Jump to content

Beispielbilder Fuji X20


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 395
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich hab in meinem Urlaub in den Tannheimer Bergen fast ausschließlich die X20 dabei gehabt, hat sich gelohnt :D

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Mein Nikon-Gerödel lag fast den ganzen Urlaub im Wohnwagen unbenutzt rum.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nach meinem ersten nur-X10 Urlaub, ist das Gros meines damaligen Canon-Gerödel sehr schnell bei einem Online-Auktionshaus gelandet ;)

 

 

Ich hatte auch schon daran gedacht meine D-SLR zu verscherbeln um mir ne X-E 2 zuzulegen. Meine ganzen Festbrennweiten könnte ich ja noch an meinen analogen Nikons verwenden, aber ich würde die Möglichkeit vermissen mein Sigma 150-500 benutzen zu können, welches ich sehr gerne für Hund, Zoo und Wildlife benutze.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mist, dieser Bild-Upload...Außerdem musste ich das Model noch unkenntlich machen. Ach, merde...macht gar keinen Spaß mehr, in der Stadt zu fotografieren...

 

Und das Bild ist laufend zu groß...Nu isses winzig...

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Remington
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend mal schnell die X20 aus dem Fenster gehalten.


 


Heftiges Gewitter über Wuppertal-Beyenburg, leider war diese Wolkenformation schnell wieder weg


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Ich habe gestern auch meine X20 erhalten und bin bislang schlichtweg begeistert. Derzeit teste ich mich noch durch alles, was die Kamera so anbietet. Hab mir zumindest schonmal eine der beiden "C" Positionen mit 'ner S/W Einstellung belegt. (Naträgliches, bzw. spontanes Anpassen derselbsen, durch z.B. einen Rot oder Gelbfilter geht aber, oder?) und schaue mal. Leider ist a. das Wetter aber gerade doof und b. muss ich arbeiten. Aber die Kleine passt ja sogar bequem in die Arbeitstasche. Kein Grund mehr also, die Kamera Zuhause zu lassen. :)

 

Mal sehen. Tolle Bilder hier jedenfalls und ich hoffe, dieser Tage ggf. auch erste Bilder hochladen zu können.

bearbeitet von AREA
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich trau mich jetzt auch mal... Hab die X20 ja quasi noch ganz neu und probiere derzeit noch viel herum. Ungefähr zeitgleich habe ich LR 5 bekommen. natürlich habe ich da dann auch ein wenig herumgespielt. Von daher...seid bitte gnädig.. HaHaHa

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch 2....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von AREA
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Straßenbau

Die X20 als Reportage- und Doku-Kamera… weil sie so schön klein ist. Wer sie besitzt, wird sie wohl kaum gegen eine X30 eintauschen - oder!? ;)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Salut Florfliege

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich hab die X20 mal gequält...und das Bildbearbeitungsprogramm auch...Objektentfernung mehr als vierzig Meter, volle Pulle Serienbilder, volle Sonne, jede Menge Aktion hintereinanderweg...also lieber Vollautomatik. Sicher hätte ich mit fester Blende 4 und Spotmessung mehr erreichen können...aber man lernt ja noch. Hätte auf jeden Fall nicht gedacht, dass überhaupt etwas wird. 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall war der optische Sucher und die reichliche Tastenbedienung der X20 Gold wert. Bei so viel Aktion habe ich keine Anzeige auch nur wahrgenommen oder hätte im Menü rumwühlen können. Der Bildschirm war bei der Sonne auch so gut wie nicht zu erkennen...Zum ersten Mal kam auch der kontinuierliche Autofocus zum Einsatz...scheint ja funktioniert zu haben...Vergrößern musste ich dennoch gewaltig, die 112mm reichen halt nicht weit und die Auflösung setzt dem Unterfangen dann schon Grenzen. Und die Serienbilder haben mir ganz schön die Speicherkarte zugehauen...Über 1800 Bilder in knapp drei Stunden...uff. 

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...