Jump to content

Beispielbilder Fuji X20


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 395
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 3 weeks later...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Kleiner Nachmittagsspaziergang in Salzburg

bearbeitet von unendlich
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moosi blüht

(mit X20 Supermakro)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Salut Florfliege

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch mal eines mit meiner x20 ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Fuji x20, x100s, xpro1, xf14mm, xf35mm, xf18-55

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo Hallo, bin neu hier im Forum und habe mich nur wegen meiner neuen X20 angemeldet :D

spannend dieser Thread, tolle Fotos, werde die Tage sicherlich auch ein paar online zeigen.

 

Eine Praxisfrage an euch, benutzt ihr beim Supermakro immer ein Stativ oder legt euch auf den Boden?

Ich war gestern mit meinem Hund gassi und habe ein paar Pflänzchen versucht zu fotografieren aus der Hocke heraus,

muss mich da wohl erstmal umstellen, da die Bilder nicht 100% so geworden sind wie ich wollte und auch nicht so scharf wie ich gehofft habe. =)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hallo nach Berlin, hofnaar!

Mit der X20 benutze ich kein Stativ und kontrolliere über das Display. Im Falle des "Moos-Fotos" #207 hatte ich es gut: Es wuchs auf einem erhöhten Standort und es war windstill. ;) Evtl. Unschärfen im Vordergrund kann man ja ggf. "wegschneiden" :rolleyes: Im übrigen erwarte ich von der kleinen Kamera keine Wunder.

Salut Florfliege

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

#169

 

Ehrlich - Das ist für mich die beste X20 Aufnahme, die ich persönlich bis jetzt im Netz gesehen habe.

 

TOLL!!!!

 

 

Danke für dein Kompliment :D

 

aber ich finde diese Aufnahme eigentlich nicht so besonders, da gefallen mir z.B. auf Flickr ne ganze Menge gepostete Bilder anderer Fotografen um Klassen besser

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im letzten Urlaub habe ich auf all meine anderen Kameras verzichtet und nur die Fuji X20 mitgenommen. Ich habe es nicht bereut - und hatte eine unbelastete Zeit ;-)

 

Hier ein paar Eindrücke (Mallorca im März)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch bereits in der Galerie (Berge, etc.) gepostet:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Fahrradweg (RAW, Bearbeitung in Lightroom)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...