Juergen|K Geschrieben 25. Juni 2015 Share #876  Geschrieben 25. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wetterstein-Blick Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr lichtschacht, Gitarrist154, Enzio und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Hallo Juergen|K, schau mal hier Weite Landschaft (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gitarrist154 Geschrieben 28. Juni 2015 Share #877 Â Geschrieben 28. Juni 2015 Hier eine Impression von meinem autofreien Sonntag: Â allen Lesern wĂĽnsche ich viel Licht. Â Â macralph, Enzo, Autoiso und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 28. Juni 2015 Share #878  Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) An der Deutschen Weinstraße  Rebenmeer  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Juni 2015 von foxtail Gitarrist154, gueli65, Enzo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 28. Juni 2015 Share #879  Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) Zweimal  kam genau dasselbe in Folge. Warum ..? Ich kriege das 2. Bild nicht weg Also grüße ich Euch eben an der Stelle. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Juni 2015 von foxtail Enzo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 28. Juni 2015 Share #880  Geschrieben 28. Juni 2015 An der Deutschen Weinstraße  Rebenmeer  10b.jpg  Das ist so schön, da wirft man doch glatt mal zwei Blicke drauf     foxtail hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 28. Juni 2015 Share #881 Â Geschrieben 28. Juni 2015 Danke Robert ! Robanna hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. Juni 2015 Share #882 Â Geschrieben 29. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Stoppeln by Elmar, auf Flickr geha, Fujisan, plum und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 4. Juli 2015 Share #883  Geschrieben 4. Juli 2015 Vom Rand des Pfälzerwaldes zum Kraichgau und Nordschwarzwald. 50+ km.  Rheinebene  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Yashica ML 2,8/28 mm Lobra, Gatopardo, Fujisan und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 6. Juli 2015 Share #884  Geschrieben 6. Juli 2015 Gewitterstimmung über dem Heckengäu Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr musicus, Lucretius, plum und 41 weitere haben darauf reagiert 44 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2015 Share #885  Geschrieben 6. Juli 2015 Gewitterstimmung über dem Heckengäu DSCF6132.jpg Flickr  Für mich ein Posterfoto. Klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 6. Juli 2015 Share #886 Â Geschrieben 6. Juli 2015 FĂĽr mich ein Posterfoto. Klasse! Danke Graufilter Ăśber Dein Feedback habe ich mich gefreut ! Â GruĂź JĂĽrgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 7. Juli 2015 Share #887 Â Geschrieben 7. Juli 2015 Der JĂĽrgen hat`s halt drauf ! Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 7. Juli 2015 Share #888  Geschrieben 7. Juli 2015 Der Jürgen hat`s halt drauf ! Danke foxtail, ich war zufällig und zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 7. Juli 2015 Share #889  Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Ja, ja,   Deine Bescheidenheit ehrt Dich. Du bist ziemlich oft an der richtigen Stelle. bearbeitet 7. Juli 2015 von foxtail Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 7. Juli 2015 Share #890  Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Ja, ja,   Deine Bescheidenheit ehrt Dich. Du bist ziemlich oft an der richtigen Stelle.  Du hast schon Recht mit "an der richtigen Stelle und Zeit". Morgen geht mein Flieger auf meine Insel und dann bin ich mal  wieder für 3 Wochen weg.  Und zum Thema Zeit - am 16.07. ist Neumond, da plane ich wieder Nachtaufnahmen von der Milchstraße oben am Teide oder an der Steilküste.  Ach ja, morgen Abend werde ich wieder mit meiner Frau in meinem Lieblings-Restaurant TABO sitzen bei einer schönen Flasche Rotwein aus der Gegend und mir eine gegrillte Dorade schmecken lassen - ich werde an Euch denken. Gruß Jürgen  Punta Brava Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Juli 2015 von Juergen|K geha, andreas74, Fujisan und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 7. Juli 2015 Share #891  Geschrieben 7. Juli 2015  Du hast schon Recht mit "an der richtigen Stelle und Zeit". Morgen geht mein Flieger auf meine Insel und dann bin ich mal  wieder für 3 Wochen weg.  Und zum Thema Zeit - am 16.07. ist Neumond, da plane ich wieder Nachtaufnahmen von der Milchstraße oben am Teide oder an der Steilküste.  Ach ja, morgen Abend werde ich wieder mit meiner Frau in meinem Lieblings-Restaurant TABO sitzen bei einer schönen Flasche Rotwein aus der Gegend und mir eine gegrillte Dorade schmecken lassen - ich werde an Euch denken. Gruß Jürgen  Punta Brava DSCF4142.jpg  Hallo Jürgen,  Euch beiden eine super Zeit auf  "Deiner Insel". Freut mich sehr, dass dem gesundheitlich nichts im Wege steht. Alles Gute, freue mich schon auf ein paar schöne Bilder. Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 8. Juli 2015 Share #892  Geschrieben 8. Juli 2015 Hallo Jürgen,  Euch beiden eine super Zeit auf  "Deiner Insel". Freut mich sehr, dass dem gesundheitlich nichts im Wege steht. Alles Gute, freue mich schon auf ein paar schöne Bilder. Danke Robert,  es geht schon viel besser und auf MEINER  Insel werde ich mich sicher gut erholen bei den vielen unerschöpflichen Motiven und dem guten Essen.  Gruß Jürgen joergs hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 8. Juli 2015 Share #893  Geschrieben 8. Juli 2015  Du hast schon Recht mit "an der richtigen Stelle und Zeit". Morgen geht mein Flieger auf meine Insel und dann bin ich mal  wieder für 3 Wochen weg.  Und zum Thema Zeit - am 16.07. ist Neumond, da plane ich wieder Nachtaufnahmen von der Milchstraße oben am Teide oder an der Steilküste.  Ach ja, morgen Abend werde ich wieder mit meiner Frau in meinem Lieblings-Restaurant TABO sitzen bei einer schönen Flasche Rotwein aus der Gegend und mir eine gegrillte Dorade schmecken lassen - ich werde an Euch denken. Gruß Jürgen  Punta Brava DSCF4142.jpg  Hallo Jürgen,  auch ich wünsche Euch/Dir einen tollen Aufenthalt auf "Deiner" Insel. Das Essen dort ist ja wirklich superlecker und sollte Dich wieder vollends auf den Damm bringen. Und auch um die Fotomotive beneide ich Dich ein wenig.  Lasst es Euch gut gehen und kommt erholt und gesund wieder nach Hause.  VG Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 8. Juli 2015 Share #894  Geschrieben 8. Juli 2015 Hallo Jürgen,  auch ich wünsche Euch/Dir einen tollen Aufenthalt auf "Deiner" Insel. Das Essen dort ist ja wirklich superlecker und sollte Dich wieder vollends auf den Damm bringen. Und auch um die Fotomotive beneide ich Dich ein wenig.  Lasst es Euch gut gehen und kommt erholt und gesund wieder nach Hause.  VG Volker Danke Volker!!  Ich denke, mir wird der "Tapetenwechsel" schon helfen vollends wieder fit zu werden und ich freu mich riesig auf´s Fotografieren.  Gruß Jürgen luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 9. Juli 2015 Share #895  Geschrieben 9. Juli 2015 Nordhessen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, twincam, foxtail und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 10. Juli 2015 Share #896 Â Geschrieben 10. Juli 2015 Kupfer by Elmar, auf Flickr (s)printen, NĂĽrnberger, foxtail und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 10. Juli 2015 Share #897 Â Geschrieben 10. Juli 2015 Stark Elmar ! Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 10. Juli 2015 Share #898  Geschrieben 10. Juli 2015 Stark Elmar !  Danke! An dem Morgen war einiges an BIldern rausgekommen. Wetter, Ort und Zeit. Ich hatte etwa 10min Zeit auf dem Weg zur Arbeit und in dem Moment verschob der Wind die große Regenwolke und ab ging's! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 10. Juli 2015 Share #899  Geschrieben 10. Juli 2015 Manchmal läuft`s Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2015 Share #900  Geschrieben 19. Juli 2015 Saarschleife by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge