar 2014 Share #204 Â Geschrieben 3. Februar 2014 Nabend, die Bilder sind RAW aufgenommen und via Aperture entwickelt > VSCO > Fuji Superia 100 + Cool Highlights VG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 3. Februar 2014 Share #205 Â Geschrieben 3. Februar 2014 Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unendlich Geschrieben 24. Februar 2014 Share #206  Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Kleiner Nachmittagsspaziergang in Salzburg bearbeitet 24. Februar 2014 von unendlich Glasbläser, Sokrates/Apologie und hans-peter haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 25. Februar 2014 Share #207  Geschrieben 25. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moosi blüht (mit X20 Supermakro)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Salut Florfliege Elmar, Sokrates/Apologie, Parikia und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urso66 Geschrieben 25. Februar 2014 Share #208  Geschrieben 25. Februar 2014 Hier auch mal eines mit meiner x20 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Fuji x20, x100s, xpro1, xf14mm, xf35mm, xf18-55 hans-peter, Sokrates/Apologie und Glasbläser haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofnaar Geschrieben 10. Mai 2014 Share #209  Geschrieben 10. Mai 2014 Hallo Hallo, bin neu hier im Forum und habe mich nur wegen meiner neuen X20 angemeldet spannend dieser Thread, tolle Fotos, werde die Tage sicherlich auch ein paar online zeigen.  Eine Praxisfrage an euch, benutzt ihr beim Supermakro immer ein Stativ oder legt euch auf den Boden? Ich war gestern mit meinem Hund gassi und habe ein paar Pflänzchen versucht zu fotografieren aus der Hocke heraus, muss mich da wohl erstmal umstellen, da die Bilder nicht 100% so geworden sind wie ich wollte und auch nicht so scharf wie ich gehofft habe. =) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 11. Mai 2014 Share #210  Geschrieben 11. Mai 2014 Ein Hallo nach Berlin, hofnaar! Mit der X20 benutze ich kein Stativ und kontrolliere über das Display. Im Falle des "Moos-Fotos" #207 hatte ich es gut: Es wuchs auf einem erhöhten Standort und es war windstill.  Evtl. Unschärfen im Vordergrund kann man ja ggf. "wegschneiden"  Im übrigen erwarte ich von der kleinen Kamera keine Wunder. Salut Florfliege Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofnaar Geschrieben 11. Mai 2014 Share #211  Geschrieben 11. Mai 2014 ich gebe mal meinen einstand mit besagten bildern:    demnächst folgen sicherlich ein paar mehr. leichte bearbeitung in lightroom.  Sokrates/Apologie, bildnik, lichtgriff und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wagner Alex Geschrieben 24. Mai 2014 Share #212  Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) #169  Ehrlich - Das ist für mich die beste X20 Aufnahme, die ich persönlich bis jetzt im Netz gesehen habe.  TOLL!!!! bearbeitet 24. Mai 2014 von Wagner Alex Glasbläser hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmollo Geschrieben 27. Mai 2014 Share #213  Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) Na dann will ich auch mal meinen Einstand geben.  Eigentlich sollte es nur ein Bild von dem Kind im Hintergrund werden, bis Kind 2 in den Vordergrund springt.  bearbeitet 27. Mai 2014 von schmollo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 3. Juni 2014 Share #214  Geschrieben 3. Juni 2014 #169  Ehrlich - Das ist für mich die beste X20 Aufnahme, die ich persönlich bis jetzt im Netz gesehen habe.  TOLL!!!!   Danke für dein Kompliment  aber ich finde diese Aufnahme eigentlich nicht so besonders, da gefallen mir z.B. auf Flickr ne ganze Menge gepostete Bilder anderer Fotografen um Klassen besser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parikia Geschrieben 9. Juni 2014 Autor Share #215  Geschrieben 9. Juni 2014 Pfingstrose (RAW - Bearbeitung in Lightroom)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Glasbläser, Gert Vogt und timkognito haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parikia Geschrieben 9. Juni 2014 Autor Share #216  Geschrieben 9. Juni 2014 Im letzten Urlaub habe ich auf all meine anderen Kameras verzichtet und nur die Fuji X20 mitgenommen. Ich habe es nicht bereut - und hatte eine unbelastete Zeit ;-)  Hier ein paar Eindrücke (Mallorca im März)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Glasbläser und timkognito haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parikia Geschrieben 9. Juni 2014 Autor Share #217  Geschrieben 9. Juni 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AREA und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parikia Geschrieben 9. Juni 2014 Autor Share #218  Geschrieben 9. Juni 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Sokrates/Apologie und timkognito haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parikia Geschrieben 9. Juni 2014 Autor Share #219  Geschrieben 9. Juni 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Glasbläser, nova, Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parikia Geschrieben 9. Juni 2014 Autor Share #220  Geschrieben 9. Juni 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remington Geschrieben 10. Juni 2014 Share #221  Geschrieben 10. Juni 2014 Ganz schön harte Kontraste, das Problem hatte ich auf der Insel auch. Und die Farben haben einen Blaustich, oder täusche ich mich? Wie waren denn die Einstellungen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wagner Alex Geschrieben 10. Juni 2014 Share #222  Geschrieben 10. Juni 2014 Auch bereits in der Galerie (Berge, etc.) gepostet:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AREA, Parikia, Andreas F. und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parikia Geschrieben 19. Juni 2014 Autor Share #223  Geschrieben 19. Juni 2014 Gent (Belgien)  RAW - Bearbeitung in Lightroom  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andreas F., hans-peter, BerndS67 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parikia Geschrieben 23. Juni 2014 Autor Share #224  Geschrieben 23. Juni 2014 Mal wieder s/w - RAW, entwickelt in Lightroom (Frankfurt am Main - Neubau der EZB)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gert Vogt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parikia Geschrieben 23. Juni 2014 Autor Share #225  Geschrieben 23. Juni 2014 Fahrradweg (RAW, Bearbeitung in Lightroom)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BerndS67, Sokrates/Apologie, hans-peter und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge